Jump to content

Geil von Körpergerüchen bei ihr und mir selbst


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey..ich selbst werde extrem scharf von Körpergerüchen bei ihr und auch bei mir selbst das macht mich sofort geil..wie ist das so bei euch ?! Finde ich hier Gleichgesinnte?! Wäre cool ☺️

Geschrieben

Ich persönlich stehe auch darauf, wenn ein Mann riecht wie ein Mann wenn er von der Arbeit kommt. Und ich meine körperliche Arbeit auf dem Bau oder so.

rundesweibsbild
Geschrieben

"Ich kann Dich nicht riechen" stimmt besonders beim Sex. Denke, der Geruchssinn ist beim Sex einer der wichtigsten.

Geschrieben

Klar spielt der Geruch meines Gegenübers eine riesen Rolle. Riecht es nämlich nach Saustall bekomm ich's Kotzen. 🤣🤣🤣

Horst_del_Vanga81
Geschrieben

Puhhh, wenn eine Frau einen natürlichen Duft an sich hat der meine Nase erquicken lässt, und damit meine ich nicht eingedieselt bis in die Haarspitzen, dann fällt mir klar denken ziemlich schwer 🤤

Geschrieben

Ich mag den Geruch von Seife und Aftershave. Alles andere... No Thanks. Mein Geruchssinn ist nicht gemacht für sehr, sehr viele Gerüche.

Geschrieben

Riecht bei ihr gut am nächsten Tag wenn ich es reingesprizt hatte. Sie wurde einfach geile wenn sie es roch. Ja und wir legten meist wieder los

Geschrieben

Gibt nix schöneres wie der natürliche Duft einer Frau.

Geschrieben

Ich mag am liebsten den Geruch von "frisch geduscht"

Geschrieben

Ich mag den natürlichen Duft auch viel eher, als wenn es nur penetrant nach Parfüm schnuppert...ach ja...so kalter Schweiß wäre aber nicht mein Ding....

Magic_SexAppeal
Geschrieben

Der Körperduft meines Mannes ist der schönste, überhaupt..! 🥰🙏🏻💫💞🔥🍀💝😍

Sonnenschatten
Geschrieben

Ich finde es angenehm wenn ein Mann nach einen guten Parfüm riecht und pfegeproduvkten wie ich auch ..und kein extremen Körpergeruch nach Schweiß oder so hat

Geschrieben

Angenehmer natürlicher Duft ist sehr erregend. Wenn jemand stinkt dagegen gar nicht.

SteffifürPeter
Geschrieben

gerüche nimmt man i.r. sehr intensiv und auch unbewußt wahr. ich mag meinen geruch im sommer nach sommer und sonne. genauso gerne mag ich frisch geduscht riechen und auch gut parfümiert kann anregend sein

Geschrieben

Angenehmer Geruch ist auf jedenfall hilfreich. Bei Frauen besonderst etwas auf fruchtigen sommerlichen /Frühling, aber nicht zuviel das kann ganz schnell umschlagen.

Geschrieben

Oh je, da mag ich es lieber frisch geduscht, natürlich hat jeder seinen eigenen Duft aber der muss angenehm sein. Wie der Volksmund so sagt: man muss sich riechen können

Geschrieben

Ws heißt nicht umsonst, ich kann sie bzw. ihn gut riechen ! Dieses gegenseitige gut riechen können, entsteht durch Hormonausschüttung.
Aber dazu gibt es ganze Abhandlungen zu lesen, dass würde Hier zu weit führen.

Geschrieben

Kommt drauf an schwitzt der jenige zu viel dann ist ein no Go nach dem Duschen gerne.

Geschrieben

Wir lieben den natürlichen Körpergeruch. Künstliche Duftstoffe findet man bei uns nicht!

Geschrieben

Ohja Parfüms bzw. weibliche Düfte können sehr anziehend wirken. Besonders der Duft einer nassen Schnecke ist ein natürliches Aphrodisiakum.
Es gibt spezielle Düfte, die mir den Geist so vernebeln, dass ich mich "genötigt" fühle ihre Nähe zu suchen.

Geschrieben

Ohja Parfüms bzw. weibliche Düfte können sehr anziehend wirken. Besonders der Duft einer nassen Schnecke ist ein natürliches Aphrodisiakum.
Es gibt spezielle Düfte, die mir den Geist so vernebeln, dass ich mich "genötigt" fühle ihre Nähe zu suchen.

Geschrieben

Muss sich schon in Grenzen halten. Abturner wenn man Doggy macht und der Hintern stinkt🤮

×
×
  • Neu erstellen...