SM-Art_5_GG Geschrieben Juni 15, 2020 Am 5.6.2020 at 13:35, schrieb Libido_: Wie steht ihr dazu? Gefällt es euch oder findet ihr es eher unangenehm? Habt ihr es schon mal erlebt, wie war es für euch? Was Feines. Aspirantinnen bitte mit dem Betreff: "Wachturm - Zeug mir nen Jonas" melden!!! SM-Art 👌😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 18, 2020 Bisher hat sich noch keine Dame deswegen beschwert. Ich finde es schoen ihr dabei auch zuzusehen, wie sie sich im Schlaf rekelt und langsam aufwacht, wenn ich in sie sanft eindringe und sie so langsam in den morgen sex miteinsteigt. Ich finde es auch persönlich schön mit einem Blowjob geweckt zu werden. Das motiviert dann auch für den restlichen Tag.
Lo**** Geschrieben April 19 Man könnte sich doch schon am Morgen für einen dreier treffen. Gut, die Süsse würde die ganze Nacht kein Auge zu tun aber das gehört dazu. Ich mag es wenn man sich liebevoll zu nächst streichelt bis einer geleckt oder geblasen wird
Gelöschter Benutzer Geschrieben vor 21 Stunden Morgens wach werden und sie bläst ihn geil und sie wird schön ausgiebig durchgeleckt. Perfekt um den Tag zu starten. 🤗💦
Ke**** Geschrieben vor 12 Stunden Ich bin, aufgrund des Schlafbedürfnis meist der handelnde Teil. Bisher ist es immer gut angekommen, bei unterschiedlichen Partnerinnen "Schönes Aufwecken" und "so wurde ich noch nie geweckt" wsren einige Kommentare dazu. Wach geblasen kommt seltener vor.
Empfohlener Beitrag