Jump to content

Sexpartner?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also mir würde ja ein Date reichen, wenn es die Richtige wäre. 

 

Also...ich such eine taubstumme Nymphomanin mit grossen Brüsten......und einem Getränkehandel. 

 

Geschrieben

Also ich hab jetzt nicht alle Angaben zusammengezählt, da der TE nicht genau definiert hat, was er bereits unter Sex versteht. Ist beispielsweise Blasen auch Sex, waren es ein par mehr, ist Cyber-Sex ebenfalls ein Sex-Date, waren es wesentlich mehr, ist Küssen Voraussetzung, waren es ein par weniger. Insgesamt waren es bei mir unter 200 - bei Euch aber auch ;)

 

Geschrieben

Es handelt sich hier offensichtlich um eine sogenannte "toxische Umgebung". Vieles erinnert an den Resterampenbetrieb in manchen Spelunken, wo es meist nicht mit rechten Dingen zugeht. Das ist einfach sehr speziell. Es dürfte für die Meisten daher nicht funktionieren.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Phobos:

Das geht Dich gar nichts an

Niemand sagt, dass du antworten musst du Holzkopf 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maurice439:

Niemand sagt, dass du antworten musst du Holzkopf 😉

Pass auf dass du dir keine Splitter in die Finger holst, wenn du mir bemitleidenswert den Kopf täschelst. :joy:

Dein absolut hohes Niveau hast du in diesem Satz bewiesen.

Meinungsfreiheit sagt dir hoffentlich auch etwas? Wenn nicht, einfach nochmals Schulbank drücken! Irgendwann kommt das Thema dann.

Geschrieben (bearbeitet)

Seit 2010 hier.

Aber nicht gezählt. Ohne Angeberei, einige. Liegt auch in den letzten Jahren an den Schwerpunkt des Gesuches das ich aufgegeben habe. 

Ist aber auch von Jahr zu Jahr müßiger geworden hier. Ich lese hier viele Männer haben 0 getroffen. Liegt entweder das sie nicht hervorstechen tun oder nicht gerade einfallsreich sind aber auch an den Punkt das hier auf eine Frau 1000 hyperaktive Männer kommt. Trotzdem mit Geduld findet man hier was. Und man sollte sich gezielt Frauen dann suchen wo Gemeinsamkeiten sexuell sind und wo man wirklich absolut punkten kann. 

Es bildet sich hier über Jahre oft über einige Erstkontakte das über ein Netzwerk an Kontakten bildet außerhalb von Poppen dann. 

Aber das kommt immer drauf an wen ich suche. Eine Lebenspartnerin? Dann ist es Zufall und Glück. Einzelne Sexpartnerinnen für Affären und ONS. Ebenso. 

Fetische oder Swingerkreise, HÜ Partys oder Gangbangkreis? Da muss man netzwerken. 

Nette platonische Kontakte. Stammtische gehen. Oder in diversen Chats möglich. 

 

bearbeitet von marc8971
Geschrieben

Also ich habe den Verdacht, dass die ganze Plattform ein Fake ist. Wie soll man da jemanden reales treffen?

 

Geschrieben

Und ich bin wohl zu alt um jemanden kennezulernen, real habe ich weniger Probleme

Geschrieben

mittlerweile glaube ich, dass 90% nur noch zur Belustigung hier sind...das Forum gibt auch ne Menge her:jumping:

Schade ist es trotzdem irgendwie

Geschrieben

😂 😂 😂

Wer wird dir da wohl eine ehrliche Antwort geben? Wer wird wohl unter-, wer übertreiben und wer antwortet mit dem Hintergedanken, dich auf die Liste zu setzen?

Geschrieben
Am 11.6.2020 at 05:50, schrieb Maurice439:

 

Wie viele Sexpartner habt ihr bis jetzt hier kennengelernt ? 

Wenn du hier als Mann bei einer Frau landest gehörst du zu sehr wenigen Auserwählten. 

4 Monate bin ich jetzt fast dabei, und es hat noch nicht das geringste geklappt.

Vor Corona war ich schon mal über ein halbes Jahr da. Gar nichts.

 

Geschrieben
Am 11.6.2020 at 05:50, schrieb Maurice439:

Seit gegrüßt liebe Popper. 

Wie viele Sexpartner habt ihr bis jetzt hier kennengelernt ? 

3 in ca. SEX Monaten. Alles tolle Menschen bzw. Rüde hündinnen.  🐕🐶🐕‍🦺🦮

 

SM-Art 👌😉

Geschrieben

Keine, aber wir geben die Hoffnung nicht auf. Wie schaut es bei dir aus?

Geschrieben

Keine, aber wir geben die Hoffnung nicht auf. Wie schaut es bei dir aus?

Geschrieben

Keine den  meine profil wurde mehr von f manner angeschaut  als  von Frauen

 das schein  woll viele  Frauen ihr AB zuschräcken

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Diva95:

Ons = 15
Feste F+ =25

Erfahrungswert das wir noch kein date hatten. Leider

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb erforscher69:

Erfahrungswert das wir noch kein date hatten. 

 

Vielleicht ist es ja mal so und wir treffen zufällig uns im Swinger.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Diva95:

Alles gute, es  gibt auch andere Mütter die schöne Töchter haben. Aber gib nicht auf ich stehe drauf wie du verzweifelst.

TU ich nicht

Geschrieben

Hier noch keinen, bin eher für CyberSpaß heheh nutzt mich aus 💋💋💋

×
×
  • Neu erstellen...