Jump to content

Arsch rasieren


co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi kinners hab da ma ne frage.

Ich wollte mir mal die arschhaare wegrasieren.
jetzt meine frage.

nassrasur oder trocken
ich hab auch mal drüber nachgedacht sie rauszureißen, vieleich mit klebeband.

oder ich frag mal meine nachbarin ob sie das macht
über sinnvolle antworten würde ich mich freuen.


Geschrieben

fraG doch die die Nachbarin ob sie das für Dich erledigt..


Geschrieben

Feuerzeug dranhalten und gut iss


Geschrieben

Commi wir wissen das du uff Schmerzen stehst, musst dich jetzt nicht so verstellen Hase


Geschrieben

@geile
wie wäre es denn wenn du sie mir einzeln rausreißt
und mich dabei beschimpst


Geschrieben

he commi det jibt da ein paar tierchen die machen det in ein paar minuten für dich............


Geschrieben

Irgendwie hab ich dich schon lange nimmer richtig rangenommen
Hab dich ja total vernachlässigt
Also gut erst einmal


dann



dann



und wenn du die Hosen schon unten hast,werdsch dir mal Heisswachs auf dein Hintertürchen träufeln und es gaaaaaaaaaaaaaaaant langsam abreissen Hase


Geschrieben

Da soll nochmal einer sagen Frau weiss nicht was du brauchst


Geschrieben

oh gott ich glaub ich würd bei jedem einzelnen haar kommen


Geschrieben

Hoffentlich haste nicht zu viele, sonst muss ich einen Eimer unterstellen wenn du auf meinen Knien liegst


Geschrieben

Ok, dat geht......Cremedöschen unterstell


Geschrieben

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.....................


Geschrieben

Endlich mal ein Hengst bei dem ich genau weiss , was er braucht..........komm isch gebs dir nochmal weils so schön war*gröööööööööööööööl


Geschrieben

seit ich nochmal die schulbank gedrückt hab, nehm ich enthaarungscreme, weil ich durchs viele sitzen vom rasieren unschönen ausschlag gekriegt hab. wächst dann auch nicht so stachlig nach und hält länger vor, find ich. kannst ja ma probiern.

peace
insertfunnynick

p.s.: falls du dich fürs rasieren entscheidest, nimm nen protector. nicht, dass du dich am ende noch schneidest. ;-)


Geschrieben

lies mal "Feuchtgebiete" dann bist weg vom Arsch rasieren


Geschrieben

comm nimm nen spiegel - einen großen - dann eine pinzette- und dann reiß sie dir einzeln aus- es tut sowas von gut, wenn der schmerz nachlässt--


Geschrieben

nehm ich enthaarungscreme, weil ich durchs viele sitzen vom rasieren unschönen ausschlag gekriegt hab.



Aber nicht mit der Hämorrhoiden-Salbe verwechseln!!!

Bine


Geschrieben

Feuerzeug dranhalten und gut iss


Funktioniert noch besser, wenn man auch noch Blähungen hat.
Also vorher Bohnensuppe essen.


Geschrieben

hoi hoi hoi... das sind ja rege Tips. Vom Feuer kann ich nur abraten... sonst gibts einen Raketenstart... lach.

Aber prinzipiel eine gute Frage... trockenrasieren finde ich am besten. Enthaarungscrem.... wenn man sie verträgt, sollte man unbedingt vorher an einer unempfindlicheren Stelle für ein paar Stunden testen.


Geschrieben

Ich weiß zwar nicht, wies sich trocken anfühlt (rasieren mein ich), aber nass wirds auf jeden Fall glatt... Und du sparst Klopapier ;-)


×
  • Neu erstellen...