Jump to content

Sexpartner?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

42

Das ist die Antwort auf alle Fragen. Die Quersumme ergibt ja schließlich Sex, äh sechs 😉

Aber mal ehrlich, mit der Anzahl der Partnerinnen herumzuposaunen,  naja... Ich sehe sie nicht als bloße Nummern. Ganz im Gegenteil, es sind schöne gemeinsame Stunden.

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bisher keine... ich bin jetzt hier auch nicht ausschließlich auf Sex aus. 

 

Abgesehn davon, man merkt wohl wie viele Menschen (Frauen) hier verarscht wurden oder an Fakes geraten sind, denn fast jede Person ist skeptisch/verschlossen. Obwohl ich ein ziemlich diskreter Mensch bin =)

Geschrieben

Solche Threads liebe ich. Da sieht man, wer Diskretion nicht nur auf seinem Profil hat, sondern tatsächlich keine Notwendigkeit sieht, seine "Erfolge" unters Volk zu bringen.. 

Geschrieben

Na der TE ist dann mal wieder wie von Geisterhand verschwunden. So geistreich wie sein Thema :smiling_imp:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe bis jetzt noch kein kennen gelernt und bin jetzt schon lange dabei

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 11.6.2020 at 10:44, schrieb Anaconda669:

Keiner traut sich

Doch 😉

Geschrieben

Man findet hier genau das was man verdient, nicht mehr und nicht weniger. 😉

Geschrieben

Da manche hier wohl nur den Traumprinzen oder die Traumprinzessin suchen, und ich anderseits auch nicht notgeil bin, und mit aller Gewalt mit irgendwem Sex haben will, ......Das Ergebnis ist also eher dürftig, macht aber nix :coffee_happy:

 

Geschrieben

🤫😉

Darüber schweigt man und genießt... 😏

Geschrieben
Am 16.11.2020 at 00:05, schrieb Lioness:

Doch 😉

warum wohl alle haben Angst und befürchten das sie Co....... bekommen meinen Quasi jeder hat es :-( Traurig

Geschrieben
Am 12.6.2020 at 15:40, schrieb mkd42:

Also ich habe den Verdacht, dass die ganze Plattform ein Fake ist. Wie soll man da jemanden reales treffen?

 

Nur wenn alles passt

Am 16.11.2020 at 15:20, schrieb firstaxl:

Doch schon :-)

Jaaa...aber man trifst sich nur wenn alles passt

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lioness:

Nur wenn alles passt

Jaaa...aber man trifst sich nur wenn alles passt

na dann wird es Ewig Dauern Dass alles Passt ist Fake !!!

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb firstaxl:

na dann wird es Ewig Dauern Dass alles Passt ist Fake !!!

Wieso fake?.....wenn ein Man mor gefällt..ich treffe mich...chemie...und dann sex

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lioness:

Wieso fake?.....wenn ein Man mor gefällt..ich treffe mich...chemie...und dann sex

Du hast doch geschrieben nur wenn alles passt  :-)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb firstaxl:

Du hast doch geschrieben nur wenn alles passt  :-)

Ja aber..du hast gesagt "fake"...zum biespiel..ich treffe mich wenn ich den Mann Mag...und beim schreiben auch....und in real die chemie stimmt...dann sex

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lioness:

Ja aber..du hast gesagt "fake"...zum biespiel..ich treffe mich wenn ich den Mann Mag...und beim schreiben auch....und in real die chemie stimmt...dann sex

ja das kannst du ja besser beurteilen als ich hier ich meinte das es ewig dauern wird bis alles Passt ! war so von mir gemeint

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb firstaxl:

ja das kannst du ja besser beurteilen als ich hier ich meinte das es ewig dauern wird bis alles Passt ! war so von mir gemeint

Hmmm ws kommt darauf an....habe schon mal 3 monate schreobwn..telefonate aich normales video call..und wann wir getroffen haben...wärwn wir so horny...und war sehr guter sex

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lioness:

Hmmm ws kommt darauf an....habe schon mal 3 monate schreobwn..telefonate aich normales video call..und wann wir getroffen haben...wärwn wir so horny...und war sehr guter sex

dann ist es ja richtig gewesen von dir :-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb firstaxl:

dann ist es ja richtig gewesen von dir :-)

Ja er ist aus berlin..die interresannter Männer sind immer weit weg

×
×
  • Neu erstellen...