Jump to content

Geil von Körpergerüchen bei ihr und mir selbst


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schmaler Grad zwischen Duft, Geruch und Gestank. Düfte sind okay ... bei mehr bin ich raus.

Geschrieben

Wenn ich mich selbst riechen kann, dann muss ich zusehen, das ich duschen gehe. Ich hasse es.

Geschrieben

Definiere Körpergeruch!
So ein Körpergeruch kann viele Nuancen haben, von absolut barbarischem Ekelhaft bis sinnlich erotisch....

Geschrieben

Ein normaler!! Körpergeruch ist allemal besser als zuviel aufdringliches Parfüm.

Geschrieben

Wenn sein Körpergeruch für mich gut riecht , dann kann mich das schon fast um den Verstand bringen. Ich sauge seinen Geruch förmlich auf und es regt bei mir so manche Gedanken an . 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Powerwomen:

Männerschweiß und mein Votzensaft riecht geil

Der VS bei meiner Ex roch auch geil, das hat mich immer total verrückt gemacht😍😍, wow da hat sie immer einige heftige Orgasmen von meinen intensiven Lecken bekommen. 😋😋😋😁😁😁

Geschrieben

Da ist das Zauberwort Chemie...man muss sich riechen können, dann ist das verschwitzte Sport-T-Shirt aus dem Gym elektrisierend, und der im Club durchgetanzte Schlüppi ein Hochgenuß.

Geschrieben

Ich mag den Sexgeruch. Die Vermischung von mir und ihm, wenn ich das gerne rieche weiss ich dass es passt.

Geschrieben

Den natürlichen Pussy Duft kann nichts ersetzen ... einfach wahnsinnig geil ... der Duft vom Schweiß beim Liebesspiel ist auch anregend aber ansonsten bitte geduscht und nen leichtes Parfum

Geschrieben

Meeega 👍🤤🤤🤤🔥

DerLustvolle22
Geschrieben

Wen ne Frau schon gut richt is das schon was feines.

Geschrieben

Gerne ungeduscht finde ich es amgeilsten

Geschrieben

Für mich gibt es Duft und Geruch. Dufte wenn es natürlich schnuppert. Verdufte wenn es riecht. Kosmetikduft ist nicht so mein Ding. 

flinkezunge-7727
Geschrieben

Also wenn ich vom Fliesen legen komme bin ich froh denn Dreck und Staub ab zu Duschen ich wollte niemand der mich küsst bevor ich richtig sauber bin😷😁

Geschrieben

das hat die Natur sich so ausgedacht...

nennt man Pheromone

Geschrieben

Niemand muss in Parfüm baden, um gut zu duften. Wer allerdings mit Kernseife badet, weil ja sooo natürlich, ist bei mir auch raus. :D

Geschrieben

ich finde meinen persönlichen geruch sehr erotisch und dann noch männergeruch dazu ...wau..bitte mehr davon

Geschrieben

Ist bei mir das Gleiche. Wir mögen den Eigengeruch von uns - wir vezichten auch auf Deo und Parüm - sind aber natürlich sauber geduscht.

Geschrieben

Ich liebe es frisch gewaschen .Deo gehört natürlich dazu. Gut riechende Creme.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Superbeast78:

Nicht wenn etwas oder was davor steht.

Stimmt, nehm's zurück^^

Geschrieben

Ein gut riechender Mann ist schon eine Herausforderung, muss allerdings nicht unbedingt beim Sex sein.... Solange mein Gegenüber frisch geduscht ist in Kombination mit einem dezenten Eigengeruch finde ich schon richtig mega.

Geschrieben

Es gibt gerüche bzw düfte die sind sehr erregend.
Aber glaube die meinst du nicht.
Jeden so wie er es mag

×
×
  • Neu erstellen...