Jump to content

Vielspritzer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen die Damen und Herren 

hoffe euch geht es allen gut?

mich würde es mal interessieren ob ihr mehr auf vielspritzer steht oder eher weniger und ob Männer die mehrmals abspritzen können beliebter sind?

  • Moderator
Pop-MOD-Sunshine
Geschrieben

Mir ist es persönlich nicht so wichtig ob "Vielspritzer" oder nicht. Das einzige worauf ich abfahre bzw. stehe, ist der Mann, mit dem ich Sex habe. Mir geht es heute so lala. Danke der Nachfrage.  :$

Geschrieben

Gibt es nur die zwei Auswahlmöglichkeiten?

Geschrieben

@MOD-Sunshine. Danke fuer für deine Beiträge. Immer gut zu lesen, immer amüsant. Und leider nur zu realistisch.

Geschrieben

Die Hauptsache ist, dass überhaupt abgespritzt wird. Und glaube mir, es gibt Männer, die können noch nicht mal richtig einlochen.

Geschrieben

Mir ist es ehrlich gesagt, völlig egal wieviel da rauskommt, denn im Idealfall landet das im Kondom. Und Männer, die sich darüber identifizieren, sind eh nix für mich.

Geschrieben

Mehrmals-Vielspritzer sind der Kracher!
Und Danke... mir geht's bestens 👍

Geschrieben

Auch hier gilt wieder: Die eine ja und die andere nicht und dazwichen gibts ganz viel.
.
MfG Royo

Deep-Sucker-Ki
Geschrieben

Je mehr und je öfter desto geiler 🤤

Geschrieben

.. was letztendlich dabei 'raus kommt' finde ich persönlich nicht so wichtig. Für mich nehmen schöne Sex-Erlebnisse einen höheren Stellenwert ein, als vielmehr das Bemessen der ausgetauschten Körperflüssigkeiten. 😌

Geschrieben

Ist mir völlig egal wenn der Mann als solcher ein toller Mensch ist .

Geschrieben

Die Menge ist doch eigentlich unwichtig ,benutze meist ein Kondom. Viel wichtiger ist doch die Standhaftigkeit und wie er mit dein Teil umgehen kann.

Paar-Wetterau
Geschrieben

Beim Dreh eines Pornos ist das mit Sicherheit eine 100 %ige Qualifikation.

Beim reelen Sex ist das - wie immer - von verschiedenen Faktoren, Wünschen, Bedürfnissen etc. abhänig. Aber das muss man ja keinem erfahrenen und hoch qualifizierten Liebhaber sagen.

SteffifürPeter
Geschrieben

ich mag mehrfachspritzer. ist doch auch ein komplient an mich und sagt auch, ich geb dir auch zeit;-)

Geschrieben

Sperma wird ...außer beim Kinder machen...gar nicht benötigt. Hauptsache der Mann hat einen tollen Orgasmus....von mir aus könnte der gerne trocken sein. Vielspritzer brauche ich nicht. Ich finde es lächerlich wenn Männer damit angeben.

Milchstraße86
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin vielspritzer und es ist einfach geil die Frau mal so richtig zu besamen oder den ganzen Bauch.Der Orgasmus ist dann um so intensiver je mehr ich abspritze. Allein der verwundert Blick der Frauen wenn die Sahne kaum aufhört zu spritzen macht mich extrem geil. Einige Frauen lieben den Anblick. 

bearbeitet von Milchstraße86
Sonnenschatten
Geschrieben

Ist völlig egal... mir ist der Sex wichtig und nicht was passiert wenn er fertig ist 🙄🙄🙄

Geschrieben

Lese mal den Thread mit dem trockenen Orgasmus

Geschrieben

Dann bin ich abhängig von der Tagesform beliebt oder unbeliebt?

Habe den Thread noch nicht ganz verstanden. 🤔

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Südländer_2020:

Vielspritzer?

Finde ich super. Habe zwei auf meiner Motorhaube. Wenn die Scheibe dreckig ist, genügt ein Knopfdruck, und ein Schwall von Wischwasser ergießt sich über die Frontscheibe.

Geschrieben

Nachdem ich den Begriff jetzt schon häufiger gelesen habe: ist "Vielspritzen" irgend ein Qualitätsmerkmal? Besonders toller Orgasmus oder so?

Ich kann mit dem Begriff nicht viel anfangen. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb wrinkled-1963:

Nachdem ich den Begriff jetzt schon häufiger gelesen habe: ist "Vielspritzen" irgend ein Qualitätsmerkmal? Besonders toller Orgasmus oder so?

Ich kann mit dem Begriff nicht viel anfangen. 

Ich kann halt lange, ob vorne was raus läuft ist mir eigentlich egal. Das hängt ja auch von der Tagesform ab. Ich halte es wie Giovanni Trapatoni: Was wollen Spieler wie Vielspritzer? Müssen Respekt haben vor Spieler wie Dauerstaender. Spielen immer. Vielspritzer ist Sack halb leer. Ich habe fertig. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Vielspritzer... Weitspritzer... Mehrfachspritzer... oder was auch immer für Spritzer..
Ich glaube nicht, dass das ein Kriterium für richtig guten Sex ist.. 😉

×
×
  • Neu erstellen...