Jump to content

Wachlecken/Wachblasen....


libidostyle

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir ist morgens die Blase randvoll.Da will ich kein Wachblasen.

Geschrieben

Kommt ja oft gut an und wenn mein Gegenüber das mag als Gefallen gern. Bei mir selbst nicht, dafür bin ich nach dem Aufwachen zu matschig und hab meine Synapsen noch garnicht beisammen :P
also full bladder, nope.

Geschrieben

Och, mein Kerl weiß es zu schätzen, wenn ich ihn mit Kaffee und blasen wecke. Ich muss das allerdings nicht haben, also das wachlecken. Kaffee reicht völlig.

Geschrieben

Ich brauche das auch nicht unbedingt. Ich bin eher der Morgenmuffel, der erstmal Kaffee braucht 🤣

Geschrieben

Ich selbst brauche immer eine Zeit um wach zu werden, aber ich liebe es meinen Mann so zu überraschen

Geschrieben

Also ich liebe es wenn es passiert ist
Können ruhig mehr Frauen machen die auf Blassen sowieso stehen

Geschrieben

Wenn der Körper sauber ist und gut riecht ist es wunderschön

Geschrieben

Ich finde das am schönsten in einer Beziehung oder Date. Egal wer wie rum. Das ist Vertrauen und liebe wen man das macht.

Geschrieben

Ich selbst hatte das Glück einmal. Ich wurde wach, weil sie ihn gerade im Mund schön groß gemacht hat.
War extrem geil!

DerLustvolle22
Geschrieben

Wäre ich sauer ich will morgens bis ich 2 Kaffee und ne Kippe hatte meine Ruhe.

Geschrieben

Das ist ein geiles Gefühl, ob mitten in der Nacht, wenn einem die lust überkommt oder Früh am morgen noch vor dem Wecker      

Geschrieben

erlebe ich oft - ist manchmal unangenehm, aber meistens lustvoll weil man gleich weitermachen kann

Geschrieben

Hab meine Ex mal aus der Tiefschlafphase wachgebumst.... Ihre aussage dazu war: So kannst mich ruhig öfter wecken 😊. Ich denke da gibt's 2 Arten von Frauen - die einen hassen es, die anderen lieben es🤷🏼‍♂️.

Geschrieben

Wie im Traum ;) Abgespritzt im Halbschlaf, einfach genial😇

Geschrieben

Fand’s immer wieder super

Geschrieben

Ja das kennen wir beide,zumal der eine beim anderen,dann im Schlafe gut rankommt,ohne ihn vorher zu wecken,und fanden oder finden das echt geil.!!!

Geschrieben

Hab ich einmal bei meinem Partner gemacht...er hat gefurzt...😂😂😂
Nope, mach ich nicht und der Gedanke dass ich pupsen könnte unterbindet den Wunsch für mich auch...

Geschrieben

Wenn Frau wirklich weiss, was der Mann mag und die Frau auch wirklich gut blasen kann, dann wird danch direkt die 2. Runde eingeläutet...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BlondDarling:

nein danke. wenn ich schlafe will ich nich geweckt werden und wenn dann eher anders. ansonsten droht ein faustschlag....

:clapping:

×
×
  • Neu erstellen...