Jump to content

Die Frau wieder "in Besitz nehmen" ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Luposen:

Ich wundere mich hier durch die Bank über diejenigen, die das plump finden oder primitiv.

Ich wundere mich und frage mich, warum du diesen Thread nicht im BDSM/Fetisch-Forum eröffnet hast?!

Es ist nämlich längst  nicht für  jeden üblich, seinen Partner "in Besitz nehmen", unabhängig davon, ob dieser ausserhäusig poppen darf...oder nicht?!

Hier wird's immer merkwürdiger.....😔😕🙃😒

Geschrieben

Wenn ihr das so ausleben könnt ist es doch wunderbar!

Geschrieben

So ganz meins wäre es nicht meine Partnerin zu teilen aber erschreckend das sich hier andere zu Wort melden die das Thema hier nicht verstehen...
Manche stehen auf Kaviar, manche auf Anal und eben manche darauf das man sich die Partner teilt und offen damit umgeht. Wo bleibt die Toleranz?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Luposen:

Und wie haltet Ihr das?

Nicht so da wir monogam leben. Bei euch scheint das ja alles im Einklang stattzufinden, von daher alles okay.

vor 35 Minuten, schrieb Luposen:

In Besitz nehmen fängt doch schon an, wenn man seine Frau eben "seine" Frau nennt. In einer guten Beziehung ist man immer auch Besitz des oder der anderen.

Mein Partner und ich sind nicht verheiratet und sagen ebenfalls "meine Frau/mein Mann".

Besitzen heißt über etwas verfügen, über eine Sache Gewalt haben (und mit Gewalt ist hier nicht die Körperliche gemeint!). Weder bin ich im Besitz meines Mannes, noch er in meinem.

Ich finde so eine Denkweise ziemlich befremdlich!

Geschrieben

Herje, jetzt lasst die zwei doch einfach mal ihre Beziehung so führen wie sie das wollen.
Freut mich für euch das ihr da euren eigenen Weg gefunden habt eure Vorlieben zu genießen.

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb ABCD1234:

Ich wundere mich und frage mich, warum du diesen Thread nicht im BDSM/Fetisch-Forum eröffnet hast?!

Es ist nämlich längst  nicht für  jeden üblich, seinen Partner "in Besitz nehmen", unabhängig davon, ob dieser ausserhäusig poppen darf...oder nicht?!

Hier wird's immer merkwürdiger.....😔😕🙃😒

Für mich ist das eben keine BDSM Frage, sondern partnerschaftlich...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Luposen:

Für mich ist das eben keine BDSM Frage, sondern partnerschaftlich...

Eine d/s Beziehung ist aber BDSM!

Hast du übrigens  selbst in diesem  Thread erwähnt, dass es eine solche ist.

 

 

bearbeitet von ABCD1234
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Für mich ist "Besitz" nicht partnerschaftlich.

Ich finde da noch mehr nicht partnerschaftlich.:flushed:

Geschrieben

Das kommt darauf an, wie es war und wie es sich hinterher anfühlt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Luposen:

Und wie haltet Ihr das?

Wir reden darüber, allerdings nicht über Details, auch die Intimsphäre von anderen Sexpartnern halten wir beide für schützenswert. 

Aber stimmt, wenn ich nach einer Liebesnacht nach Hause komme, ist die Nähe zueinander oft besonders intensiv, wenn auch weniger auf der sexuellen Ebene. 

Geschrieben

Ich wollte das nicht wissen,ich würde die Krise kriegen.Aber ich bin ja eh anders gestrickt,lach

Geschrieben

Also wir halten uns da bedeckt, ich gönn es ihr aber wissen möchte ich es nicht.

Geschrieben

Ähnlich, bin süchtig da nach das er mir alles Haarklein erzählt. Es turnt mich extrem an

Geschrieben (bearbeitet)

***

 

Die Art Beziehung (wie im EP beschrieben) käme für mich und auch für meinen Partner nicht in Frage.
Es ist aber auch völlig egal was ich davon halte, muss doch jeder mit sich und seinem Gegenüber im Reinen sein...

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerLeibhaftige:

Mich würde das anmachen... ich möchte das hören, und dann müsste sie gleich nochmal ran! :smiley:

....das ist jetzt aber Ironie 😋

Ich verabscheue jede Art der Gewalt....aber Bratpfanne sind nützlich

Geschrieben

Ein Partner ist kein Besitz😱

  • Moderator
Geschrieben

Es sind hier diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Gerne könnt ihr Off-Topic schreiben, nur macht das bitte im dafür vorgesehenen Forenbereich. Hier in dem Unterforum sowie in dem Thema hat das einfach nichts zu suchen. Ein bisschen Off-Topic ist ja mal ganz lustig. Nur jetzt nimmt es überhand und wird dem TE so nicht gerecht. Bitte kehrt wieder zum ursprünglichen Thema zurück.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich erfahren würde, dss mein Mann von einem Sexdate nach Hause käme, dann könnte er ab sofort auch die Dates zu Hause haben. Ich wäre nämlich weg!
(Die Idee mit der Bratpfanne wäre als erste Begrüßung auch noch eine Option bevor ich ginge!)

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Luposen:

Uns kickt es total, dann dem Partner die schmutzigen Details zu entlocken

Vielleicht kannst du ja der Vagina deiner Partnerin dann noch Sperma des Vorfickers "entlocken"... 😳

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Vince3003:

Warscheinlich bin ich zu langweilig.. 😂

nein ..bist du nicht,,,gute Einstellung:clap:

Geschrieben

Wenn sie doch die Deine ist, musst Du sie dann in Besitz nehmen?
Sie „kann“ es Dir erzählen, in der Regel wird sie es tun, muss es aber nicht, da es ja ihr Sexleben ist.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Luposen:

Wie macht Ihr das eigentlich, wenn Eure Frau (oder andersrum der Mann) von einem Sexdate wieder nach Hause kommt? Schweigt Ihr darüber oder lasst Ihr Euch erzählen was gelaufen ist?

Da ich nicht weiß, ob etwas passiert ist, und wenn ja, was wann passiert sein könnte, gehen wir immer so miteinander um, wie wir es sonst auch tun: respekt- und liebevoll.

×
×
  • Neu erstellen...