Jump to content

Wachlecken/Wachblasen....


libidostyle

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wachkuscheln ja, für alles andere bin ich gerne hellwach 😉

Geschrieben

Ich habe es bereits mehrmals erlebt und ich finde es einfach nur geil

Geschrieben

So wurde ich gerne geweckt 😉

Geschrieben

Wachlecken finde ich heiß. Habe es einmal gemacht. Ihr hat es sehr gefallen.

Geschrieben

Wachlecken finde ich heiß. Habe es einmal gemacht. Ihr hat es sehr gefallen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb blitzkerl:

Wachblasen....
Habt ihr es schon mal erlebt, wie war es für euch?

Ja. War okay. Ich war zwar vorher, währenddessen und danach hundemüde, und ich durfte dann auch schnell weiterschlafen.

Geschrieben

Rentner Ü60 schaffen es auch locker, Ihre Irmgard in den Schlaf zu lecken 😂

Geschrieben

Das letzte mal als ich ne Frau mit oral Sex geweckt habe waren ihre Worte „laff daff“

Geschrieben

Ich mag sowohl wach geleckt zu werden als auch ihn wach zu blasen. Ich finde, es ist einfach ein tolles Gefühl das aus der Tiefschlafphase heraus zu erleben oder sich einfach mitten in der Nacht das zu nehmen was man braucht 😜.

Geschrieben

Finde beides geil, wobei es auch noch andere schöne Arten gibt zu wecken oder geweckt zu werden ^^

Geschrieben

Mir ging das letzte mal nur durch den Kopf das ich ganz dringend aufs Klo musste. Ich denke sie hat sich das anders vorgestellt jedoch ist erfreulich eben anders.

Geschrieben
Am 5.6.2020 at 13:35, schrieb blitzkerl:

Wie steht ihr dazu? Gefällt es euch oder findet ihr es eher unangenehm? Habt ihr es schon mal erlebt, wie war es für euch?

Nur geil, schöner kann der Tag nicht anfangen und man  ist befreit ;-)

Geschrieben

Marktlücke :der Blas Wecker, nie wieder verschlafen 😅

vor 19 Stunden, schrieb Kuschler22:

Wachlecken finde ich heiß. Habe es einmal gemacht. Ihr hat es sehr gefallen.

Wie geht das praktisch? Krabbelt man unter die Decke, wurschtelt sich zwischen die Beine, oder liegt Deine Frau immer breitbeinig und leckbereit ohne Decke parat?

Geschrieben

Man kann mich nicht wachlecken , ich schlafe nämlich nicht breitbeinig und bevor der Kopf zwischen meinen Beinen ist , bin ich längst wach . Ich werde aber trotzdem gerne durch streichelnde Hände geweckt und habe morgens gerne "Aufwachsex" . 

Geschrieben

Hey da habe einen passenden Witz für.

Unterhalten sich zwei Freunde. Sagt der eine Du ich ich habe neulich meine Freundin mit Oralsex gweckt. Sagt der andere toll. Und was hat sie gesagt. LafDaf.

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Man kann mich nicht wachlecken , ich schlafe nämlich nicht breitbeinig und bevor der Kopf zwischen meinen Beinen ist , bin ich längst wach . Ich werde aber trotzdem gerne durch streichelnde Hände geweckt und habe morgens gerne "Aufwachsex" . 

Stimmt finde es auch schön wenn man morgens so geweckt wird, morgens die Person streicheln und einen guten morgen sex, so lässt sich der Tag gut anfangen

Geschrieben

Wie weckt man den sonst 🤔🤔🤔🤷🤷🤷

Geschrieben
Am 5.6.2020 at 13:35, schrieb blitzkerl:

Wie steht ihr dazu?

Das sollte zumindest vorher besorchen worden sein, weil (ich) das ansonsten auch in einer Beziehung als "übergfriffig" ansehen würde.

 

Ist aber auf jeden Fall ne schöne Sache, wenn beide daran Freude haben

Geschrieben

..."Augen auf gemacht und da war sie schon gierig am saugen, von einem Dilierium in's nächste!"...

×
×
  • Neu erstellen...