Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 8, 2020 Geschrieben Juni 8, 2020 Hey, bin schwul und möchte bald wenn der richtige da ist mein erstes Mal haben.. welche Stellung eignet sich zu Beginn am besten? đ„°
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 8, 2020 Autor Geschrieben Juni 8, 2020 Eine die das Hinterteil schön entspannt und das ist nicht Doggy ....Â
Rubenslover1977 Geschrieben Juni 8, 2020 Geschrieben Juni 8, 2020 Doggy eignet sich, da du dein Loch âoffen prĂ€sentierstâ. Was auch gut geht, du an der Bettkannte auf dem RĂŒcken, Beine hoch und breit und er dringt ein. Dann bleibt mir noch zu sagen, viel SpaĂ und genieĂ es.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 8, 2020 Autor Geschrieben Juni 8, 2020 Lasst euch doch nicht verarschen Leute.
un**** Geschrieben Juni 8, 2020 Geschrieben Juni 8, 2020 Geh raus gibt genug Bar's fĂŒr schwule,und sammel deine Erfahrung selbst ,statt hier zu fragen, jeder mag es anders .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 8, 2020 Autor Geschrieben Juni 8, 2020 Missionar wÀre Unsinn, schÀtze ich.
Ku**** Geschrieben Juni 8, 2020 Geschrieben Juni 8, 2020 Blöde Frage aber ich habe gelesen, dass der Darm kurz vor dem Ausgang einen Knick hat. Schmerzt das dann nicht, wenn der Penis komplett im Hintern versinkt und dagegen stöĂt?
NormalVerrĂŒckt Geschrieben Juni 8, 2020 Geschrieben Juni 8, 2020 Doggy wĂŒrde ich nicht empfehlen. Es sei denn er hat nen kleinen Schwanz. Beim Doggy kann der fickende nĂ€mlich sehr tief eindringen und das kann wenn man ungeĂŒbt ist sehr weh tun.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 8, 2020 Autor Geschrieben Juni 8, 2020 Nimm dir ne passende Gurke und probierâs aus...
Cu**** Geschrieben Juni 8, 2020 Geschrieben Juni 8, 2020 Ich denke mal, Du solltest ihn reiten, so kannst du das Eindringen selbst entscheiden, je nachdem, was Dir gefÀllt und dir nicht weh tut.
Se**** Geschrieben Juni 8, 2020 Geschrieben Juni 8, 2020 vor 1 Stunde, schrieb sweetberry191919: wenn der richtige da ist mein erstes Mal haben. Wenn der richtige da ist, dann wird er einfĂŒhlsam sein und ihr werdet gemeinsam herausfinden welche Stellung fĂŒr euch die richtige ist.Â
Su**** Geschrieben Juni 8, 2020 Geschrieben Juni 8, 2020 Löffelchen. Zumindest fĂŒr mich, dort kannst du auch etwas steuern ob er Tiefer rein kann oder eben nicht. Aber zum abschalten eines meiner lieblingsstellungen.
NormalVerrĂŒckt Geschrieben Juni 8, 2020 Geschrieben Juni 8, 2020 vor 5 Minuten, schrieb Kuschler22: Blöde Frage aber ich habe gelesen, dass der Darm kurz vor dem Ausgang einen Knick hat. Schmerzt das dann nicht, wenn der Penis komplett im Hintern versinkt und dagegen stöĂt? wenn man unvorbereitet nen groĂen schwanz in sich aufnimmt kann das dann schon weh tun.
Fr**** Geschrieben Juni 8, 2020 Geschrieben Juni 8, 2020 vor 1 Stunde, schrieb sweetberry191919: Anal [...] mein erstes Mal haben.. welche Stellung eignet sich zu Beginn am besten? Aus meiner Sicht: Dein Partner liegt auf dem RĂŒcken, du kniest mit neben ihm angewinkelten Beinen auf oder ĂŒber ihm. Dann kannst du ganz entspannt die Tiefe und Geschwindigkeit kontrollieren.
Im**** Geschrieben Juni 8, 2020 Geschrieben Juni 8, 2020 Meine Freundin hat beim ersten Mal Anal gesagt : Von hinten ist es angenehmer
Mitspieler003 Geschrieben Juni 8, 2020 Geschrieben Juni 8, 2020 Egal Hauptsache rein......nicht zu tief....đđđđ
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 8, 2020 Autor Geschrieben Juni 8, 2020 Na beginnen wĂŒrde ich mit der Anfangs - oder auch Grundstellung genannt .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 8, 2020 Autor Geschrieben Juni 8, 2020 Naja Stellung erstmal egal, man sollte nur nicht zu heftig starten
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 8, 2020 Autor Geschrieben Juni 8, 2020 Musst du selbst ausprobieren. Bei mir war es doggy
Empfohlener Beitrag