Jump to content

Wie zum Treffen überwinden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Zombiegurke:

ich hatte Mal ein Date wo die Trulla wirklich mit ihrer Mutter aufgetaucht ist! Und nein es gab keinen dreier!

😂😂😂.....Und ich ein Date und habe meine Freundin mitgenommen.  Naja habe ich die beiden verkuppelt.😊 

Geschrieben

Vielleicht auch mal dem Gegenüber vor dem Treffen schreiben oder sagen, dass man schüchtern oder was auch immer ist (den Grund hast Du ja noch nicht genannt).

Dein Date ist möglicherweise genauso aufgeregt wie Du und merkt deshalb überhaupt nicht, wie Du drauf bist.

Geschrieben

Oh man, ja, du bist noch sehr jung, aber du hast doch nichts zu verlieren. Geh hin, atme durch und genieß den Abend. Alles andere ergibt sich von ganz allein und immer daran denken, dass dein Gegenüber auch aufgeregt ist.

Geschrieben

Nicht Nachdenken. Einfach Tun/Machen.

Geschrieben

In dem du eine Entscheidung triffst und dich überwindenst.Am meisten bereut am die Sachen die man nicht getan hat.

Geschrieben

Ein erstes Treffen an einem neutralen Ort, das ist unverfänglich und bedeutet nicht, das danach zwangsläufig mehr laufen muss.
Und was soll an einem Öffentlichen Ort passieren, außer das man wenn es nicht passt wieder getrennte Wege geht.
MEINE MEINUNG

Geschrieben

Sich überlegen was sein muss damit man sich traut...sich Unterstützung holen....und... nicht immer so voll Selbstmitleid sein....

Geschrieben

Du bist noch sehr jung, daher würde ich dir vorschlagen geh auf die Piste und lerne Leute kennen. Umso mehr du Kontakt mit Menschen hast im realen Leben, um so offener wird man in der Regel auch.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sweetberry191919:

überwinden wenn man will aber ängstlich ist

Eine Seite, vermutlich die ängstliche, hat wohl gerade Oberhand. Gehe die Gründe für deine "Angst" durch, gucke dir jeden einzelnen Grund an und bewerte ihn für dich. Ist der Grund plausibel? Kann man ihn abschwächen oder ignorieren? Suche einen Weg zu einem Treffen, der weniger ängstlich für dich wäre.

Wenn die "Angst" zu groß bleibt, hat sie meiner Meinung nach ihren Sinn. Den könnte man aber erforschen und ggf. Prioritäten neu setzen, damit der Wunsch nach einem Treffen irgendwann größer wird als die Sorgen, die damit verbunden sein könnten.

Geschrieben

Neutralen Ort wählen - das gibt Sicherheit. Und einfach. Den Gegenüber einfach darauf ansprechen. Ansonsten viel Spaß.

Geschrieben

Bist du dir eigentlich im Klaren darüber, dass du auf einer Datingseite bist?
Mit schüchtern hat dein Thema nun doch wohl rein gar nichts zu tun....

Geschrieben

überlege dir, was das schlimmste ist, was passieren kann. ist das auch wahrscheinlich?

Geschrieben

Covern lassen und das erste Treffen, in jedem Fall an einem neutralen, öffentlichen Ort planen.

Wo  Frau, jederzeit und ungehindert  aufstehen kann und gehen.

Hier gibt's schon viele Freaks und vorher weiß man nie wirklich, wen man trifft. 

🙄

 

Geschrieben

Die coolen Dinge kann man nur durch verlassen des cocoons erleben ... wovor hast du denn Angst ?

Geschrieben

Kommt auf die Art der Angst an. Wovor hast Du denn Angst?

Geschrieben

Einfach machen. Angst kannst du hinterher haben. Oder lass es

Geschrieben

Einfach losgehen, davor dreimal durchatmen: was soll passieren? Nein sagen und gehen kannst du immer noch. ;) Und im schlimmsten Fall klappts halt nicht, aber du hast es versucht und beim nächsten Mal weniger Befürchtungen...

Geschrieben

Es lassen. Mit Angst zum Date erhöht das Risiko.

Geschrieben

geh einfach dort hin ( treffpunkt neutraler ort , nicht menschenleer ) und stell dir vor du triffst deinen vater auf einen kaffee.

Geschrieben

Treffen heißt ja noch nicht Sex zu haben. Man kann sich dann auch freundschaftlich trennen, wenn es nicht passt.

×
×
  • Neu erstellen...