Jump to content

Feminisierung des eigenen Mannes


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich feminisiere meinen Mann und mache ihn zur Sissy.
Einige Dinge setze ich schon um,
Haushalt machen, Demütigung vor anderen und er/sie hat nur noch weibliche Unterwäsche und muss jeden Tag Strumpfhosen tragen.
Nun mache ich sie seid einiger Zeit zu einem Objekt zur Befriedigung von Männern.
Was macht ihr so?
Ich bin immer auf der Suche nach tollen Vorschlägen.

Geschrieben

Weibliche Unterwäsche sieht doch keiner, warum nicht auch weibliches Outfit?

Geschrieben

Jedem das Seine, aber darf ich die Frage aus purem Interesse und neutraler Betrachtung stellen: Wie genau gewinnst du als Frau und er als Mann und Sissy Lust daran, wie könnt ihr so ggf den Höhepunkt erreichen?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Bartolomaeus:

Jedem das Seine, aber darf ich die Frage aus purem Interesse und neutraler Betrachtung stellen: Wie genau gewinnst du als Frau und er als Mann und Sissy Lust daran, wie könnt ihr so ggf den Höhepunkt erreichen?

Hi, wir sind so veranlagt und finden es geil. Daher gewinnen daraus viel Lust und Spaß

Geschrieben

Ich nehme an, wenn ihr Beiden im Sissytraining schon so weit seit, dass Keuschhaltung bei euch dann auch ein Thema ist?
Gerade in Punkto Fügsamkeit hat die Orgasmuskontrolle ja doch einen sehr guten Ruf :)
Wie sieht es denn mit Bestrafungen für missliebiges Verhalten aus? Wirkt da eher Fixieren vielleicht inklusive Sinnesentzug oder eher Gerte/Peitsche? :D
Jedenfalls herzlichen Glückwunsch zu eurer Beziehung und dem gegenseitigen Ausleben eurer Interessen.

Geschrieben

Ich habe Euch deshalb ja auch schon mal ne Nachricht geschickt...
Grundsätzlich würde ich natürlich Orgasmuskontrolle über Keuschhaltung, Prostatamelken, Buttplugs nennen. Vielleicht kannst Du ihn bzw besser sie ja auch im Freundeskreis oder hier zB als Hausfrau verleihen. Nicht mal sexuell (obwohl natürlich auch reizvoll), sondern wirklich als Putze, Köchin etc...

Geschrieben

für die sissy in entsprechendem outfit auf nem pp vor und lass sie dort richtig ein und zureiten

Geschrieben

da gibt es so einiges was man mit ihm anstellen kann. Peniskäfig, Abwichsplan, Kommen nur unter bestimmten Voraussetzungen innerhalb bestimmter Zeit, Enthaarung des Körpers, Vermietung / Zuführung an dritte Personen, Zurschaustellung im Netz. Es gibt vieles, lass deiner Fantasie freien Lauf.

Geschrieben

Hi, wir sind so veranlagt und finden es geil. Daher gewinnen daraus viel Lust und Spaß

Aber bekommt ihr so auch einen Orgasmus und klappt das vielmehr über klassische Penetration?

Geschrieben

Klingt unheimlich interessant, würde ich gerne mehr darüber von euch erfahren und eure Erfahrungen kennenlernen.

Geschrieben

Ist das jetzt die abgeschwächte Form, des vorhin gelöschten Postings ? 

Aber jeder wie er will. Es handelt sich ja ( hoffentlich ) um Erwachsene. 

Geschrieben

Mir stellt sich gerade die Frage, wie bzw. ob es in Eurer Beziehung noch zwischen Euch Sex gibt? Oder wird er nur von anderen Männern als Lustobjekt benutzt???

Geschrieben

Auf jedenfall ein total spannendes Thema

Geschrieben

Wie sieht es mit Leinenführung aus? Käfighaltung? 
Verleih zu Hausputz- und anderen Zwecken? 🤔

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Imperatorin:

Wenn ich sowas lese frage ich mich immer wie das Umfeld damit umgeht. Im ganz normalen Freundeskreisen, sind solche Männer Weicheier und Frauen herrische Zicken. Den Männern wird geraten, die Frau zu verlassen und und und Oder weiß euer Umfeld von eurer Art von Beziehung? Das ist eine ernsthafte Frage. Wenn Pärchen in meinem Umfeld in der Öffentlichkeit so miteinander umgehen würden, ohne zu wissen dass es einfach ihre Form von Beziehung ist, würde ich mit dieser Frau auf Teufel komm raus nichts zu tun haben wollen, und er würde mir immens leid tun.

Es gehen ja auch Kleinigkeiten das bekommt niemand so schnell mit schick find ich immer Familienessrn da bestimm ich zB wieviel sieessen darf von den Dingen die auf den Tisch stehen und wenn der Freundeskreis Bdsmler sind ist das eh egal.... Letztendlich muss jeder selbst entscheiden wie er leben möchte würde ich das sehen dann würde ich der Domse einfach nur zunicken 

Geschrieben

wenn (sie) nackt servieren muss wenn Du Besuch hast.....

Geschrieben

Rote lange Fingernägel und Haare lang wachsen lassen!

Geschrieben

Unterwäsche zuhause aussortieren und austauschen.
Zusätzlich jede zweite Woche verschwindet ein Männer Kleidungsstück und wird durch Frauenwäsche ersetzt!
Ausschließlich nur abmelken. Mach ihn zu deiner Nutte, anschaffen .... 6-8 Stunden täglich Plug tragen. Er muss ihn sich vor dir einführen, raus machen und reinigen. Toilette nur im sitzen. Wer nimmt die Pille? Natürlich er!!!

Geschrieben

Abmelken natürlich nur mit abschließender Aufnahme wenn es dann schön abgekühlt ist. Kaltes Sperma schmeckt kleinen Männervotzen ganz sicher ;-)

Geschrieben

Jeder wie er es braucht, hoffe das die Männer Deine Sie die ja ein Mann ist, Sie Sie fragen ob Sie das auch möchte, und das auch in wörtlichen Sinne, weil es sonst eine ***igung ist, da spielt es auch keine Rolle ob Mann oder Frau zu Verfügung gestellt wird.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe einige Beiträge wegen Off Topic entfernt. Es wurde nach Tipps gefragt, und nicht warum man sowas macht, oder das man dieses "Rollenspiel" als abartig empfindet.

Lieben Gruß
Nathalie
Communtiy Team

 

Geschrieben

Da Ihr Richtung Sissy geht, ist ein Peniskäfig eine gute Option. Grade längerfristig und auch im Alltag wenn er auf der Arbeit geht möglich.

Auch das gemeinsame Shoppen von Kleidung und Dessous im Einzelhandel kann wirken.

Ein entsprechenden Laden aufsuchen und dem Personal sagen, dass Ihre Sissy neu eingekleidet werden soll.

Weiterhin wären nackt putzen bzw Haushalt machen während Sie auf dem Sofa sitzen und Ihn kontrollieren, eine Möglichkeit. Dabei können scharfe Zurechtweisungen und Kontrollen der Ergebnisse ein Höhepunkt bilden.

beim Thema Peniskäfig ist das offene Tragen des Schlüssels zB an einer Halskette in der Öffentlichkeit eine weitere Stufe. "Eingeweihte" verstehen die Botschaft.

Weiterhin könnten Sie eine Freundin oder mehrere einladen und die Sissy muss bedienen.

Je nachdem ob es gefällt besteht die Option Cuckolding C1 - C3 zu etablieren.

Natürlich gehen auch weitere Spielereien mit Erniedrigung, aber da weiß ich nicht ob es Euch erregt.

Viel Erfolg bei der weiteren Entwicklung.

×
×
  • Neu erstellen...