Jump to content

Feminisierung des eigenen Mannes


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen 😃, wäre schön wenn du dich mal meldest?? Bin sehr interessiert. Lg Thomas

Geschrieben

Habe richtig Lust auf deine Sissy !!!! Lange kein enges Arschvötzchen mehr gefickt 😜👍 und Blasen kann sie auch gerne , spritze viel und mehrfach!!! Lg Thomas

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich habe männliche Subs häufiger zu Sissys abgerichtet. Sehr speziell (widerspricht allerdings deinem Wunsch zusehen zu können außer ein videotelefonat belegt ihre Benutzung/Erniedrigung) ist eine WhatsApp (oder andere Messangerform) wo die sissy ihren Standort live und fortlaufend über Google maps teilt mit einem Tagesaktuellen Selfie um Kleidung und Aussehen identifizierbar zu machen für die potentiellen Benutzer/Doms etc. Der absolute Reiz daran, die Sissy weiß nie wann sie jemand erkennt und von ihr verlangt sexuell verfügbar und benutzbar zu sein. So kann es Tage geben in denen rein gar nichts passiert und dann wieder kann ein Tag mit sehr vielen Situationen gespickt sein in denen die Sissy sich hingeben muss.

Nebentipp: erstmal kleinere Gruppe, eventuell räumliche also regional sehr beschränkt. Gegebenenfalls auch nach und nach nur mehr Teilnehmer aufnehmen die man schon kennt. Hier kann jeder sein Maß an Sicherheit selbst bestimmen. Also du 😉👍

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hey also ich stehe total drauf dw zu tragen und den weiblichen Part zu übernehmen ich schminke mich sogar dabei und leg noch etwas auf die Schippe drauf egal ob in Unterwäsche, sexy Kleider, Alltags Kleidung und und und ich fände es toll wenn eine Frau mich als sissy erzieht dann würde ich jeden tag ihren Kleiderschrank durchsuchen und es mir gut gehen lassen :) wohnung putzen in nem sexy dessous mit Leder Kleid und overknee Stiefel kann ich nur empfehlen :)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich suche immer noch nach einer einem welcher mich zur Sissy macht ich habe für den Notfall immer ein Outfit liegen, so das jeder wer es versucht direkt die Möglichkeit hat mich Sissy Haft einzukleiden und mich ficken zu lassen. Also immer ein Kleid einmal Strapse einmal Dessous und ein Mal High Heels, doch wer Schaft es nun mich wirklich zu Sissy zu machen müsste mir viele Verhaltensmuster rein pauken und dafür sorgen das ich sie verwenden werde müsste also erreichen das ich mein Geschlecht vergessen werde und nach dem Weiblichen lebe und Handel. Also mich mental voll umprogrammieren und Einhaltung Vorraussetzungen machen das geht nur über krassen SM oder anderen Zwängen oder Übungen, also immer High Heels laufen Zuhause als Schuhe damit es geschult ist und wird. Immer Bein Überschlag damit er im Refläx sitzt, falls Mal nicht so gut gemacht Straf Androhung wie Schläge auf Schwanz und Hoden, oder fisting Anal mit Pferde Dildo bis zum schmerzhaften Anschlag. Oder Branding mit Zigaretten Stummel auf Eichel oder Brustwarzen, oder Nippel klemmen mit Gewicht zum Drehen und ziehen bis sie blutig sind.😘😘

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe mir es mein ganzes leben gewüncht eine Frau die aus mir ihr billige parkplatznutte macht jetz bi ich nur noch eine gummihaussklawin die so ne sperma und pisse geile spermasau die auch suchtig ist von Dominante lady die peitche bekomme 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Würde meine FemDom, Feminisierung von mir erwarten, würde ich ihren Wunsch erfüllen. Wie das nun umgesetzt wird, steht erstmal auf einer anderen Seite im Buch. Beide Seiten tasten sich an Grenzen heran. Wo die Grenzen des Miteinander enden, wird sich erst später zeigen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb vstrom:

Würde meine FemDom, Feminisierung von mir erwarten, würde ich ihren Wunsch erfüllen. Wie das nun umgesetzt wird, steht erstmal auf einer anderen Seite im Buch. Beide Seiten tasten sich an Grenzen heran. Wo die Grenzen des Miteinander enden, wird sich erst später zeigen.

Dem stimme ich zu. Ich wäre ebenfalls bereit dazu, mich von einer dominanten Frau feminisieren zu lassen und Männer zu befriedigen. Natürlich gibt es aber schon gewisse Grenzen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 8 Monate später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin selbst devot und habe den Hang zur Sissy erzogen zu werden.

Generell ist das ein schwieriges Thema musste ich lernen.

Was sicherlich generell bei der Feminisierung, bzw Erziehung zur Sissy hilft, ist der KG.

Dauerhaft verschlossen ist der Mann hilflos und kontrolliert.

Der Mann, der erzogen werden soll, sollte keine männliche Unterwäsche mehr besitzen und tragen, außer einem Paar Unterhosen für den Notfall.

Generell sollte die Sissy zu hause das komplette weibliche Outfit tragen, inkl. Schuhen. Gerade die Schuhe bewirken was besonderes. Mit den richtigen Absätzen veränder sich der Gang kolossal, wie ich an mir gemerkt habe.

Die Kleidung ergänzt die Bemühungen sehr, sofern diese klassisch weiblich ist.

Sie sollte das weibliche mehr als deutlich hervorheben.

Das spannende an den Heels ist, der Mann verändert sehr schnell seinen Gang und die Bewegungen. Der Po wackelt usw, alles weibliche Attribute.

Sex sollte die angehende Sissy nicht aktiv haben, sie sollte benutzt werden um zu lernen wie es sich anfühlt weiblich zu sein

Geschrieben
Am 7.6.2020 at 18:34, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo zusammen,

ich feminisiere meinen Mann und mache ihn zur Sissy.
Einige Dinge setze ich schon um,
Haushalt machen, Demütigung vor anderen und er/sie hat nur noch weibliche Unterwäsche und muss jeden Tag Strumpfhosen tragen.
Nun mache ich sie seid einiger Zeit zu einem Objekt zur Befriedigung von Männern.
Was macht ihr so?
Ich bin immer auf der Suche nach tollen Vorschlägen.

Oh man... Was stimmt mit solchen "Männern" nicht... 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

 Ein reizvoller Gedanke, feminisiert zu werden!!!!

×
×
  • Neu erstellen...