Jump to content

Erkennt man BDSM Anhänger im Alltag?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich glaube kaum daß man das zu sehen vermag - es sei denn jemand drängt es der umwelt auf.
eine besondere ausstrahlung, besonderer stolz und ein diskret-amüsierter eindruck könnten indes auf einen etwas "anderen" menschen hinweisen. 2 gleichartige werden sich erkennen wenn sie aufeinander treffen! einem nicht eingeweihten wird das aber sicher verborgen bleiben ;-)

Geschrieben

Hartnäckig hält sich das Gerücht das man subs/sklaven am brustwarzenpiercing erkennt (weil ein brustwarzenpiercing sehr weh tun muss (ein brustwarzenpiercing stechen tut sehr weh, aber wenn es abgeheilt ist, dann tut es nicht mehr weh)). 

Tatsächlich erkennt man bdsm-Anhänger am Ring der o (oder an der bdsm-triskele). 

Apropos brustwarzenpiercings. Nicht alle subs/sklaven haben brustwarzenpiercings. Und es gibt auch Menschen die brustwarzenpiercings haben und kein Interesse an bdsm haben (Hinweis für Frauen: vor der Geburt eines Kindes müssen brustwarzenpiercings entfernt werden). 

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass man das erkennen kann....klar manchmal passt der Eindruck auch zur tatsächlichen Neigung, oft sind es aber auch einfach Bilder, die man selbst zu bestimmten Themen im Kopf hat, die man dann auf das Aussehen/Auftreten/Erscheinungsbild von anderen projiziert und dann denkt, klar, der/die muss eine Herrin oder ein Sklave sein....ob es dann tatsächlich stimmt, ist Glückssache.

Geschrieben
Am 5.6.2020 at 17:57, schrieb Sylvia_Z:

Ach, auch in Asien bestellt?

Man erkennt die Erfahrung an der Frage

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

Man erkennt die Erfahrung an der Frage

Ja,

wenn man auf die richtigen Zeichen achtet !

Geschrieben
Am 4.6.2020 at 02:27, schrieb Ray666:

Vielleicht ist es euch ja auch schon mal so ergangen, man sieht jemanden im Alltag auf der Straße, wo man sich denkt: Die Person steht bestimmt auf BDSM...

Klar, gestern erst - Schlagstock, Handschellen, Pilotenbrille und Schirmmütze - Hardcoreschwuler BDSMer eben ...

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 16.6.2020 at 15:14, schrieb jodia:

BDSMer eben ...

So sicher nicht. Aber mir ist es nicht nur einmal so passiert... in Bezug auf Sub. Wer sich auskennt, erkennt die Signale... 

Doms erkennt man eher nicht. 

20/30

Geschrieben

BDSM kann ein starker Ausgleich sein zwischen Berufs- und Privatleben. Viele Devote sind in ihrem Beruf vielleicht gerade darum erfolgreich, weil sie privat devot und im Beruf dominant sein können. Ich selbst bin dominant und gelte im Berufsleben als verständnisvoller und zurückhaltender Vermittler - vielleicht auch eine Ergänzung zweier Seiten ...

Geschrieben
Am 4.6.2020 at 10:13, schrieb OneNo:

Nur, weil sie im Latexkostum an der Leine über die Straße gezogen werden, auf der sie auf allen Vieren kriechen müssen, während neben ihnen der Hemd tragende Mann/die Pumps tragende Frau eine Peitsche schwingt und ruft "Schneller, Du Wurm!"? Nee, glaub ich nicht...

Es gibt ja diese "Erkennungszeichen" (Ring der O), die manche tragen, als wären sie Pfadfinder in einem coolen Club, aber an sich erkennt man das sonst nicht. (Und bevor hier jemand schreibt, daß auch die Triskele ein Erkennungszeichen sei - ich trage selbst eine, bin aber kein BDSM-Anhänger, also sucht Euch andere Zeichen: Geheime Handzeichen oder ein Andreaskreuz auf dem Rücken, aber laßt meine Triskele in Ruhe...)

Triskele, heißt Dreibein, also passt das für einen Mann, aber nicht BDSM spezifisch.

DeineErfüllung
Geschrieben

Schwer zu erkennen, es sei denn ist das übliche ........

Geschrieben

Im Alltag BDSM Anhänger zu erkennen, ist in den meisten Fällen schwierig. Es kann, muss aber nicht, kleine Erkennungszeichen,  wie eine Tätowierung sein. Gentledom hat etwas auf dem Ringfinger tätowiert. Auch wenn jemand sehr dominant im Alltag ist, heißt es nicht, dass da jemand aus der BDSM Szene kommt. Manche Menschen sind halt so gestrickt.

Geschrieben (bearbeitet)

ja wenn sie langweilig aussehen und einen blick aufgesetzt haben der ihnen nicht steht,  womit man meinen könnte, sie spielen gerade filmstars nach. :joy::clapping:

achtet mal drauf, das ist sehr oft so.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn er im Ponykostüm mit Plug im Po an nem Zügel/an nem Halsband hinter ihr im Park herspaziert, sicher nicht... Das ist heute völlig normal.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BUC229:

Ich glaube nicht

Geh mal mit offen Augen durch den öffentlichen Alltag. Vorher sich aber mit Symbolik etc. beschäftigen, um sie auch zu erkennen. 

Geschrieben

Also ich wüsste auch nicht worauf ich achten sollte. Regelmäßig läuft mir einer über den Weg, der mir wirklich sehr ähnlich sieht. Er trägt durchgängig ein Halsband mit Ring. Ich nenne ihn meinen devoten Zwilling... Ich sehe mich die kommenden Woche schon Menschen beobachten und mich fragen wie sie da wohl ticken...
Ich für meinen Teil bin durch und durch dominant. Gleichzeitig im Alltag durch und durch sozial ausgerichtet. Ich denke es wird den meisten Menschen nicht leicht fallen zu glauben, wie ich so ticke...

Liebe Grüße!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Signals2:

Ich sehe mich die kommenden Woche schon Menschen beobachten und mich fragen wie sie da wohl ticken...

Berichte mal von den Ergebnissen 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Natürlich erkennt man die . Jeder hat ein Schild mit seinen Vorlieben Umhängen 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MichaelW0815:

Jeder hat ein Schild mit seinen Vorlieben Umhängen 

Du auch?  Was steht bei Dir so drauf? 

Geschrieben
Am 4.6.2020 at 10:19, schrieb mariaFundtop:

@OneNo....es gibt eine bestimmte Triskele die BDSMler benutzen....alle anderen Formen davon sind ja neutral.... sozusagen.

Das kleine Loch in der Mitte ist das Kennzeichen.

Ich habe ein Triskele auf dem Rücken tätowiert und eines trage ich als Anhänger an einer Kette. Sind beide unterschiedlich.

Das Triskele steht für für mich für die Verbindung von Körper, Geist und Seele

Geschrieben

Mache(r) trägt eine Triskele als Anhänger einer Kette.

Dadurch habe ich schon ein paar erkannt.

 

×
×
  • Neu erstellen...