Jump to content

Welche Stellung ist am besten beim ersten Mal Anal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ohne eigene Erfahrung tippe ich mal auf Löffelchen, weil ihr beide "entspannt" liegen könnt, ohne in irgendeiner Weise Kraft zu brauchen, um die Stellung zu halten, was m. E. die Koordination erleichtert und weil ihr euch dabei sehr nah seid.

Geschrieben

Mir wurde empfohlen beim ersten mal anal auf dem Bauch zu liegen, eventuell Kissen drunter damit der Hintern etwas erhöht liegt.Selbst habe ich es noch nicht versucht.

Geschrieben

Am besten du kniest vor ihm er hält seinen Schwanz an dein Loch und du gehst dabei nach hinten. So kannst du selbst bestimmen wie schnell er rein geht und es nicht weh tut. Kannst dich ja auch erst mit einem Dildo vorbereiten.

Geschrieben

Alles mit viel Gefühl und natürlich gutes Gleitmittel

Geschrieben

Die Rektaluntersuchung bei der Musterung für‘n Bund sollte manN in Löffelchenstellung absolvieren. Ging so.
Das erste Mal anal hatte ich doggy.
Also keine Angst, wenn Dein Partner nicht rücksichtslos ist, ist die Stellung eher Nebensache, denke ich.

Geschrieben

Stellung ist egal
Vorsicht ist wichtiger ........

Geschrieben

Ich als Mädel... wenn die Meinung hier gehört werden will... finde doggy am besten. Mit angewinkelten Beinen ist der Darm am gestrecktesten... also weniger "Widerstand". Ich kann mit der Hüfte ausweichen/nachgeben, wenn es mir zu doll wird oder "gegenhalten", wenn es geil ist. Das geht auf dem Rücken liegend nicht. Wenn ich auf dem Bauch liege oder schon doggy hocke, kann mir der Arsch schön weichgeleckt werden... ich steh auf Zunge am Anus. Außerdem kann man mit dem Oberkörper auch weiter nach unten. Dann geht der Arsch hübsch nach oben. Mein Partner liebt den Anblick.

Geschrieben

Mit viel Gefühl vor allem

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kuschler22:

Blöde Frage aber ich habe gelesen, dass der Darm kurz vor dem Ausgang einen Knick hat. Schmerzt das dann nicht, wenn der Penis komplett im Hintern versinkt und dagegen stößt?

Ok du bist 27 Jahre alt und warst noch nie bei der Krebsvorsorge, da diese beim Mann ja erst mit 45 beginnt. Daher kann ich sagen, dass es angenehm sein könnte, wenn man mit angewinkelten Beinen auf der Seite liegt. Dann sollten 10-15 cm kein Problem sein. Allerdings würde ich Vaseline oder Gleitgel benutzen. Außerdem ist der Darm kein starres Rohr, wo plötzlich eine feststehende Kurve kommt. 

Geschrieben

Doggy ist aber nicht das non plus ultra für anal.
Wenn es von der Größe der zwei nicht passt ist das mist.
Meiner Meinung nach wird doggy gerne genommen von Bi Männern um den leichten Anreiz einer Frau zu haben ( hab es selber so schon gesagt bekommen)
Schönste Stellung ist auf dem Rücken mit angehoben Beinen. Der aktive kann sie festhalten was den passiven entspannt. Und man kann gleichzeitig noch am Schwanz und den eiern aktiv sein

Geschrieben

Je nach Beschaffenheit - entweder Dpggy-Stellung oder auf dem Bauch liegend oder auf dem Rücken liegend. Ich hatte meinen ersten Schwanz in der Doggy-Stellung und empfand das als lustvoll.

Geschrieben

ich finde dafür die Löffelstellung am besten, so ist es sehr entspannt

Geschrieben

Hey...such dir jemanden dem es wichtig ist das Du ein schönes Erstes mal erlebst ,der sich schön viel Zeit nimmt,dich vorher ausgiebig leckt&fingert und dann schön zärtlich immer tiefer in dich eindringt👍...Viel Glück

Geschrieben

Leg dich flach auf den Bauch, das empfand ich immer am angenehmsten bei meinen ersten malen....

Geschrieben

Fange am besten in der Löffelstellung an.
Mit Geduld, Streicheln, Gleitcreme und Finger oder Spielzeug.

Geschrieben

Löffelchen oder Bauch. Manche mögen auch Missionar lieber, am besten mit hoch gelegten Beinen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Heisszeit:

Eine die das Hinterteil schön entspannt und das ist nicht Doggy .... 

Richtig, Missionar wäre es

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb 206_Funboy:

Doggy

Von der Decke hängen lassen oder im Handstand?! 

Fragen gibt es hier?! 🤔🤔🤔 🐩🐩🐩

Weiẞ eigentlich jemand, ob Sperma auch feucht rauskommen kann, wenn man(n) z.b. Diarrhö hat? 😂

Und falls doch trocken, dann evtl. bei Asiaten in Reisform und bei Farbigen ggfls. "kakaofarbig" . 😂😅

 

SM-Art 👌😏

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben

der passive teil kann am besten entspannt bleiben, wenn die knie körpernah gehalten werden. doggy av fand ich am anfang zu heftig

×
×
  • Neu erstellen...