Jump to content

Wie zum Treffen überwinden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie kann man sich überwinden wenn man will aber ängstlich ist .. 🥰❤️

Geschrieben

Öffentlicher Raum und freundin/Kumpel im gleichen Laden als Backup dazu.

Geschrieben

Einfach machen und nicht nachdenken

Geschrieben

Einfach machen und nicht nachdenken

Geschrieben

Ist nicht so schwer. Man muss an das Gute im Menschen glauben und ein bisschen Vertrauen haben.

Geschrieben

Ich schließe mich meinem Vorredner an. Arschbacken zusammenkneifen und durch.

Geschrieben

Sich hinterfragen, warum man Angst hat
Und diese Gründe klären

Geschrieben

Vorher telefonieren und alles besprechen.Und auch die Ängste ansprechen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Assassins84:

Einfach machen.

Aufregung gehört doch nun mal dazu. Sonst wäre es doch irgendwie langweilig. 

Geschrieben

Wenn ich mit 19, Männer suchen würde die 45 sind,.. hätte ich auch Angst.

Geschrieben

Nimm den eigenen Druck raus, habe keine Erwartungen, Stylen dazu Musik an machen, etwas tanzen, lenk dich ab.....
Manchmal gehört Herzklopfen dazu....

Geschrieben

Trefft euch zuerst mal öffentlich zu einem trink dann merkst du auch ob es passt

Geschrieben

Was hat man zu verlieren, wenn man single ist?! Augen zu und durch. Weggehen, kann man zur Not und wenn das Gegenüber nicht dem entspricht, was vorher im Chat angenommen werden konnte, im schlimmsten Fall immer noch. :)

Geschrieben

Gemütlich nen Burger essen gehen beim ersten Treffen, ob man den nun alleine ist oder sich dabei unterhält...

Geschrieben

angst gehört etwas dazu,wenn es zu viel ist , würde ich telefonieren
oder lade ihn zu dir ein

Geschrieben

Oh man.. warum meldet man sich in einem Chat an ... um jemanden zu Daten wenn man es nicht kann .. ich weiß du bist noch jung und unerfahren aber ich sagte dir schon mal lass dich ausbilden... ich habe das auch schon oft gehabt das Männer nur rum rababern ab bei einen Café date schiss haben ... sowas nervt echt .. wie im Kindergarten

Geschrieben

Mehr Ernsthaftigkeit, wissen, was Du von Dir willst, und nicht ständig an- und abmelden. ...zweifelt an Deiner Glaubwürdigkeit. Hier ist Verbindlichkeit gefragt! 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Nimm den eigenen Druck raus, habe keine Erwartungen, Stylen dazu Musik an machen, etwas tanzen, lenk dich ab.....
Manchmal gehört Herzklopfen dazu....

...ich finde sogar eine gewisse Aufregung muss sein... 😊

Geschrieben

Das macht doch den Nervenkitzel aus.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MariusMsW:

Wenn ich mit 19, Männer suchen würde die 45 sind,.. hätte ich auch Angst.

Er hat eben seine Präferenzen, Punkt.

Viel schlimmer find ich die Deppen, die nicht lesen können und unter seinen Bildern schreiben, dass er ne geile Frau ist und gerne mal Kitzler etc. verwöhnen würden. Zeigt wieder, dass hier keiner die Augen aufmacht!

Alternativ natürlich tolles Kompliment für ihn, dass er eine heiße Sie ist 👌🏼

×
×
  • Neu erstellen...