Jump to content

Was gefällt euch eigentlich am meisten an eurem Körper?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

am besten gefällt mir mein gesicht. aber nur, weil ich das am häufigsten im spiegel sehe... nur deshalb. ich bin doch soo selbstverliebt. :joy:;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Nur mein Mund

und deine augen

Geschrieben (bearbeitet)

Seit meiner Stimmband OP gefällt mir meine Stimme sehr.

Mein Körper..och naja..gibt bessere...ich finds gut, dass der kaum gebrechlich und recht vital ist.

Ich find die eine Narbe am Augenwinkel bei mir süß..

Meine Partnerin würde sagen: Gesicht und Gesammtpaket".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Besitze auch im 56 Lebensjahr eine normalgewichtige Statur, trage kurze Haare, und habe eine für das gereifte Alter entsprechend gute Figur, mit sehr ansehnlichen Waden. Um die mich manchmal sogar die Frauenwelt ein wenig beneidet. Habe leuchtend strahlende Augenwinkel und trage meistens ein sympathisches Lächeln, was verzaubert, in meinem Angesicht. Eine optisch stark anziehende Ausstrahlungskraft wurde mir wiederholt nachgesagt. Auch mit meiner ansehnlichen und recht stattlichen Männlichkeit unterhalb der Gürtellinie, bin nicht nur ich bisher mehr als zufrieden...

bearbeitet von AlterSchwede1964
Geschrieben
Gestern um 17:49 Uhr, schrieb Felicea:

Meine Augen und meine Brüste 😌

Schöne Augenfarbe ja, das make up finde ich in diesem Stil auch immer wieder schön

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich finde meine Handgelenke super! Und das meine ich ernst und nicht als Spaß! Früher fand ich noch mein Schlüsselbein gut, aber dann hatte ich einen Motorradunfall. Also ich bleibe dabei: meine Handgelenke, leider selten sexy Stelle für einen Mann. Manchmal finde ich auch meine Kniee total gut. Ich habe extrem kleine zierliche Kniescheiben, das finde ich sehr schön!

Das tut mir leid zu hören.. aber das positive was du hervorhebst finde ich echt super :)

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich finde meine Handgelenke super! Und das meine ich ernst und nicht als Spaß! Früher fand ich noch mein Schlüsselbein gut, aber dann hatte ich einen Motorradunfall. Also ich bleibe dabei: meine Handgelenke, leider selten sexy Stelle für einen Mann. Manchmal finde ich auch meine Kniee total gut. Ich habe extrem kleine zierliche Kniescheiben, das finde ich sehr schön!

Das tut mir leid zu hören.. aber das positive was du hervorhebst finde ich echt super :)

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich finde meine Handgelenke super! Und das meine ich ernst und nicht als Spaß! Früher fand ich noch mein Schlüsselbein gut, aber dann hatte ich einen Motorradunfall. Also ich bleibe dabei: meine Handgelenke, leider selten sexy Stelle für einen Mann. Manchmal finde ich auch meine Kniee total gut. Ich habe extrem kleine zierliche Kniescheiben, das finde ich sehr schön!

Das tut mir leid zu hören.. aber das positive was du hervorhebst finde ich echt super :)

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb Wirbelwind_:

Och...das variiert... manchmal meine Haare (manchmal sehen sie aber einfach nur doof aus) , manchmal meine Brüste, manchmal sogar meinen Bauch ( jetzt gut was abgenommen, da mag ich ihn wieder), meine Augen, meine Stimme, meinen Po.....

 

Klingt interessant🤔

Geschrieben

Ehrlich gesagt, ich mal wirklich alles an mir...

Geschrieben

Ehrlich gesagt, ich mal wirklich alles an mir...

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb Bellastella7:

@Wildflower...du hast Sommersprossen auf den Lippen??? Sieht bestimmt lustig aus. 🤣

Komisch, wie ich immer wieder unwillentlich Leute amüsiere. 😐
Wäre schön, wenn ich auch was zu lachen hätte. 😒

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.6.2020 at 19:44, schrieb moonlight_witch:

Meine Augen und meine Haare...

Bestimmt viel mehr, was Mann zu schaetzen weiss

bearbeitet von leckdiener1969
Geschrieben

Hände, Lippen und Augen gefallen mir...

Geschrieben

Ich finde dass ich ein hübsches Gesicht habe eine gesunde hautfarbe und auch einen ganz schönen Penis würde ich sagen oder 😄

Geschrieben

Unschöne Benutzeroberfläche und defektes Anwendungsprogramm 🤷‍♀️

Geschrieben
Am 7.6.2020 at 12:12, schrieb IfeelPassion:

Bei mir sind es ganz klar die Augen. Mich interessiert aber bei euch, was mögt ihr an eurem Körper am meisten? Kann sein das gleich wieder Gemecker kommt das es so eine Art Post schon zig mal gab, aber dadurch das ich hier nicht so aktiv bin weiß ich nunmal nicht davon. Also, mal sehen was ihr alle so an euch selber am meisten mögt :) Könnt auch gerne von eurem Partner ausgehen was er an euch mag oder ihr an eurem Partner

Bei mir stimmt und liebe ich ALLES. Bin einfach eine echter Schönling und Geilomat

vor 1 Stunde, schrieb BlaBla:

Unschöne Benutzeroberfläche und defektes Anwendungsprogramm 🤷‍♀️

Nun sei doch nicht so hart zu dir 🐸🐽🐮

Geschrieben

Meine füsse....

Obwohl.. mein orthopäde ist da nicht so begeistert... der olle langweiler

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine Beine und meine Unterarme. Viele sagen ich habe einen Knackarsch. Finde ich nicht, aber was solls.

 

SG

Geschrieben

So völlig altersuntypisch jung auszusehen, dicht gefolgt, den Mut besessen zu haben, mich ganz gründlich beschneiden zu lassen (hab ich nie bereut, ich bin da seehr stolz drauf, weils so schamlos aussieht)

×
×
  • Neu erstellen...