Jump to content

Lustiger Sexunfall.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist vor Jahren mal ein lustiger Sexunfall passiert.

Ich hatte eine Frau kennengelernt, man war sich sympatisch und beschloss dann die Nacht miteinander zu verbringen. Es fing gut an, ich lag auf dem Bauch uns sie massierte mir den Rücken.

Dann ist sie kurz aufgestanden um sich etwas zu trinken zu holen. In dem Moment wie sie die Tür aufmachte kam ihr Mischlingshund reingestürmt und biss mir voll ins Bein.

Ende der Geschichte: Sie fuhr mich noch ins Krankenhaus, wo ich genäht wurde und eine Spritze bekam.

Die Narbe erinnert mich heute noch an dieses Erlebnis. Heute kann ich drüber lachen, damals fand ich das nicht so witzig.

Jetzt meine Frage: Hattet ihr auch mal einen lustigen Sexunfall?

Geschrieben

Die Frage ist doch eher ob ihr noch die Nacht miteinander verbracht habt oder nicht?!

Geschrieben

Warum hat sie dir den Rücken massiert?

Geschrieben

Kein Sex, kein Unfall...und den Witz suche ich auch noch!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte den Hund eingeschläfert.

Ich mach noch ein Smiley dazu. Ich würde dem Shitstorm sonst nicht standhalten:

 

😂

bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Ich hätte den Hund eingeschläfert.

Ich mach noch ein Smiley dazu. Ich würde dem Shitstorm sonst nicht standhalten:

 

😂

Was ganz wichtig war...... Ein Mischlings Hund..... Ganz wichtig in der Geschichte 

Geschrieben

Meine Nachbarn wurden mal abgeholt, lagen auf der Trage , übereinander mit einer Decke abgedeckt. Sie hatte einen Scheidenkrampf.. wollte den Schwanz nicht mehr rauslassen!

Geschrieben

Cooler Teick um ein Date vorzeitig zu beenden ...

Geschrieben

Hab mir mal dabei Vorhautbändchen gerissen,war allerdings nicht sooo lustig 😂😂😂😂

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Alex39:

Hab mir mal dabei Vorhautbändchen gerissen,war allerdings nicht sooo lustig 😂😂😂😂

Kenn ich sag mal Schatz hast deine Tage bekommen?
Ähm nööö
Paar Sekunden später 😱😱😱🙈

Geschrieben

Hatte einmal eine Blase an der Eichel nach dem vögeln.
Ich glaube die Eichel bestand in dem Moment nur aus Blase und Schmerzen.
In dem Moment war mir auch nicht so zum lachen.
😂😂😂😂😂

Geschrieben

Ihr Perser Kater hat die Krallen über mein Po gezogen
Beim Gefecht
Und das vor den Höhe Punkt

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Ich hätte den Hund eingeschläfert.

Ich mach noch ein Smiley dazu. Ich würde dem Shitstorm sonst nicht standhalten:

 

😂

Is aber auch irgendwie doof beim ersten Date.

Erst vom Hund gebissen, im Krankenhaus genäht werden und den Hund killen, ich weiß nicht, könnte sich auf Stimmung auswirken...

Geschrieben

Nur das übliche ;) aus dem Bett gefallen oder das selbe kaputt gemacht. Ist dein Erlebnis nicht aber ein unlustiger Sexunfall @toto72GE ?

Geschrieben

Das mittlere Bein (haben nicht nur Männer) des Bettes hat nachgegen... haben wir dann mit Büchern unterbaut, zum Glück war die Frau belesen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb toto72GE:

ich lag auf dem Bauch uns sie massierte mir den Rücken.

Das haste bei jedem Physio oder Masseur/Masseurin. Und weiter? Was hat das jetzt mit Sex/Sexunfall zu tun?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nilsson:

Das haste bei jedem Physio oder Masseur/Masseurin. Und weiter? Was hat das jetzt mit Sex/Sexunfall zu tun?

Schon mal was vom Vorspiel gehört???

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Pizzaservice:

Vorspiel evtl... gehört das nicht zum Sex @Nilsson?

Na ja. Rückenmassieren gehört bei mir nicht dazu. Ist eher Entspannend und danach soll man es auch ne weile wirken lassen.

@toto72GE

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb toto72GE:


Ende der Geschichte:

Na bloß gut 🙄

DerLustvolle22
Geschrieben

Sowas ähnliches ist mir auch passiert wollte als ich 18 war mich mit ner Frau bei ihr treffen da biss mich ihr Spitz in den Po. Musste nicht genäht werden aber es wurde blau und sie klebte mir ein Pflaster auf den Arsch hatte in bissel geblutet.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

wollte als ich 18 war mich mit ner Frau bei ihr treffen da biss mich ihr Spitz in den Po.

Die Vorlage muss ich einfach verwandeln....ihr habt nicht zufällig "Spitz pass auf" gespielt, oder 🐶😆😄

×
×
  • Neu erstellen...