Jump to content

Sex als Zahlungsmittel?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 7.6.2020 at 00:29, schrieb MountHood:

Genau.

Und..... 10 Wochen Tanzqual und dafür dann möglicherweise Sex? Hat sie noch alle? Was manche Frauen sich einbilden...

Großer Gott, 10 Wochen???

Ich bin so dankbar für deinen Beitrag! Ich Dumpfbacke hätte doch glatt für schlappe 4 Wochen Disco Fox - Anfängerkurs Sex in Aussicht gestellt... Wie inflationär... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wandergöttin:

Großer Gott, 10 Wochen???

Ich bin so dankbar für deinen Beitrag! Ich Dumpfbacke hätte doch glatt für schlappe 4 Wochen Disco Fox - Anfängerkurs Sex in Aussicht gestellt... Wie inflationär... 

Siehste...

In vier Terminen lernt man nix...

Rubenslover1977
Geschrieben

Ich hatte mal eine Bewerberin für eine freie Stelle. Sie bot mir an, meine geheimsten Phantasien an ihr auszuleben, sollte sie die Stelle bekommen. Allerdings kann und wird so etwas nach hinten losgehen, also habe ich dankend abgelehnt. 

Geschrieben

Hallo, grüß dich, sende dir auf diesem Weg mal einen schönen Gruß 😁

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.6.2020 at 17:21, schrieb Wandergöttin:

Habt ihr Sex gezielt eingesetzt, um zu bekommen, was ihr wollt? Wurdet ihr mit Sex unter Druck gesetzt oder manipuliert? Wie habt ihr euch währenddessen und danach gefühlt?

Also ich bin mir ziemlich sicher, meine Frau weiß genau wie sie bekommt, was sie will. Sex ist eben ein verdammt guter Motivator, unter Druck gesetzt gefühlt habe ich mich dabei jedoch noch nie, aber wie sagt meine Frau immer, ein guter Antreiber ist so viel wert wie 10 gute Arbeiter :clapping:. Sagen wir mal sie versteht es, Dinge die bei mir etwas länger dauern, zu beschleunigen.

Ich fühle mich aber nicht schlecht dabei, es ist ja nicht so, dass ich es ohne Sex nicht auch machen würde, so manipulieren wir uns eben gegenseitig positiv.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

@Wandergöttin

Das liest sich so, als ob du deine Jugend mal besser in Tanzlokalen statt in höheren BIldungseinrichtungen verbracht hättest. :P

Geschrieben
Am 6.6.2020 at 17:21, schrieb Wandergöttin:

Habt ihr Sex gezielt eingesetzt, um zu bekommen, was ihr wollt? Wurdet ihr mit Sex unter Druck gesetzt oder manipuliert?

  • Nein
  • Nein
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Brintz:

@Wandergöttin

Das liest sich so, als ob du deine Jugend mal besser in Tanzlokalen statt in höheren BIldungseinrichtungen verbracht hättest. :P

Erwecke ich tatsächlich diesen Eindruck? COOL 😁

×
×
  • Neu erstellen...