Jump to content

Offene Ehe legal?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kopfschütteln! Ist das ernst gemeint? Seit wann interessiert sich der Staat für euer Privatleben? Ehe ist für den Staat ein Rechtsinstitut, ob und wie und mit wem ihr Sex habt, ist dabei komplett egal.

Geschrieben
Am 7.6.2020 at 03:11, schrieb Fidelidad:

Kann man legal eine offene Ehe führen, oder kann das als Scheinehe angefochten werden?

Eine Scheinehe ist es nur in dem Fall, wenn sich mit einer Ehe, die zum Beispiel nie vollzogen wurde, nur staatsbürgerliche Vorteile erschlichen werden sollen.

Was Ihr Privat treibt, geht Niemanden etwas an, solange Ihr damit kein öffentliches Ärgernis provoziert.

Geschrieben
Gestern um 11:59 Uhr, schrieb Diamant007:

Kopfschütteln! Ist das ernst gemeint? Seit wann interessiert sich der Staat für euer Privatleben? Ehe ist für den Staat ein Rechtsinstitut, ob und wie und mit wem ihr Sex habt, ist dabei komplett egal.

Genau so isses!. Ihr dürft übrigens auch alleine Currywurst essen gehen auch wenn andere im Imbiss stehen.

Geschrieben
Am 7.6.2020 at 13:11, schrieb unique_Desire:

Das eine hat mit dem anderen nix zu tun,ihr mögt einfach nur die sexuelle Abwechslung nicht mehr,ich esse auch nicht täglich das selbe😉,und wenn ihr einander vertraut ist es doch ok.

Was hat Essen mit Sex zu tun?

Wir essen auch unterschiedliche Sachen oder im Restaurant, was kein Grund wäre, auch noch Sex mit anderen zu haben.

Wir machen uns ausserhalb geil und zuhause haben wir Sex. 

Sorry, sehe den Sinn dahinter nicht.

Geschrieben
Am 7.6.2020 at 03:11, schrieb Fidelidad:

Wir würden gerne wissen, inwieweit sexuelle Treue in Deutschland als Basis einer Ehe vorausgesetzt wird.

Grundsätzlich nicht, soweit ich weiß. Ihr könntet da aber ein Spezialfall sein, soweit ich Dich verstehe...

×
×
  • Neu erstellen...