Jump to content

Was gefällt euch eigentlich am meisten an eurem Körper?

Empfohlener Beitrag

Das er irgendwie noch zusammenhält trotz der Dinge die ich ihm schon angetan habe. Sieht zwar alles nicht mehr so toll aus und is reichlich vermackt aber das sieht ja sonst niemand. 

Ich mag meine Arme und alles, was sie streicheln/massieren können! 😎

Das er funktioniert obwohl ich ihn nicht gut behandle und was er zu leisten vermag wenn es drauf ankommt

Ich mag alles an ihm und kann kein Teil besonders hervorheben

Ich Ruhe in mir selbst und bin dementsprechend zufrieden mit mir

Ich finde meine Handgelenke super! Und das meine ich ernst und nicht als Spaß! Früher fand ich noch mein Schlüsselbein gut, aber dann hatte ich einen Motorradunfall. Also ich bleibe dabei: meine Handgelenke, leider selten sexy Stelle für einen Mann. Manchmal finde ich auch meine Kniee total gut. Ich habe extrem kleine zierliche Kniescheiben, das finde ich sehr schön!

Meine Nackenmuskulatur...wäre ich ein Steak...Jeah!

Der Rest ist ab 18...

(bearbeitet)

Och...das variiert... manchmal meine Haare (manchmal sehen sie aber einfach nur doof aus) , manchmal meine Brüste, manchmal sogar meinen Bauch ( jetzt gut was abgenommen, da mag ich ihn wieder), meine Augen, meine Stimme, meinen Po.....

bearbeitet von Wirbelwind_

Mein geiler Body. Und natürlich der Schwanz.

vor 47 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Och...das variiert... manchmal meine Haare (manchmal sehen sie aber einfach nur doof aus) , manchmal meine Brüste, manchmal sogar meinen Bauch ( jetzt gut was abgenommen, da mag ich ihn wieder), meine Augen, meine Stimme, meinen Po.....

Tztzztz...Du erklärst zuviel...:kissing_heart:

Meine 👀 sind ganz ok  mit Armen und Beinen bin ich  auch noch gerade zufrieden 😊

Naja der Rest ist wohl auch nicht mehr 20 😂🤣

vor 12 Stunden, schrieb IfeelPassion:

Mich interessiert aber bei euch, was mögt ihr an eurem Körper am meisten?

Das er mich bis jetzt noch nie im Stich gelassen hat . 

Meine Lippen, insbesondere die Sommersprossen darauf.

@Wildflower...du hast Sommersprossen auf den Lippen??? Sieht bestimmt lustig aus. 🤣

• Neu erstellen...