Jump to content

Analer Orgasmus? Wie ist das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fühlt sich wahnsinnig gut an. Die Knie zittern noch lange nach... ich liebe es

Geschrieben

Hatte einmal eine Partnerin, die gleich beim ersten mal so abgegangen ist, wie nie zuvor. Squirting ohne Ende, Bitten, dass ich weitermache und nachher hat der ganze Körper gezittert und wir haben geil gekuschelt. :-) Muss schön gewesen sein. Meine jetzige hält Analverkehr für eklig - schade für sie.

Geschrieben

Analer orgasmus ist das beste überhaupt! Am häufigsten bekomme ich ihn wenn ich in der Hocke reite oder im doggy bei schnellen und festen Stößen. Es ist als würde sich alles in mir zusammen ziehen, ich verkrampfte dabei regelrecht und eine klare leicht schleimige Flüssigkeit Spritze ich dann ab. Danach bin ich auch fix und fertig.

Geschrieben

Hallo Leute, 

das ist was echt geiles wenn man einen analen Orgasmus bekommt habe es schon selbst einige Male erlebt!!!

geil lieben Gruß

Frank

Schokostuebchen
Geschrieben

Also, ich bin da immer hinterher fix und alle, wenn ich es richtig , hart und langanhaltend ins Hintertürchen bekomme. Schweissüberströmt, die Knie zittern und ich brauche erstmal eine Zeit, um wieder zu mir zu kommen.

DAs gleiche habe ich auch bei früheren Freundinnen festgestellt, mit denen ich Analsex hatte. Die waren immer völlig fertig, verschwitzt, zitterten oft am ganzen Körper und der Blick war manchmal weit weg........

Aber es gab bei uns auch keine tabus dabei...... keine Verschämtheiten oder Peinlichkeiten........ wir liessen uns völlig fallen,  gaben uns völlig hin, egal was dabei passierte...... aber es waren und sind die erfüllensten Orgasmen gewesen.

Geschrieben
Montag um 09:25, schrieb Zhemo:

Bei mir liegt der Punkt etwas tiefer. Von Außen kaum möglich. Aber es ist extrem intensiv und danach bin ich meist auch echt platt aber mega entspannt. Vom Gefühl her ist es erst ein Gefühl als wenn ich pinkeln müsste, und das hält an. Dann kommt dieses schöne Gefühl was man hat kurz bevor man kommt, nur kann man das steuern und hinauszögern. Und dann fängt es an zu laufen... einfach fantastisch
Wir können ja mal ein wenig drüber schreiben und zusammen erforschen wie es bei dir am besten ist.

Würde ich auch gern mal spüren und erleben sowas 🙄

Schokostuebchen
Geschrieben

Ja, wenns reinweg über meine Prostata passiert, bei mir gehts gut mit dem Finger, ists vorher ein Gefühl...... man weiss nicht, muss man spritzen, muss man pinkeln..... dann einfach fallenlassen, Kopf ausschalten, egal was dann passiert, dann fängt es an zu laufen bei mir, bei mir war es als wenn man eine Kuh melkt, es kam  immer in grossen Stössen und langanhaltend die " Sosse" heraus. Kein Sperma, sondern dünnflüssiger, es war alles klitschenass unter mir. Einfach geil.

Beim analen Orgasmuss, beim AV oder Dildofick, dick , tief, hart, merke ich irgendwan... es kommt, man stösst selber hart mit, will alles noch viel tiefer, derber in sich haben, dann merkt man das Ziehen in den Lenden, den Eiern, und spritzt hemmungslos ab, es ist eine Erlösung, man ist schweissgebadet, zittert, es ist egal ob s hinten schmutzig wird...... man ist einfach fertig. Geil

Geschrieben

(Sie schreibt) 

 

Der geilste Orgasmus überhaupt.  Ich liebe es. Viel mehr als vaginale Orgasmen.  Allerdings muss ich sehr großes Vertrauen zu dem Mann haben der mich in den arsch ficken darf....🥰😋

Geschrieben

Hätte ich jetzt sehr gerne.

Wenn ich nur daran denke.....

=^..^=

Schokostuebchen
Geschrieben
Am 17.6.2020 at 11:05, schrieb SG_PAAR_65_78:

(Sie schreibt) 

 

Der geilste Orgasmus überhaupt.  Ich liebe es. Viel mehr als vaginale Orgasmen.  Allerdings muss ich sehr großes Vertrauen zu dem Mann haben der mich in den arsch ficken darf....🥰😋

Ja, kenne ich von früheren Freundinnen von mir. Die bevorzugten sogar den analen Orgasmus, d.h. wir lebten vorwiegend alle analen Praktiken miteinander aus. Vertrauen war völlig da, es gab da nie irgendwelche Peinlichkeiten/ Verschämtheiten, wenns mal nach längeren Spielen etwas schmutziger wurde..... es war eben völlig natürlich und wir gaben uns dem geilen Spiel einfach hin. Toll, wer sich da völlig fallenlassen kann.!!!!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es ist wie schon oft beschrieben,wenn man sich drauf einlässt u sich „hin gibt“ genial. Total anders u tiefer. Bei mir zieht es komplett in den ganzen Unterkörper, meine Vagina fängt erst kurz danach an sich zu verkrampfen - wenn es klappt schiebt sich da auch der nächste Orgi hinterher, wobei ich in diesen Fällen auch Squirre.

Schokostuebchen
Geschrieben
Am 2.8.2020 at 22:18, schrieb Gabisch331201:

Es ist wie schon oft beschrieben,wenn man sich drauf einlässt u sich „hin gibt“ genial. Total anders u tiefer. Bei mir zieht es komplett in den ganzen Unterkörper, meine Vagina fängt erst kurz danach an sich zu verkrampfen - wenn es klappt schiebt sich da auch der nächste Orgi hinterher, wobei ich in diesen Fällen auch Squirre.

, ja, meine Freundin, bzw auch ich, wenn ich anal genommen werde...... wir sind hinterher immer fix und alle. es ist alles sehr viel enger, es ist eine Gluthitze im Po, so empfinde ich es zumindestens, wenn ich in meiner Freundin hinten drin bin.

Und natürlich bei völliger Hingabe, gibt es keine intensivere, hingebungsvollere und vertrautere Vereinigung. es ist warm, eng, heiss, kann schmutzig werden..... man gibt sich völlig hin und ist hinterher fix und alle.

Geschrieben
Am 7.6.2020 at 21:13, schrieb Zweitbeziehung:

Er ist enorm stark.
Für mich intensiver als der vaginale Orgasmus.

Ja perfekt:) habe ich auch öfters zu hören bekommen, dass der intensiver ist. Finde es sehr erregend als Kerl das mit zu bekommen beim Sex 😊

Geschrieben
Juni 7, schrieb Momo-1969:

Sehr sehr geil...👌😜

Hach... die Hübsche... ☺️

Geschrieben
Juni 7, schrieb StaenkerJule:

Du kannst dich noch nicht mal zu einem Realen Treffen überwinden, wie willst du dich dann zu solch einer Sexuellen Praktik wie den "Analen Orgasmus" hinreißen lassen... 🙄

Hör doch auf zu kritisieren...

Geschrieben
Juni 7, schrieb Zweitbeziehung:

Er ist enorm stark.
Für mich intensiver als der vaginale Orgasmus.

*lechz*

×
×
  • Neu erstellen...