Jump to content

Deep Throat ja oder nein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn sie es kann und mag, dann gerne.
Wenn nicht ist es auch kein Drama 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Pentagramm01:

Tja. Immer das gleiche bei dem Thema... Da reden wieder die Frauen über DeepThroat die DeepThroat nicht kennen und können und denken das wär ein reines würgen wenn er weit drin ist. Fakt ist wenn man DeepThroat kann, dann würgt da überhaupt nichts. Genau das muss man aber erst mal lernen und können. Natürlich ist es nichts wenn es da würgt und kotzt. Das hat aber mit gutem DeepThroat nichts zu tun.
Ist das gleiche wie wenn man ständig sagt: Mimimi. Ich mag kein Anal weil es weh tut. Klar ist das nichts wenn es weh tut. Und sowas soll auch nicht weh tun. Aber wenn man es richtig macht und kann (beide Seiten) dann tut da auch nichts weh und es kann sehr schön sein.

Dem stimme ich gern zu 😊

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Addicted26:

Ich mag es. Aber nicht immer und nur.
Und mal überlass ich ihm dabei die Führung, manchmal behalte ich sie.
Die Kombi kommt auch gut an... schön nass "einfach nur blasen", n bißchen wichsen dabei und hin und wieder die Eichel zwischen die Mandeln rutschen lassen. Damit kann ich ihn in den Wahnsinn treiben 😍🤩

Du machst es perfekt, Liebes!! 🤤🤤🤤

Geschrieben

Ich mag es nicht, was soll daran geil sein wenn die Frau fast kotzen muss 🤷

Geschrieben

Ich als Mann kann dieser Spielart nichts abgewinnen ...

Geschrieben

Sehr geil wenn sie es kann und n7cht brechen muss

Geschrieben

Noch keine Erfahrung in dem Bereich. Aber wenn es mal dazu kommen sollte, mit einer Dame und es sich ergeben würde... So würde ich nicht nein sagen.

Geschrieben

Es fühlt sich im Hals ätzend und grundscheiße an.....
wird von mir aber als Geschenk an diejenigen gegeben die drauf stehen wenn sie bei uns mitmachen....also alle.... die.bisher da waren. Ich kenne keinen Mann der es nicht mag.

Geschrieben

Mir ist das ehrlich gesagt suspekt, wenn Frau unbedingt tief in den Hals gefickt werden will. Is ok, aber ich find's komisch. 🤷‍♂️

Geschrieben

Deep Throat kann ich nichts abgewinnen.
Es ist doch viel schöner sein Gegenüber zu beobachten, wie es die Eichel mit dem Mund umschließt, dran saugt und leckt.
Ausserdem find ich die Kotz- und Würggeräusche in diversen einschlägigen Filmen echt abturnend.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pentagramm01:

Fakt ist wenn man DeepThroat kann, dann würgt da überhaupt nichts.

Laaangweilig...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Kiwihope:

Hey mal Butter bei den Fischen wer mag deep throat wirklich??

Klar Männer eher, aber ladies ihr auch?

Gibt's hier ladies die gegen deep throat sind. Ja oder nein

Das kann ich nicht sagen. Ich bin ein Spielkind und ich mache, was ich will und lasse was ich nicht will. Ich geh auch gern mal tiefer und wenn ich merke, dass ich das in dem Moment doch nicht gut finde, dann lasse ich das wieder. Manchmal mag ich das mehr und manchmal weniger.

Aber Deepthroat ist für mich die Freiwilligkeit, also aktiv. Im Gegensatz zum Kehlenfick. Das möchte ich nicht zulassen!

Ich kann nicht sagen, ob ichdas mag oder nicht. Ich weiß auch nicht, was da die Normwerte sind. Ich mache was ich mag und möchte und achte natürlich darauf nichts zu tun, was der Andere nicht mag!

Also, ich glaub ich mag das manchmal, wenn ich das ganz freiwillig machen darf und alles nach meinen Regeln und Grenzen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finds geil. Von würgen keine Spur

Geschrieben

hatte mal ne partnerin ,die hat gekotzt dabei das ist dann abtörnent und nicht mehr geil

Geschrieben

Die Mischung ist es, die mich in den Wahnsinn treibt. ;-)

Geschrieben

Bei mir kann jede Frau Deep Throat ohne würgen.

 

Scheiße.....jetzt hab ichs verbockt. :jumping:

Rubenslover1977
Geschrieben

Ich habe eine Freundin für regelmäßige Treffen, die steht drauf und eine, die mag es nicht. So verschieden sind sie auch sind, aber missen will ich keine von beiden ;-)

Geschrieben

Wenn meine Partnerin es macht finde ich es geil, aber dann freiwillig.......ein guter Blowjob ist auch geil

Geschrieben

@ Rubensliver1977: na nu haste uns das auch mal auf die Nase gebunden ^^ .. und was ist nun der Kern der Aussage 😄? Die Frage war anders..

×
×
  • Neu erstellen...