Jump to content

Deep Throat ja oder nein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Miezie110....was soll ich sagen....ich eben schon....;-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

 

Ja, bei 10cm ist das auch keine Kunst ;)

 

(ich hab jetzt nicht geguckt ;))

Wo willst du gucken?

Profilangaben sind ungeprüft. Musst schon tiefer in die Materie einsteigen. 

Geschrieben

Ich kann da nichts erotisches dran finden wenn eine Frau mit Tränen in den Augen mir fast auf den Schwanz kotzt.

Blasen und lutschen gerne so lange und so tief wie sie Lust hat.

Geschrieben

Es macht nicht wirklich spass, wenn Frau es nicht mit macht. OK außer sie mag es gezwungen zu werden 😏🤤,.
Ich mag es sehr. Finde es sehr erregen wenn Frau sich so hingibt, dieser Sache. Klar es ist schwer, schmerzt und ist sogar für manche Frau eklig und erniedrigend. Aber so ne Frau sucht Mann sich einfach nicht 🤣🤣

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb unique_Desire:

Ich liebe es in gewissen Situationen

In welcher denn 😉

Geschrieben (bearbeitet)

DeepThroat...

Schön ist es, wenn sie auf diese Praktik steht und es nicht nur über sich bringt, um eventuell zu gefallen...

...denn es kann für beide Parts eine sehr intensive und erfüllende Erfahrung sein... Nicht ein stumpfsinniges Gestocher, wie es in irgendwelchen Filmchen eventuell zur Schau gestellt werden mag...

Auch hierbei ist es so, wie bei anderen Praktiken ebenfalls - mit Gefühl... nicht mit Gewalt...

Wenn beide sich vorsichtig herantasten und sich Zeit nehmen, dann kann es sehr schön sein. Ich hatte bislang allerdings erst einmal das Vergnügen, eine Freundin zu haben, die so sehr darauf stand, dass sie sich manchmal im Eifer der Situation auch sehr spontan zu einem Deepthroat hinreißen ließ...

...das war für mich wiederum manchmal ein sehr intensiver Überraschungsmoment...

Es ist sicherlich keine Praktik, die mal eben schnell und ganz nebenbei erlernt wird... etwas Übung und viel Vertrauen sind sehr wichtig... meiner Erfahrung nach...

Deep Throat ist vor allen Dingen nicht gleichzusetzen mit Gagging...

Für mich ist es lediglich eine von sehr vielen schönen Optionen... nicht mehr... und auch nicht weniger...

...ich muss es nicht haben... aber ich verwehre mich ganz bestimmt nicht...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Von mir auch ein ganz klares NEIN. Ich würde mich dazu auch nie überzeugen lassen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Steve264:

In welcher denn 😉

Das erzähle ich dir wieder unter 4 Augen😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

 

Ja, bei 10cm ist das auch keine Kunst ;)

 

(ich hab jetzt nicht geguckt ;))

So wie ich den Spruch von ihm verstanden habe, war auch genau das gemeint, quasi als Scherz über die eigene Größe ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich find es mega geil,aber auch nur wenn die Frau es geil findet. Wenn ich sowas lese wie :ich mag es wenn sie weint krieg ich kotzreiz und würde am liebsten demjenigen die fresse kaputt prügeln

vor 11 Minuten, schrieb mupfi1701:

Ich kann es, ich mag es und ich mach es.

So macht es allen Spaß:)

Geschrieben

Ich mach es...

Aber gegen den Würgereiz muss ich ankämpfen 

Geschrieben

Meine Bekannte kannte den Ausdruck nicht , aber 3/4 hat sie ihn beim normalen blasen rein genommen .
Jetzt nach etwas Übung nimmt sie ganz rein und findet mega sie wird dabei richtig nass an der muschi

Geschrieben

ich jederzeit, je tiefer, dest besser

Geschrieben

Ich bin zwar keine Lady aber Ich stehe drauf wenn es mal etwas heftiger&tiefer zugeht... Vorraussetzung für nen geilen Deep Throat ist ein Schwanz ab 20cm 👍.

Geschrieben

Ich liebe es!!! Vorallem mit gefesselten armen auf den Rücken. Und am besten noch, wenn ich dabei auf den Bett liege und der Mann erst langsam, ganz in meinen Mund eindringt und dann immer heftiger wird. Würgereiz hatte ich zu Beginn aber jetzt kaum noch, öfteres Training mit 24cm dildo.

Geschrieben
Am 6.6.2020 at 12:06, schrieb Kiwihope:

Hey mal Butter bei den Fischen wer mag deep throat wirklich??

Ich mag es da (und auch an anderer Stelle) nicht, wenn das in "Quälerei" ausartet.... Tränen, Würgen, Kotzgeräuche empfinde ich alles andere als lustfördernd. "Mir zuliebe" brauche ich das auch nicht, weil es mir nichts bringt, wenn nur etwas "mir zuliebe" erduldet wird. Für mich sollte es beiden Spaß machen und beide auch Lust auf das Geschehen haben.

BeastFromTheEast
Geschrieben

Ich finds ok, teilweise ist es aber leicht schmerzhaft. Solange die Frau danach oder dabei nich auf den Teppich erbricht kann Mans machen

Geschrieben

Ich halte nichts davon. Weder aktiv noch passiv. Und ein kleiner Schwanz ist mir beim Blasen lieber, der stößt dann auch nicht an, wenn er mich in den Mund fickt.

Geschrieben
Am 6.6.2020 at 13:44, schrieb Waldmann75:

Ich lutsche auch liebend gerne Deep Throat Schwänze. 22 cm waren schon komplett im Mund

Herzlichen Glückwunsch...

×
×
  • Neu erstellen...