Jump to content

Analer Orgasmus? Wie ist das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, wie schon geschrieben.. wie fĂŒhlt sich das an und wie erreicht man ihn?

Ich selber bin Jungfrau und unerfahren.. đŸ™ˆđŸ„°

Geschrieben

FĂŒhlt sich wahnsinnig gut an

Geschrieben

Es ist sehr intensiv und du erreichst es in dem du einen Mann hast, der sein Handwerk versteht und den du mit Haut und Haar genießen kannst .

Geschrieben

Ja das ist der Wahnsinn viel intensiver wie ein normaler orgasmus

Geschrieben

😍😍😍😍😍

Geschrieben

😍😍😍😍😍

Geschrieben

Er ist enorm stark.
FĂŒr mich intensiver als der vaginale Orgasmus.

Geschrieben

Also ich kenne nur den Orgasmus durch Prostatastimulation.
Den hatte ich bis jetzt 2x, und ich kann nur sagen, er ist total heftig und wahnsinnig geil!
Nicht zu vergleichen mit dem normalen Orgasmus!

Geschrieben

Ein sehr intensives GefĂŒhl

Geschrieben

Man kann nicht erzwingen....es passiert....oder auch nicht...

Geschrieben

Auch fĂŒr den Verursacher ist es eine g.... SacheđŸ€—đŸ˜‡đŸ˜‡đŸ˜‡đŸ˜‡đŸ˜‡

Geschrieben

Es ist wie ein sehr intensives Kribbeln und ein Ziehen durch den Genitalbereich und den ganzen Körper. Ist jedenfalls sehr geil;)

Geschrieben

Wie beim kacken 😂😂😂

Geschrieben

Lass es zu und geniess es!!versuch es mal selbst bei dir!!fĂŒr den anfang!!gebe gerne rat und hilfe

Geschrieben

Am geilsten fand ich es zu sehen wie du e Frau beim analsex heftig gesquirtet hat 😍

Dominanter_MĂŒnchner
Geschrieben

Frag mal MĂ€nner 😉

Geschrieben

Probiert es aus und mach deine Erfahrung, weil es wird sich bestimmt anderst anfĂŒhlen wie fĂŒr Sabine oder Klaus.

Geschrieben

Meine Frau steht auf anal und kommt auch dabei

Geschrieben

Du kannst deine Prostata entweder von außen stimulieren oder auch von innen :)
Wenn du es erstmal von außen versuchen willst, kannst du einen Vibrator dazu benutzen. Mit diesem stimulierst du deinen Damm (die Region zwischen Skrotum und Anus). Probiere aus, mit wieviel Druck du am besten zurechtkommst und welche Stelle sich am besten anfĂŒhlt. Eventuell hilft auch das EinfĂŒhren eines Buttplugs fĂŒr einen zusĂ€tzlichen Kick :)
FĂŒr eine Stimulation von innen kann sich ein Dildo eignen oder auch ein G-Punkt Vibrator (die gekrĂŒmmten). Dabei mĂŒsstest du versuchen, den Punkt, den du von außen mit dem Vibrator stimuliert hast; von innen zu erreichen ;)

Geschrieben

Ich komme nur wenn meine Klit dabei mit einem Vibrator stimmuliert wird...aber das Zusammenspiel kommt echt gut.

Geschrieben

Anal Orgasmus habe nie gehört ? Ich weiß bei Mansche Leute anal Spass macht ,

Geschrieben

Mit gebleachtem Arschloch und gedarkenetem Hoden garantiert farbenprÀchtig

×
×
  • Neu erstellen...