Jump to content

Fremd gehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Bigboiii:

Finden die Frauen hier es schlimm wenn der Mann vergeben ist oder ist euch das egal und ihr saugt ihn leer ? :-)

Kauf dir eine Melkmaschine, dann musst du hier nicht auf Frauen hoffen ;)

Geschrieben

Ist die Frage jetzt ernst gemeint!? Wie kann man so eine Frage stellen und gleichzeitig so ein Abfall schreiben?? Geistig bist du bei 18-19 oder!?

Einer der vergeben ist hat immer das Problem das er lügen muss u. Aus dem Haus zu kommen und nicht so flexibel und spontan ist wie ein single. Dazu kommt noch das wir es moralisch verwerflich finden wenn mann oder frau fremd geht. Wenn man nicht will das man leid erfährt fügt man es auch keinem anderen zu.

Geschrieben

Ich denke es sollte egal sein, was geht es wenn an🤷‍♀️

Geschrieben

Im Grunde ist es mir egal

Geschrieben

Vergeben sein und Fremdgehen sind zwei verschiedene Dinge. Gibt ja noch so Sachen wie offene Beziehung und so...

Geschrieben

Sowas geht garnicht Fremdgehen wenn dann alle beide oder keiner.

Geschrieben

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? BVersteh den Zusammenhang in der Frage nicht. Und verstehe auch nicht wieso man sich als Single damit beschäftigt.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Bittersweet***:

Vergeben sein und Fremdgehen sind zwei verschiedene Dinge. Gibt ja noch so Sachen wie offene Beziehung und so...

Das sind aber die wenigsten hier auf der Seite.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Kauf dir eine Melkmaschine, dann musst du hier nicht auf Frauen hoffen ;)

Ich hätte eher an den  Staubsauger gedacht 🤔🤔🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Wolfwalk:

...und das kann auch nicht Jede....

Haha, sprichst du das aus Erfahrung? Ich verstehe immer nicht was man da so falsch machen kann.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Linda0512:

Haha, sprichst du das aus Erfahrung? Ich verstehe immer nicht was man da so falsch machen kann.

Zwischen saugen und wichsen gibt es einen Unterschied.😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

Haha, sprichst du das aus Erfahrung? Ich verstehe immer nicht was man da so falsch machen kann.

Ohja....ich spreche aus Erfahrung, natürlich! Du kannst es auch nicht verstehen, wenn Du es kannst....

Geschrieben

Uns ist das auch moralisch völlig egal, ob jemand verheiratet oder vergeben oder eben solo ist. Wenn meine Freundin ihn heiß findet, dann ficken wir mit dem Typen. Das einzige, was nervt, ist die schlechte Flexibilität bei vergebenen Typen...

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Bigboiii:

Finden die Frauen hier es schlimm wenn der Mann vergeben ist

Das ist ganz individuell und hängt oft auch noch von dem Mann ab.

vor 38 Minuten, schrieb Bigboiii:

und ihr saugt ihn leer

Solch eine Einstellung törnt meistens so oder so ab, da ist es vollkommen egal, ob du vergeben bist oder nicht....

Geschrieben

Ich finde die Wortwahl "leersaugen" total daneben.

Und die Antwort auf die ursprüngliche Frage wird wohl jede Frau für sich anders entscheiden. Da das Ergebnis aber vermutlich nicht repräsentativ ist wird Dir das Ergebnis keinen signifikanten Erkenntnisgewinn bringen, es sei denn, Du bist doch kein Single und suchst auf diesen Weg Frauenprofile die Du anschreiben kannst

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wolfwalk:

Ohja....ich spreche aus Erfahrung, natürlich! Du kannst es auch nicht verstehen, wenn Du es kannst....

Vielleicht eröffne ich dazu mal einen Thread um endlich mal zu erfahren was man da so falsch machen kann😜.

Geschrieben

Da Jeder erstmal für sich selbst verantwortlich ist, ist mir egal, ob jemand vergeben ist.

Geschrieben

Ich möchte auch nicht betrogen werden, also tue ich das auch keine anderen Frau an. Auch ein Sexualpartner aus einer offenen Beziehung ist nichts für mich! Aber bei deiner Wortwahl könntest du schon 10 Jahre Single sein, dich würde ich mit der Kneifzange nicht anfassen! Ich nehme ganz gewiss nichts in den Mund, wo ich mir nicht sicher sein kann dass der vorher nicht in zehn anderen Arschlöchern steckte...

Geschrieben

Da ich den Menschen mit dem ich verheiratet bin bedingungslose akzeptiere und respektiere und seine Gefühlswelt achte und hüte wie meine eigene ist fremdgehen für mich und ihn absolutes no go, hier passiert alles nur mit offenen Karten, es macht für uns keinen Sinn dem menschen mit dem man sein Leben bis ans ende teilen möchte so tief zu verletzten und alles aufs spiel zu setzen was sich "zuhause" nennt und das sehen wir einglück beide so

×
×
  • Neu erstellen...