Jump to content

Kannst du auf das „Küssen“ beim Sex vollständig verzichten?


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es kommt drauf an 😅 ich mag irgendwie nicht alle Männer küssen mit denen ich sex habe.
Hatte jetzt auch nicht sonderlich viel, aber wirklich nur eine top 3 auf dessen küsse ich nicht verzichten wollen würde

Geschrieben

Küssen muss sein. Wenn ich jemanden nicht küssen mag, mag ich auch nicht mit ihm vögeln.

Geschrieben

Beim Sex mit dem geliebten Menschen gehört Küssen auf jeden Fall dazu.
Bei einem ONS oder so mag ich Küsse auf den Mund dagegen gar nicht, das gehört für mich in eine Beziehung. Alle anderen Stellen dürfen dagegegen gerne mit Küssen überhäuft werden.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Jedoch können die wenigsten gut küssen. Dieses Gefühl von kribbeln und halber Ohnmacht ist mega

Stimmt!

Harmonisiert es beim Küssen nicht, ist der Sex auch nicht gut! Mit Küssen fängt Sex an und gehört unbedingt dazu.

Geschrieben

@grillefire......du Petze....😂

Geschrieben

Gehört für mich zusammen. Wen ich nicht küssen will, will ich auch nicht vögeln... ;)

Geschrieben

Wie immer ist das von Mann zu Mann unterschiedlich mal gern mal nicht so gern oder überhaupt nicht.
Wenn der Kuss zu nass wird dann verzichte ich gern ganz drauf .
Hängt auch von ab ob Mann küssen kann

Geschrieben

Niemals könnte ich darauf verzichten. Wer nicht küssen will bekommt auch keinen Sex. Gerade durch das Küssen kann man sich so wunderbar heiß machen.

Geschrieben

Küssen ist ein Muss.Also für mich gehört es eindeutig dazu.

Geschrieben

Am besten ist es wenn man so gut küssen kann das sie dabei schon das erstemal kommt 😉

Geschrieben

Sex ohne küssen geht garnicht. Verstehen auch nicht wie man für sex bezahlen kann aber gut muss jeder selber wissen

Geschrieben

Sex ohne küssen geht garnicht. Verstehen auch nicht wie man für sex bezahlen kann aber gut muss jeder selber wissen

Geschrieben

Sex ohne küssen geht garnicht. Verstehen auch nicht wie man für sex bezahlen kann aber gut muss jeder selber wissen

Geschrieben

Sex ohne küssen geht garnicht. Verstehen auch nicht wie man für sex bezahlen kann aber gut muss jeder selber wissen

Geschrieben

Sex ohne küssen geht garnicht. Verstehen auch nicht wie man für sex bezahlen kann aber gut muss jeder selber wissen

Geschrieben

Sex ohne küssen geht garnicht. Verstehen auch nicht wie man für sex bezahlen kann aber gut muss jeder selber wissen

Geschrieben

Sex ohne küssen geht garnicht. Verstehen auch nicht wie man für sex bezahlen kann aber gut muss jeder selber wissen

Geschrieben

Sex ohne küssen geht garnicht. Verstehen auch nicht wie man für sex bezahlen kann aber gut muss jeder selber wissen

Geschrieben

Sex ohne küssen geht garnicht. Verstehen auch nicht wie man für sex bezahlen kann aber gut muss jeder selber wissen

Geschrieben

Ohne Küssen geht überhaupt nicht, das wäre ja wie ficken ohne reinstecken 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Ja das können/müssen wir.....unter uns mit Küssen, mit anderen nein.....und hat sich noch keiner darüber beschwert

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

Einmal versucht....No Way. Jedoch können die wenigsten gut küssen. Dieses Gefühl von kribbeln und halber Ohnmacht ist mega

Absolut, wobei es bei manchen Rollenspiel einfach nicht hingehört...

Aber ganz entscheidend,  es können wirklich sehr wenige richtig küssen....eher speicheln:heart_eyes:

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb DerLeibhaftige:

Gehört für mich zusammen. Wen ich nicht küssen will, will ich auch nicht vögeln... ;)

😂😂😂......das unterschreibe ich zu 100000% ✌😋

×
×
  • Neu erstellen...