96**** Geschrieben Juni 7, 2020 Das er irgendwie noch zusammenhält trotz der Dinge die ich ihm schon angetan habe. Sieht zwar alles nicht mehr so toll aus und is reichlich vermackt aber das sieht ja sonst niemand.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2020 Autor Ich mag meine Arme und alles, was sie streicheln/massieren können! 😎
da**** Geschrieben Juni 7, 2020 Das er funktioniert obwohl ich ihn nicht gut behandle und was er zu leisten vermag wenn es drauf ankommt Ich mag alles an ihm und kann kein Teil besonders hervorheben Ich Ruhe in mir selbst und bin dementsprechend zufrieden mit mir
Ta**** Geschrieben Juni 7, 2020 Meine Hände und meine Waden. Ansonsten bin ich mit mir auch im Reinen.
Im**** Geschrieben Juni 7, 2020 Ich finde meine Handgelenke super! Und das meine ich ernst und nicht als Spaß! Früher fand ich noch mein Schlüsselbein gut, aber dann hatte ich einen Motorradunfall. Also ich bleibe dabei: meine Handgelenke, leider selten sexy Stelle für einen Mann. Manchmal finde ich auch meine Kniee total gut. Ich habe extrem kleine zierliche Kniescheiben, das finde ich sehr schön!
Wo**** Geschrieben Juni 7, 2020 Meine Nackenmuskulatur...wäre ich ein Steak...Jeah! Der Rest ist ab 18...
Wi**** Geschrieben Juni 7, 2020 (bearbeitet) Och...das variiert... manchmal meine Haare (manchmal sehen sie aber einfach nur doof aus) , manchmal meine Brüste, manchmal sogar meinen Bauch ( jetzt gut was abgenommen, da mag ich ihn wieder), meine Augen, meine Stimme, meinen Po..... bearbeitet Juni 7, 2020 von Wirbelwind_
Wo**** Geschrieben Juni 7, 2020 vor 47 Minuten, schrieb Wirbelwind_: Och...das variiert... manchmal meine Haare (manchmal sehen sie aber einfach nur doof aus) , manchmal meine Brüste, manchmal sogar meinen Bauch ( jetzt gut was abgenommen, da mag ich ihn wieder), meine Augen, meine Stimme, meinen Po..... Tztzztz...Du erklärst zuviel...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2020 Autor Meine 👀 sind ganz ok mit Armen und Beinen bin ich auch noch gerade zufrieden 😊 Naja der Rest ist wohl auch nicht mehr 20 😂🤣
Ni**** Geschrieben Juni 7, 2020 vor 12 Stunden, schrieb IfeelPassion: Mich interessiert aber bei euch, was mögt ihr an eurem Körper am meisten? Das er mich bis jetzt noch nie im Stich gelassen hat .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 8, 2020 Autor Meine Lippen, insbesondere die Sommersprossen darauf.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 8, 2020 Autor @Wildflower...du hast Sommersprossen auf den Lippen??? Sieht bestimmt lustig aus. 🤣
Empfohlener Beitrag