Jump to content

Analer Orgasmus? Wie ist das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viel intensiver als das andere...

Geschrieben

Heißt nicht umsonst, je oller, je doller. Erfahrungen sammeln, vielleicht nicht grad wild in der Gegend rum ficken. Und, ganz wichtig, wenn es in einer Beziehung ist, REDEN

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb SM-ArtundBabs:

Anale Orgasmen alleine gibt es nicht bzw. sind die absolute Ausnahme, weil es in der Regel einer Stimulation der Klitoris und dem damit verbundenen G-Punkt braucht. 

Und wie stehe ich nun zu Märchen?! Die können ab und an ganz interessant sein. 

 

SM-Art 👌😏

Das Klitorisgewebe geht bis in den Damm-Bereich. Wie soll man anal gevögelt werden, ohne dass der Damm das merkt? Ebenso durchzieht das Klitoralgewebe weite Bereiche der Scheide. Wenn ich so richtig schön stimuliert werde, schwillt das alles ziemlich an. Darm und Vagina liegen dicht beieinander... ich spüre das beim Analfick quasi "durch".
Über "den" G-Punkt ist sich nicht einmal die Wissenschaft einig. Ich habe nicht "einen" sensiblen Punkt in der Vagina, ich habe mehrere...
Ebenso kommt bei mir beim Analfick die Psyche hinzu... man ist unterlegen, "dient", gibt sich hin, lässt sich benutzen... alleine das macht schon einen Teil des Höhepunkts aus.
Und der Anus selbst ist hochsensibel... Drüberlecken macht mir ne Gänsehaut. Wenn die Eichel immer wieder eindringt... moah🙈
Ob dieser Höhepunkt -der sich völlig anders anfühlt als ein klitoraler - nun ein Märchen ist, Einbildung oder sich aus mehreren Stimulantien zusammensetzt, ist mir auch völlig wurscht... er zieht mir einfach den Boden unter den Füßen weg.

Geschrieben

Ob die Frage wirklich ernst gemeint ist, er macht auch so komische Sachen oder Andeutungen bei FB

Geschrieben

Natürlich kann es bei einem Mann anale Orgasmen geben - zumindest anal ausgelöset

Playla-Diamond
Geschrieben

ist beste!! egal ob mann oder frau bis 30 stck in einer nacht inclusive squirting..eine absolute bereicherung um auch als mann multible orgasmen zu erleben;) üben üben und üben-dauert ne weile aber dann will man nichts anderes mehr;) jaja

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sweetberry191919:

Hey, wie schon geschrieben.. wie fühlt sich das an und wie erreicht man ihn?

Ich selber bin Jungfrau und unerfahren.. 🙈🥰

Hoppla Echt? Meld Dich falls du Fragen hast;-)

 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb ElenaRamona:

Heißt nicht umsonst, je oller, je doller. Erfahrungen sammeln, vielleicht nicht grad wild in der Gegend rum ficken. Und, ganz wichtig, wenn es in einer Beziehung ist, REDEN

Gefällt mir sehr gut, diese Aussage. Die meisten reden zu wenig!

Geschrieben

Das kommt drauf an wie du es magst. Es ist wie beim vaginalen Orgasmus nur (mein Empfinden) intensiver. Es gibt wie bei der Vagina anstatt einen G-Punkt den sogenannten A-Punkt. Mit dem Finger ist es teilweise einfacher als mit einem Schwanz, denn den kann man ein wenig einknicken und erwischt dann eher diesen Punkt. Probiere es einfach mal selber aus und experimentiere ein wenig. So merkst du was dir gefällt und vorallen Dingen OB es dir gefällt. :)

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lana_92:

Das kommt drauf an wie du es magst. Es ist wie beim vaginalen Orgasmus nur (mein Empfinden) intensiver. Es gibt wie bei der Vagina anstatt einen G-Punkt den sogenannten A-Punkt. Mit dem Finger ist es teilweise einfacher als mit einem Schwanz, denn den kann man ein wenig einknicken und erwischt dann eher diesen Punkt. Probiere es einfach mal selber aus und experimentiere ein wenig. So merkst du was dir gefällt und vorallen Dingen OB es dir gefällt. :)

Kannst du das beschreiben, wo ca. dieser a punkt liegt. Ein bild würde helfen

Geschrieben

Durch den richtigen Partner ..... und ist dann viiiiieeeel intensiver als der herkömmliche ;-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bestbuddy:

Kannst du das beschreiben, wo ca. dieser a punkt liegt. Ein bild würde helfen

Ist ganz einfach man drückt den Finger hin zur Scheidewand. Jeder Mensch ist anders gebaut deswegen ja experimentieren und schauen wo er bei dir liegt. Einfach Finger rein und Richtung Scheidewand stimulieren...

Geschrieben

Kann ich nicht sagen. Ich finde anal schrecklich und kann in keinster Weise nachvollziehen, was daran schön sein soll, geschweige denn, daß man da irgendwas tolles u und geiles dabei empfinden könnte.

Geschrieben

Analer Orgasmus? Ich wusste nicht das der Darm diesbezügliche Nervenendungen hat. Der Orgasmus wird höchstens durch andere Organe ausgelöst, aber trotzdem schön zu wissen was es alles geben soll.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb sweetberry191919:

Hey, wie schon geschrieben.. wie fühlt sich das an und wie erreicht man ihn?

Ich selber bin Jungfrau und unerfahren.. 🙈🥰

 

vor 3 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Du kannst dich noch nicht mal zu einem Realen Treffen überwinden, wie willst du dich dann zu solch einer Sexuellen Praktik wie den "Analen Orgasmus" hinreißen lassen... 🙄

 

vor 3 Stunden, schrieb Magic_SexAppeal:

..peinlich, und fremd schämend, was Du hier abziehst... Mehr F..e geht ja schon gar nicht...!
🤣🤣🤣

 

vor 2 Stunden, schrieb roy-tork:

Ob die Frage wirklich ernst gemeint ist, er macht auch so komische Sachen oder Andeutungen bei FB

@sweetberry191919
Du hast Dich vor wenigen Stunden angemeldet, danach zwei Themen eröffnet: "Wie zum Treffen überwinden?"  und "Analer Orgasmus? Wie ist das?" zudem schreibst Du, dass Du noch "Jungfrau bist" und "auf Männer ab 45 und Oldies" stehst. Du beteiligst Dich nicht weiter im Forum, daher finde ich alles recht verwirrend und zweifelhaft. Siehe auch die Kommentare einiger meiner Vorredner. 

bearbeitet von MikeEhrmantraut
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Addicted26:

Das Klitorisgewebe geht bis in den Damm-Bereich. Wie soll man anal gevögelt werden, ohne dass der Damm das merkt? Ebenso durchzieht das Klitoralgewebe weite Bereiche der Scheide. Wenn ich so richtig schön stimuliert werde, schwillt das alles ziemlich an. Darm und Vagina liegen dicht beieinander... ich spüre das beim Analfick quasi "durch".
Über "den" G-Punkt ist sich nicht einmal die Wissenschaft einig. Ich habe nicht "einen" sensiblen Punkt in der Vagina, ich habe mehrere...
Ebenso kommt bei mir beim Analfick die Psyche hinzu... man ist unterlegen, "dient", gibt sich hin, lässt sich benutzen... alleine das macht schon einen Teil des Höhepunkts aus.
Und der Anus selbst ist hochsensibel... Drüberlecken macht mir ne Gänsehaut. Wenn die Eichel immer wieder eindringt... moah🙈
Ob dieser Höhepunkt -der sich völlig anders anfühlt als ein klitoraler - nun ein Märchen ist, Einbildung oder sich aus mehreren Stimulantien zusammensetzt, ist mir auch völlig wurscht... er zieht mir einfach den Boden unter den Füßen weg.

Danke für die Spezifizierung, dass bei den SELTENEN SCHEINBAR "  analen ORGASMEN IMMER die Klitoris gemeint ist bzw. (mit) *stimuliert werden muss. 👍😏

 

Dh.: REIN "anale Orgasmen" gibt es NICHT,  sondern lediglich bei gekonnter analer Penetration ein Orgasmus über indirekte klitorale Stimulation. 

Warum ich das erwähne? Damit niemand enttäuscht ist, wenn es - wie vorallem vaginal 1000fach - BEI REIN ANALEM ODER VAGINALEM "RAMMELN" NICHT KLAPPT. 👌😏😉

vor 9 Stunden, schrieb Fetisch-devot:

Da der TE ein Mann ist, ist bei ihm eine Stimulation der Prostata möglich :D

In den Bereich der Märchen ist diese Art des Orgasmus nicht zu verweisen :)

 

Es ging mir um FRAU hier oder wurde in den letzten Tagen doch endlich die KLITORIS DES MANNES IM DARM GEFUNDEN?! 😅😂🤣

DIE ist ja bekanntlich an der Schwanz-Spitze (vorne unten das kleine vernarbte Gewebe /Bändchen), oder. Aber das DER (ZWEITE) MANN bei Stimulation des männlichen Klitoris-Pendants kommen könnte, wäre mir jetzt neu. 

 

 

Geschrieben

Grundsätzlich kannst du dir das nur selbst beantworten. Eventuell solltest du anfangen dich selbst zu verwöhnen.

Geschrieben

Bei mir liegt der Punkt etwas tiefer. Von Außen kaum möglich. Aber es ist extrem intensiv und danach bin ich meist auch echt platt aber mega entspannt. Vom Gefühl her ist es erst ein Gefühl als wenn ich pinkeln müsste, und das hält an. Dann kommt dieses schöne Gefühl was man hat kurz bevor man kommt, nur kann man das steuern und hinauszögern. Und dann fängt es an zu laufen... einfach fantastisch
Wir können ja mal ein wenig drüber schreiben und zusammen erforschen wie es bei dir am besten ist.

Geschrieben

Bei mir liegt der Punkt etwas tiefer. Von Außen kaum möglich. Aber es ist extrem intensiv und danach bin ich meist auch echt platt aber mega entspannt. Vom Gefühl her ist es erst ein Gefühl als wenn ich pinkeln müsste, und das hält an. Dann kommt dieses schöne Gefühl was man hat kurz bevor man kommt, nur kann man das steuern und hinauszögern. Und dann fängt es an zu laufen... einfach fantastisch
Wir können ja mal ein wenig drüber schreiben und zusammen erforschen wie es bei dir am besten ist.

Geschrieben

Du benötigst dafür auf jeden Fall einen Partner, dem Du zu 100% vertrauen und Dich fallen lassen kannst.

Es klappt bei einer guten Freundin auch nur mit mir, sie kommt dann sogar mehrmals und fast immer zum Schluss mit mir gemeinsam.

ein unglaubliches Gefühl....

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb sweetberry191919:

Hey, wie schon geschrieben.. wie fühlt sich das an und wie erreicht man ihn?

Ich selber bin Jungfrau und unerfahren.. 🙈🥰

Ich kann Dir nur einen einzigen Rat geben:

"Mach nur das, was Du in dem Moment auch wirklich willst!"

Das ist wirklich wichtig. Wenn Du selber etwas übereilst, kann es eine schlechtere Erfahrung werden und ich glaube nicht, dass Du das willst.

Wie sich ein analer Orgasmus für einen Mann anfühlt kann ich Dir nicht sagen. Aber auch das hilft Dir nicht, da Du auch ganz anders sein kannst. Man kann sowas auch nicht wirklich gut beschreiben. Eine(r) fühlt etwas so und ein(e) ande(r) ganz anders.

Ich würde Dir auch raten einfach mit Dir anzufangen. Mach, was immer dir gefällt. (Achte aber bitte darauf keine Gegenstände zu nehmen, die man hinterher nichtmehr rausbekommt oder sogar ernsthafte Schäden verursachen können. Gurken sind zwar lang, können aber brechen und dann hast Du ein Problem. Nimm also lieber Sexspielzeug dafür!

 

Bei Eis.de kann man auch die Absendeadresse wählen. Also z.B. Handyzubehör. Da gibt es auch häufig Spielzeug zum Nulltarif (wenn man was anderes bestellt) Da gibt es diese kleinen Vibratoren. Die sind für den Anfang nicht schlecht.

Ich weiß nicht, ob Männer auf Vibration stehen oder nicht. Vorteil, man kann die Vibration auch ausschalten und es nur als Dildo benutzen.

 

Ich würde mit mir selber anfangen. Na ja, so habe ich angefangen. Aber alles weil ICH das so wollte. Es hat MICH gereizt und ich hab sehr lange niemanden anderen zugelassen.

 

 

vor einer Stunde, schrieb Ikarusz:

Du benötigst dafür auf jeden Fall einen Partner, dem Du zu 100% vertrauen und Dich fallen lassen kannst.

Vertrauen impliziert nicht, dass er auch "gut" ist ;)

Geschrieben

Echt schadeeee, bis jetzt hatte ich noch keinen. Würde mich echt freuen Mal einen zu bekommen. Aber erstmal den passenden Schwanz dazu finden / Mann der mir gefällt

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Momo-1969:

Sehr sehr geil...👌😜

jap...:P

Geschrieben

Du wirst wissen wenn Du einen hast😜...ist ein geiles Gefühl...da Ich schon etwas erfahren bin und total auf sehr grosse Schwänze stehe komme Ich leider nicht mehr so häufig in den Genuss🥺.

×
×
  • Neu erstellen...