Jump to content

Neugierig

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an die Mädels in der Runde :-/ Frage habt ihr einem Mann schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht nur damit er sich besser fühlt ,oder seit ihr immer ehrlich??B|

• Moderator
Geschrieben

Ich habe schonmal einen Orgasmus vorgetäuscht, weil ich endlich fertig werden wollte. Er ist nicht eher gekommen bis ich gekommen bin. Und so hat es mir keinen Spaß mehr gemacht und ich hatte auch keine Lust mehr darauf.

Geschrieben

Das passiert jeden Tag in vielen Ehen. Männer kommen übrigens nie zu früh. Eher die Frauen zu spät.

Geschrieben

Nein, noch nie vorgetäuscht, sehe ich einfach keinen Sinn darin. 

Geschrieben

Nicht damit er sich besser fühlt , sondern damit es schneller vorbei ist .

Geschrieben

Ich habe das auch schon gemacht. Manchmal kann man sich nicht so gehen lassen oder die Stimmung passt nicht.

Geschrieben

ich sags einfach. ist mir lieber.. dann klappts eben das nächste mal besser

Geschrieben

Geschrieben

Noch nie! Wenn ich keinen Orgasmus habe, hab ich keinen.....davon geht die Welt nicht unter !

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Das passiert jeden Tag in vielen Ehen. Männer kommen übrigens nie zu früh. Eher die Frauen zu spät.

Gibt gutes Vorspiel.  Ausdauer beim Sex ist eben was tolles.Männer werden gerne verwöhnt, aber verwöhnen oft selbst nicht so gerne. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Spaß2020:

ist es so wichtig für eine Frau ,einen zu haben......

Geschrieben
Gerade eben, schrieb girlfriend66:

Gibt gutes Vorspiel.  Ausdauer beim Sex ist eben was tolles.Männer werden gerne verwöhnt, aber verwöhnen oft selbst nicht so gerne. 

Da bin ich kein Egoist.😉

Geschrieben

Na klar.. warum soll man den armen Kerl noch 5 Stunden länger gackern lassen wenn man merkt das es einfach nicht geht. Es gibt halt auch bei uns Tage wo man den Kopf einfach nicht abschalten kann aber der Mann würde sich dann ganz schnell als Versager sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb TooBadForYou:

🙄 bisschen egoistisch dein Denken "Männer kommen nie zu früh" ..willst jetzt behaupten, die Frauen sind schuld, wenn sie nicht nach 5 Stößen kommt und der Mann dann fertig ist!?!? 

bearbeitet von Ma24co
Geschrieben

Täusche das nicht vor. Will ja schließlich auch einen haben. 😛😍😇🙃🤔😂😂😂🥒

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb kobra68:

ist es das für den mann? ich seh das nicht so eng 😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb kobra68:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ma24co:

🙄 bisschen egoistisch dein Denken "Männer kommen nie zu früh" ..willst jetzt behaupten, die Frauen is schuld, wenn sie nicht nach 5 Stößen kommt und der Mann dann fertig ist!?!? 

Natürlich ist da die Frau schuld.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spaß2020:

für den Mann ist es einfach zum Orgasmus zu kommen..könnte es aber auch an der Frau liegen..das sie es nicht schafft und nicht nur an dem MANN

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb kobra68:

für den Mann ist es einfach zum Orgasmus zu kommen..könnte es aber auch an der Frau liegen..das sie es nicht schafft und nicht nur an dem MANN

ja soll vorkommen. ist doch auch völlig menschlich. deshalb schrieb ich ja ,,ich sags einfach” 😘

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Heisszeit:

Nicht damit er sich besser fühlt , sondern damit es schneller vorbei ist .

Ja hab ich in jungen Jahren aus dem selben Grund auch schon getan. War halt nicht so geil und mit vorgetäuschtem Orgasmus war das ganze schneller beendet weil er dann endlich kam und es ein Ende hatte. Glaub heute würde ich es einfach sagen, dass ich keine Lust mehr hab. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spaß2020:

ja soll vorkommen. ist doch auch völlig menschlich. deshalb schrieb ich ja ,,ich sags einfach” 😘

aber nur wenn der Mann fragt..oder.....:kissing_heart:

• Neu erstellen...