Jump to content

Geil von Körpergerüchen bei ihr und mir selbst


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt drauf welche. Ich mag sowas garnicht.
Klar hat jeder Mensch sein Duft.
Aber wenn man Körpergeruch war nimmt mit der Nase hat das mit eigengeruch für mich nichts zu tun.
Frisch geduscht finde ich geiler.
Zu mir heißt es immer du riechst gut...
Aber jedem das seinen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sarkasm:

Stimmt, nehm's zurück^^

Alles gut 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gun-ni:

das hat die Natur sich so ausgedacht...

nennt man Pheromone

Wenn die Pheromone allerdings an einen frontal überfahrenen Iltis im Pumakäfig erinnern, kann ich gut drauf verzichten.

Geschrieben

Ich mag keinen Körpergeruch/Schweiß. Ist für mich ein Abtörner.

Geschrieben

Ich möchte keinen Ziegenbock ,auf oder neben mir, liegen haben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Roman_Tische:

Wenn die Pheromone allerdings an einen frontal überfahrenen Iltis im Pumakäfig erinnern, kann ich gut drauf verzichten.

Die Pheromone anderer Menschen, sagen unserem Instinkt, ob unser Gegenüber, Genetisch-Kompatibel ist...oder nicht.
Für einen selbst, anziehend riechende Menschen sind es meist, 
...die "Stinker" die selbst nach em Duschen noch "stinken" eher nicht.

Dies empfindet aber jeder Mensch eben anders.
(Ich gehe hier jetzt von Körpergeruch nach Definition aus und nicht von "3 Wochen nicht geduscht" ;)


Faszinierend :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde das sehr allgemein, der Spruch „ich kann dich gut riechen“
ist auch ein zweischneidiges Schwert 😉

Geschrieben

Ich werde nur scharf, wenn der Mann nen edlen Duft aufgelegt hat oder allgemein sehr gepflegt riecht. Strenge Körpergerüche wären mir eher unangenehm.

Geschrieben

Also ich denke es muss alles passen vom Partner her (u.a. die Beziehung zueinander) es gab auch bei mir eine Phase da hatte ich im Sommer mehr Sex als im Winter. Sind zwar beide frisch aus der Dusche gehüpft, aber man schwitzt ja dann doch und vorallem beim Akt an sich 😋 und da empfand ich es durchaus als erregend 'ihn' riechen zu können..

Geschrieben

Ich könnte kotzen,wenn Montag früh der Arbeitskollege schon nach alten Schweiß riecht.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb ausundweiterbildung:

Ich könnte kotzen,wenn Montag früh der Arbeitskollege schon nach alten Schweiß riecht.

Das ist ja auch was ganz anderes als die Gerüche, die man absondert, wenn man geil wird...

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb ausundweiterbildung:

Ich könnte kotzen,wenn Montag früh der Arbeitskollege schon nach alten Schweiß riecht.

Das ist ja auch was ganz anderes als die Gerüche, die man absondert, wenn man geil wird...

Geschrieben

Schreiben wir hier über etwas selbstverständliches - Körperhygiene?

Halte ich mich besser zurück wie das in anderen Ländern funktioniert 
 

Geschrieben

Mich macht kein Geruch geil. Schon gar nicht der ***ische. Frisch geduscht + deo ist ein MUSS, damit ich überhaupt auf Touren komme.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb harterlümmel34:

Hey..ich selbst werde extrem scharf von Körpergerüchen bei ihr und auch bei mir selbst das macht mich sofort geil..wie ist das so bei euch ?! Finde ich hier Gleichgesinnte?! Wäre cool ☺️

Geil macht mich das nicht, aber sicherlich ein interessantes Thema in einer narzistischen Gesellschaft, in der wir uns unsere Allergien bereits von Kindesbeinen an fast zwanghaft an-Waschen. 

 

SM-Art 👌😉

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben

Körper Gerüche, nein . Danke, das sagt schon der anstand

Geschrieben

Hautgeruch ja,aber Körpergeruch....hat was von 3 Tage nicht duschen.....

  • Moderator
Geschrieben

Es sind Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Rechtschreibung ist hier nicht das Thema. Bitte antwortet sachlich und themenbezogen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Am 8.6.2020 at 15:19, schrieb harterlümmel34:

.wie ist das so bei euch ?! Finde ich hier Gleichgesinnte?! ☺️

  • Ich liebe den Duft von Maenner Duschbad und Maenner Parfümerie, wenn er frisch geduscht ist
  • Bestimmt 
Geschrieben

Ich muss ihn auch riechen können... Gaaaanz wichtig!

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Ich möchte keinen Ziegenbock ,auf oder neben mir, liegen haben.

Lach wer möchte das schon aber gerüche spielen eine große Rolle es gibt ja Frauen die riechen nach garnichts also ich denke der normale geruch einer Frau errregt mich schon also die Frau muß sich nicht unbedingt davor waschen

Nach einer Woche würde ich sagen wie sagt man die Chemie muß stimmen.

Den meisten Frauen stört es beim Blasen auch nicht oder ?

×
×
  • Neu erstellen...