Jump to content

Lustiger Sexunfall.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Horst_del_Vanga81:

Die Vorlage muss ich einfach verwandeln.

Oder er hat mit ihm seine ...spielchen gemacht und er war nicht begeistert davon :dog: :persevere: ;).

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Nilsson:

Oder er hat mit ihm seine ...spielchen gemacht und er war nicht begeistert davon :dog: :persevere: ;).

Ich denke nein 😉

Geschrieben

ich hab vor jahren auf einer fete mal ein mädchen kennengelernt und nach ein paar drinks kamen wir uns näher.

wir sind dann ins treppenhaus gegangen, wo sie mir dort einen geblasen hat. mittendrin hat sie mir auf den schwanz gekotzt. ich weiss nicht ob sie zuviel getrunken hatte oder ich ihn zu tief in ihren mund geschoben habe.

es war uns beiden ganz schön peinlich, weil es bei einem freund im treppenhaus war.

heute kann ich aber drüber lachen🤣

Geschrieben

Auf einer Halloween Party gab es ein Mädel die hatte mit ihren Blicken meine Kleider zerfetzt. Ich war sternhagelvoll und bin mit ihr in irgendeinen Garten gegangen, wo wir es versucht haben zu Vögeln aber mein Konsum und mein Glied waren nicht Freunde und somit war das gegessen. Ein Jahr später auf der selben Party mit den selben Leuten im selben Haus traf ich sie wieder. Im Laufe des Abends kamen Freunde die versucht haben mich zu überreden mich ihrer anzunehmen doch ich wollte nur saufen, das tat ich... Bis ich wieder so dicht war und dachte: "wieso eigentlich auch nicht". Ich hab sie gepackt, wir sind auf den Mini-Golf Platz gegangen und was war?! Ich war wieder zu dicht.
Fazit: Unfall: Alkohol

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Horst_del_Vanga81:

Die Vorlage muss ich einfach verwandeln....ihr habt nicht zufällig "Spitz pass auf" gespielt, oder 🐶😆😄

Ne  haben wir nicht😂

Geschrieben

Naja ein Unfall war‘s nicht wirklich aber mit meiner Freundin war ich damals nach einer Studentenparty recht spektakulär angetrunken und wir haben‘s dann wie wild in ihrem Studentenwohnheim getrieben.. 😅✌️morgens ist uns dann aufgefallen, dass wir die Tür zum Flur nicht zugemacht hatten und quasi jeder hätte zuschauen können 😅😅😅 Und gehört hat man’s natürlich auch überall 🙄🙄 War aber ne gute Leistung, ich glaub wir hätten viele Punkte dafür bekommen 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Lustiger sex unfall als im golf mein zigarettenanzünder missbraucht wurde und sie es nicht mehr rausbrachte👍 war wahnsinnig witzig wo mir das würgen hochkam

Geschrieben

Lustiger Sexunfall...ich bin gestolpert steckte auf einmal in einer Frau 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Unfall in dem Sinne nicht, aber eine Sache, über die wir uns heute noch einnässen vor Lachen...

Wir waren auf der Couch zugangen und mittendrin meinte mein Partner aufeinmal ... "verdammt nochmal, geh ab!". Ich war so weggetreten, daß ich erst gar nicht richtig wahrgenommen habe, was los ist.

Bis er aufeinmal laut "Jetzt hör auf mir den Arsch abzulecken" brüllte... unser verstorbener Boxerbub stand hinter ihm und hat ihm die Arschbacken

genüßlich abgeleckt! :jumping::jumping:

bearbeitet von Engelschen_72
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

!.: Ich war in der Leere, Landwirtschaft, wir hatten nen schönen Abend , auch mit den Frauen die immer geholfen haben. Irgentwann sind die eine und ich uns näher gekommen sie war witwe u ca 40Jahre älter. Es war ein schöner Abschluss! Wir haben uns danach noch ein paarmal getroffen bis mein Chef wind gekriegt hat, es gab ein Riesendonnerwetter  dann war schluss. war auch besser so. Aber zum Über eine tolle Zeit.

Fahrradfahren lernt man am besten auf einem alten Fahrrad

Ich war auf Jagd, naja, hatte in der Jagdhütte ein Stelldichein mit ner recht scharfen Dame. Die Tür war, warum, etwas aufgeblieben und zwei meiner Jagdkollegen beobachteten uns. Als das Finale vorbei war haben sie Beifall geklatscht. War nicht sehr lustig, haben aber später drüber gelacht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...