Jump to content

Thai-Massage mit Happy-End


tastyboy17

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In Berlin gibt es mehrere die das anbieten. Ich denke auch ,das etliche das jetzt mit anbieten, um durch entgangenen Umsatz, Geld reinzubekommen

Geschrieben

Das hat auch mit seriös oder unseriös nichts zu tun. Seriöse massage kann es doch trotzdem sein

Geschrieben

Es gibt Männer die spritzen schon bei einer normalen Thaimassage abe. Die Thailadys schweigen einfach.

Geschrieben

Würde mich auch interessieren... relaxen mit Happy End 😎

Geschrieben

Gibt es bestimmt, aber Menschen sind auch oft Geschichte Erzähler als immer alles mit Vorsicht zugenießen. Um das herauszufinden musst du wohl hingehen und nachfragen.

Geschrieben

Würde mich auch interessieren 😉

Geschrieben

Ich glaube bei Thsimasssge gibt es das eher nicht aber wenn du bei China Aussagen schaust dann wirst du da schon mal fündig. Hatte ich einmal in Köln und würde direkt am Anfang angeboten.

Geschrieben

Es gibt auch viele Damen die sowas offiziell anbieten (Nuru, Tantra usw) Ist wirklich toll! Da braucht man nicht extra die armen Thai-Masseusen anlabern. Das fällt eventuell auch unter Belästigung.
Ein Schwippschwager meines Nachbars Zellenkumpel hat das erzählt......

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenn keine vernünftige Massagepraxis, (auch nicht von Thaimassagen), außer Tantra, bei denen Happyend angeboten wird. 
Gute Thaimassagepraxen, können auch ihre Zertifikate vorweisen, ob sie im Wellnessbereich ausgebildet sind und/oder im medizinischen Bereich.  
 

Dein Freund war wohl eher in einem ggf. getarnten Puff. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

..vielleicht ist ihm auch nur die Phantasie durchgegangen...und was wie Stille Post über 3paar Ohren geht, muss sich nicht immer tatsächlich so abgespielt haben...

Geschrieben

Der Unterschied wurde mir von einer ausgebildeten Masseurin erklärt:

Es gibt Masseusen und Masseurinnen. Letztere machen harte Dinge weich.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Denis41:

Mist, dank iPhone-Störung ist mein Text nun mehrfach drin - sorry. 🥺

Der Fachbegriff ist Mehrfachentspannung! :jumping:

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SonyboyPB:

Der Fachbegriff ist Mehrfachentspannung! :jumping:

😂
Das war echt ein Versehen. 🙄

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SonyboyPB:

Der Fachbegriff ist Mehrfachentspannung! :jumping:

😂
Das war echt ein Versehen. 🙄

Geschrieben (bearbeitet)

Dass glaubt Dir hier keiner! :jumping:

Du hast 2 iPhones, damit Du es fotografieren kannst!

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben

"Mehrfachentspannung" passt gut in das Thema... XD

Rubenslover1977
Geschrieben

Also ich kenne das bisher nicht. Gehe gerne mal zur Massage. Aber irgendwelche intimen Stellen haben die immer ausgelassen.

Geschrieben

In Köln ist das in vielen Tcm China Massagen „normal“ :)

Geschrieben

Probiert und bei mir durchgefallen.
Die konventionelle Art gefällt mir besser.

Geschrieben

Bisher noch nicht erlebt, bei meiner Masseurin würde ich mich aber nicht gegen wehren 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Wer aufgrund von Sympathie bei einer Thai-Massage (oder auch jeder anderen nicht erotischer Massage) schon mehr als nur Massage bekommen hat (was eigentlich illegal ist, wenn die Dame nicht als Prostituierte registriert ist), sollte dies im eigenen Interesse für sich behalten. Vor allem Name und Adresse des Massage-Salon.

Ist ist nun mal leider so, dass alle, die im Internet solche Bewertungen lesen, in denen andere schreiben, dass sie mehr als nur den üblichen Service erhalten haben, sich dann auf genau diese Bewertungen berufen, wenn sie selber eines Tages in diesen Laden gehen und dann auch diesen Extra-Service haben wollen (den der andere Kunde zuvor aber nur aufgrund persönlicher Sympathie erhalten hat).

Ich habe vor einiger Zeit leider diesen Fehler gemacht. Ich war ab und zu bei einer Erotik-Massage, bei der die Dame sich normalerweise nicht vom Kunden anfassen lässt, also keine gegenseitigen Berührungen und sie auch normalerweise ihren Slip anbehält. Aber weil ich ja so ein netter Typ bin, durfte ich sie auch berühren und sie beugte sich leicht zu mir herunter, so dass ich auch mal vorsichtig an ihren Brüsten knabbern und saugen konnte, als ich da so schön auf dem Rücken lag.

Stolz drauf wie ich war, habe ich dann das geile Erlebte in einem entsprechenden Forum geschrieben und als ich einige Zeit später wieder bei ihr für einen Termin anrief, wurde ich schon am Telefon dafür beschimpft und nun gibt’s für mich leider keinen Termin mehr bei ihr.

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben

eotische Massagen werden ja mitunter angeboten, wird Verhandlungssache sein wo
das endet :-)

eineheissebraut
Geschrieben

Warum fragst Du nicht einfach Deinen Kollegen?!

Geschrieben

Interessanter post.

Es scheint ja eher das dieses Unterfangen in Deutschland klar abgegrenzt ist und mesit unueblich.

Im Gegensatz ist es in Thailand sehr schwierig eine Thai Massage zu finden wo es kein Happy End gibt. Sobald hier eine Oel-Massage angeboten wird ist das schon fast Standard.

Sollte nichts passiert sein, geht man von einem 'unserioesen Laden' aus.….;)

×
×
  • Neu erstellen...