Jump to content

Thai-Massage mit Happy-End


tastyboy17

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, 

Ein Freund hat mir neulich erzählt, dass ein Kollege bei einer Aromaölmassage in einem ganz normalen, scheinbar seriösem Thaimassage-Salon ein Happy-End bekommen hat.

Hat jemand hier ebenfalls ähnliche  Erfahrungen gemacht? Wie kommts dazu? Muss man fragen oder wird man gefragt wenns angeboten wird? Oder war das nur eine absolute Ausnahme und ist bei uns eigentlich gar nicht üblich?

Link zum Beitrag
Horst_del_Vanga81
Geschrieben

Wenn es da ein Happy End gibt, dann ist der Laden eher nicht seriös.
In meinem Wohnort haben wir auch einen Thai-Massage Salon und der ist 100 % ohne Happy End.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hatte ich in frankfurt... da wirst du gefragt "unten auch?". Du merkst es aber schon wenn sie von Anfang an die Unterhose weg haben wollen, dann dir deinen Teil denken. Bei seriösen Salons bleibt die IMMER an!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ausnahme und nicht üblich in einem seriösen Studio.
Evtl. hat er geträumt?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Er schreibt ja auch in einem SCHEINBAR seriösen...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich gehe oft und gerne zur Thai-Massage. Habe dafür auch viele Studios ausprobiert. Alle seriös und "medizinisch". In einem Studio kam von der Dame die Andeutung, dass ich gegen Aufpreis mehr bekommen könne. 🙄

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich gehe oft und gerne zur Thai-Massage. Habe dafür auch viele Studios ausprobiert. Alle seriös und "medizinisch". In einem Studio kam von der Dame die Andeutung, dass ich gegen Aufpreis mehr bekommen könne. 🙄

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich gehe oft und gerne zur Thai-Massage. Habe dafür auch viele Studios ausprobiert. Alle seriös und "medizinisch". In einem Studio kam von der Dame die Andeutung, dass ich gegen Aufpreis mehr bekommen könne. 🙄

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mist, dank iPhone-Störung ist mein Text nun mehrfach drin - sorry. 🥺

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also wo ich hin gehe gibt es das nicht. Im Fenster steht es auch Extra ( Kein Sex ) aber wo mein Arbeitskollege hin geht wird es gemacht. Also suche und finde was du willst 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Horst_del_Vanga81:

ohne Happy End

Na ja, das ist ja immer so, wenn's an Bezahlen geht :pensive:.

Link zum Beitrag
Lausitz-Spreewald
Geschrieben (bearbeitet)

Ein ”Happy End“ gehört zu einer Thai-Massage nicht dazu. Und wenn, dann ist dies keine Thai-Massage mehr, sondern eine Erotikmassage, für die dann auch wieder andere gesetzliche Regelungen gelten, nämlich das Prostitutions-Schutzgesetzt (ja, auch dann obwohl sie den da unten nur mit der Hand anfässt).

Das mal ”mehr“ möglich ist, ist Sympathie-abhängig, aber das kann nicht nur bei einer normalen physiotherapeutischen Massage passieren, sondern auch wenn man bei der netten Bäckerin ein Brot kauft. Also wie überall im Leben.

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Link zum Beitrag
OscarDelahoya
Geschrieben

Da ich super kitzelig bin sind Massagen nichts für mich. Habe aber des öfteren von Bekannten gehört, die sowas in sogenannten seriösen Thai Massage Läden bekommen haben. Und das nicht zu knapp.

 

Unseriös finde ich das jetzt aber nicht unbedingt.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das war eine Tantra-Massage und keine Thai-Massage!

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Lausitz-Spreewald:

Ein ”Happy End“ gehört zu einer Thai-Massage nicht dazu. Und wenn, dann ist dies keine Thai-Massage mehr, sondern eine Erotikmassage, für die dann auch wieder andere gesetzliche Regelungen gelten, nämlich das Prostitutions-Schutzgesetzt (ja, auch dann obwohl sie den da unten nur mit der Hand anfässt).

Das mal ”mehr“ möglich ist, ist Sympathie-abhängig, aber das kann nicht nur bei einer normalen physiotherapeutischen Massage passieren, sondern auch wenn man bei der netten Bäckerin ein Brot kauft. Also wie überall im Leben.

Super Antwort..... Werde das mal bei meinem Bäcker des Vertrauens nachfragen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das hab ich bisher noch nicht erlebt und wurde mir auch noch nicht mal andeutungsweise angeboten...

Link zum Beitrag
Geschrieben

@CasanovaE: Danke für diesen "qualifizierten" Einwurf. Solltest dich mal schlau machen was Tantra ist :yum:;)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hätte gerne ein Vollkornbrot, 10 Milchbrötchen..........mit Happy End, bitte. Da ich aber nicht kann, wenn andere zugucken, müssen die anderen in der Schlange raus.

Link zum Beitrag
Horst_del_Vanga81
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Nilsson:

Na ja, das ist ja immer so, wenn's an Bezahlen geht :pensive:.

😄 leider die Wahrheit 😂

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wer bekommt denn überhaupt einen hoch bei dieser schmerzhaften Tortur?🤣

Link zum Beitrag
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb LuceSky:

Super Antwort..... Werde das mal bei meinem Bäcker des Vertrauens nachfragen.

Ich hoffe, ich bin nicht falsch verstanden worden. Ich meinte, dadurch dass man bei einer Massage (egal was für eine) nun zwangsläufig auch einen neuen Menschen kennenlernt, dass sich daraus bei gegenseitigem Gefallen private Dinge entwickeln können (eine Beziehung oder was auch immer), die mit der Massage nichts zu tun haben. So auch eben beim Bäcker.

Link zum Beitrag
Geschrieben

von dieser Fantasie gibts hunderte von videos...
ich hab gehört...jau....

ask for a friend :-)

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...