Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 6, 2020 Geschrieben Juni 6, 2020 Mir ist vor Jahren mal ein lustiger Sexunfall passiert. Ich hatte eine Frau kennengelernt, man war sich sympatisch und beschloss dann die Nacht miteinander zu verbringen. Es fing gut an, ich lag auf dem Bauch uns sie massierte mir den Rücken. Dann ist sie kurz aufgestanden um sich etwas zu trinken zu holen. In dem Moment wie sie die Tür aufmachte kam ihr Mischlingshund reingestürmt und biss mir voll ins Bein. Ende der Geschichte: Sie fuhr mich noch ins Krankenhaus, wo ich genäht wurde und eine Spritze bekam. Die Narbe erinnert mich heute noch an dieses Erlebnis. Heute kann ich drüber lachen, damals fand ich das nicht so witzig. Jetzt meine Frage: Hattet ihr auch mal einen lustigen Sexunfall?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 6, 2020 Autor Geschrieben Juni 6, 2020 Die Frage ist doch eher ob ihr noch die Nacht miteinander verbracht habt oder nicht?!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 6, 2020 Autor Geschrieben Juni 6, 2020 Warum hat sie dir den Rücken massiert?
ro**** Geschrieben Juni 6, 2020 Geschrieben Juni 6, 2020 Kein Sex, kein Unfall...und den Witz suche ich auch noch!
Bl**** Geschrieben Juni 6, 2020 Geschrieben Juni 6, 2020 (bearbeitet) Ich hätte den Hund eingeschläfert. Ich mach noch ein Smiley dazu. Ich würde dem Shitstorm sonst nicht standhalten: 😂 bearbeitet Juni 6, 2020 von Black_Dahlia
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 6, 2020 Autor Geschrieben Juni 6, 2020 vor 4 Minuten, schrieb Black_Dahlia: Ich hätte den Hund eingeschläfert. Ich mach noch ein Smiley dazu. Ich würde dem Shitstorm sonst nicht standhalten: 😂 Was ganz wichtig war...... Ein Mischlings Hund..... Ganz wichtig in der Geschichte
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 6, 2020 Autor Geschrieben Juni 6, 2020 Meine Nachbarn wurden mal abgeholt, lagen auf der Trage , übereinander mit einer Decke abgedeckt. Sie hatte einen Scheidenkrampf.. wollte den Schwanz nicht mehr rauslassen!
Ka**** Geschrieben Juni 6, 2020 Geschrieben Juni 6, 2020 Cooler Teick um ein Date vorzeitig zu beenden ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 6, 2020 Autor Geschrieben Juni 6, 2020 Hab mir mal dabei Vorhautbändchen gerissen,war allerdings nicht sooo lustig 😂😂😂😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 6, 2020 Autor Geschrieben Juni 6, 2020 Vor 1 Stunde, schrieb Alex39: Hab mir mal dabei Vorhautbändchen gerissen,war allerdings nicht sooo lustig 😂😂😂😂 Kenn ich sag mal Schatz hast deine Tage bekommen? Ähm nööö Paar Sekunden später 😱😱😱🙈
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 6, 2020 Autor Geschrieben Juni 6, 2020 Hatte einmal eine Blase an der Eichel nach dem vögeln. Ich glaube die Eichel bestand in dem Moment nur aus Blase und Schmerzen. In dem Moment war mir auch nicht so zum lachen.😂😂😂😂😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 6, 2020 Autor Geschrieben Juni 6, 2020 Ihr Perser Kater hat die Krallen über mein Po gezogen Beim Gefecht Und das vor den Höhe Punkt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 6, 2020 Autor Geschrieben Juni 6, 2020 vor 3 Stunden, schrieb Black_Dahlia: Ich hätte den Hund eingeschläfert. Ich mach noch ein Smiley dazu. Ich würde dem Shitstorm sonst nicht standhalten: 😂 Is aber auch irgendwie doof beim ersten Date. Erst vom Hund gebissen, im Krankenhaus genäht werden und den Hund killen, ich weiß nicht, könnte sich auf Stimmung auswirken...
No**** Geschrieben Juni 6, 2020 Geschrieben Juni 6, 2020 Nur das übliche ;) aus dem Bett gefallen oder das selbe kaputt gemacht. Ist dein Erlebnis nicht aber ein unlustiger Sexunfall @toto72GE ?
Ho**** Geschrieben Juni 6, 2020 Geschrieben Juni 6, 2020 Das mittlere Bein (haben nicht nur Männer) des Bettes hat nachgegen... haben wir dann mit Büchern unterbaut, zum Glück war die Frau belesen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 6, 2020 Autor Geschrieben Juni 6, 2020 vor 5 Stunden, schrieb toto72GE: ich lag auf dem Bauch uns sie massierte mir den Rücken. Das haste bei jedem Physio oder Masseur/Masseurin. Und weiter? Was hat das jetzt mit Sex/Sexunfall zu tun?
Ho**** Geschrieben Juni 6, 2020 Geschrieben Juni 6, 2020 Vorspiel evtl... gehört das nicht zum Sex @Nilsson?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 6, 2020 Autor Geschrieben Juni 6, 2020 vor 4 Minuten, schrieb Nilsson: Das haste bei jedem Physio oder Masseur/Masseurin. Und weiter? Was hat das jetzt mit Sex/Sexunfall zu tun? Schon mal was vom Vorspiel gehört???
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 6, 2020 Autor Geschrieben Juni 6, 2020 (bearbeitet) vor 6 Minuten, schrieb Pizzaservice: Vorspiel evtl... gehört das nicht zum Sex @Nilsson? Na ja. Rückenmassieren gehört bei mir nicht dazu. Ist eher Entspannend und danach soll man es auch ne weile wirken lassen. @toto72GE bearbeitet Juni 6, 2020 von Gelöschter Benutzer
St**** Geschrieben Juni 6, 2020 Geschrieben Juni 6, 2020 vor 6 Stunden, schrieb toto72GE: Ende der Geschichte: Na bloß gut 🙄
DerLustvolle22 Geschrieben Juni 6, 2020 Geschrieben Juni 6, 2020 Sowas ähnliches ist mir auch passiert wollte als ich 18 war mich mit ner Frau bei ihr treffen da biss mich ihr Spitz in den Po. Musste nicht genäht werden aber es wurde blau und sie klebte mir ein Pflaster auf den Arsch hatte in bissel geblutet.
Ho**** Geschrieben Juni 6, 2020 Geschrieben Juni 6, 2020 vor 14 Minuten, schrieb DerLustvolle22: wollte als ich 18 war mich mit ner Frau bei ihr treffen da biss mich ihr Spitz in den Po. Die Vorlage muss ich einfach verwandeln....ihr habt nicht zufällig "Spitz pass auf" gespielt, oder 🐶😆😄
Empfohlener Beitrag