Jump to content

Kannst du auf das „Küssen“ beim Sex vollständig verzichten?


Sououq

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Küssen ist für mich sehr erotisch, intim und bedeutet für mich Nähe. Ich mag es sehr und küsse gerne (wenn ich darf).

Geschrieben

Nein ohne küssen kein sex

Geschrieben

Also küssen finde ich ist sehr wichtig beim Sex, ich könnte aufs küssen nicht verzichten..

Geschrieben

Für mich gehört das Küssen einfach mit dazu.

Geschrieben

Sex beginnt mit dem Küssen - somit ist Küssen unverzichtbar für mich

Geschrieben

Einmal versucht....No Way. Jedoch können die wenigsten gut küssen. Dieses Gefühl von kribbeln und halber Ohnmacht ist mega

weiche_haende
Geschrieben

Wenn ich eine Frau nicht küssen darf/kann/will, dann gibt's auch keinen Sex. Beides gehört für mich zusammen.

Geschrieben

Ohne küssen keinen Sex.
Warum sollte ich beim Sex aufs küssen verzichten?

Geschrieben

Küssen auf jeden Fall gehört da zu wie das Vorspiel

Geschrieben

knutschen geht nur mit dem Richtigen, bei vielen eben nur Sex

Geschrieben

Küssen gehört einfach dazu, enthemmt, schafft Vertrautheit und man kommt sich so schön nah dabei :)

Geschrieben

Küssen gehört einfach dazu, enthemmt, schafft Vertrautheit und man kommt sich so schön nah dabei :)

Geschrieben

Definitiv kann ich auf das Küssen beim Sex verzichten. Z.b. beim morgendlichen Sex direkt nach dem Aufwachen mit mundgulli.

Geschrieben

Definitiv kann ich auf das Küssen beim Sex verzichten. Z.b. beim morgendlichen Sex direkt nach dem Aufwachen mit mundgulli.

rostockerleben
Geschrieben

Ohne geht nicht, da läuft der Autopilot! Kann mir sowas nicht mal vorstellen...vielleicht wirken darum die Pornos nicht auf mich, da wird ja auch sehr wenig geküsst!

Geschrieben

Ich finde Küssen sehr geil. Es geht aber auch ohne. Kommt halt auf die Situation und Unstände an. Aber im Normalfall gerne mit Küssen

Geschrieben

nein !...gehört dazu / immer wieder zwischendurch

Geschrieben

Niemals! Erst wenn ich mit jemandem richtig knutschen kann, geht es dann auch weiter.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Susi1960:

Niemals ohne küssen!

Und du küsst aber auch geil.

×
×
  • Neu erstellen...