Jump to content
maorolfi

Männer warum seit ihr nicht (alle) bi?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vlt. Habt Ihr /Du einfach den Falschen kontaktiert 😉

SteffifürPeter
Geschrieben

ich denke, dass es einfacher ist, sich online zu seinen vorlieben zu bekenn als im real life

Romantik-Hanno
Geschrieben

Schau dir die Profile an .... gibt hier genug .....
und stell deinen Filter richtig ein !

RoyoFoto
Geschrieben

Da ich mich nicht für Männer interessiere kann ich dir es nicht sagen aber ich glaube kaum, dass es mehr oder weniger werden.
.
MfG Royo

Geschrieben

Warum sollen Männer den überhaupt bi, oder schwul sein...es gibt doch so unsagbar wundervolle Frauen...also ich bin zu 100% hetro....und das ist auch gut so....

Julian1234
Geschrieben

Weil ich nicht auf Degenfechten stehe! Ein fremder Penis ist für mich ein einfacher Lustkiller.

Ma1k
Geschrieben

*seid

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Naja, wir haben keine Probleme mit Männern, Serdal nicht und ich sowieso nicht 😊 wir leben sie ❤️

  • Gefällt mir 4
TooBadForYou
Geschrieben

Weil an meinen Rumrödeldödel nur gierige Frauenlippen kommen. Deshalb bin ich nicht bi oder Gay.

  • Gefällt mir 3
G_Wegmann
Geschrieben

Eigentlich heißt es ja immer, es gäbe keine doofen Fragen... nun gut. 😊
Zur Frage: nein, ich habe keinen Tipp

Anne2009
Geschrieben

Verstehe ich nicht.Guck dir die Profile an.Bei fast jedem steht bei Suche Mann.Oder geh mal in den Chat.Da suchen 2 Drittel einen Mann.Manchmal glaube ich das ist der letzte Ausweg weil sie keine Frau bekommen.Obwohl die meisten davon eh gebunden sind.

  • Gefällt mir 3
OWL-Bub
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anne2009:

Verstehe ich nicht.Guck dir die Profile an.Bei fast jedem steht bei Suche Mann.Oder geh mal in den Chat.Da suchen 2 Drittel einen Mann.Manchmal glaube ich das ist der letzte Ausweg weil sie keine Frau bekommen.Obwohl die meisten davon eh gebunden sind.

Genau so isses. Jeder darf mich abmelken, nur nicht meine Frau. ;-)

  • Gefällt mir 2
Fetisch-devot
Geschrieben

Hmm, also ich denke, es ist wesentlich leichter, hier Männer zu treffen als Frauen :D
Es wird sicher auch Herren geben, die derartige Fantasien nur virtuell ausleben möchten, aber es gibt sicher auch einen großen Teil, die real suchen :)
Aber darum müssen doch nicht alle Männer bisexuell werden, ich denke, es gibt genug Auswahl für jeden Geschmack :D

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich finde mich so anziehend daß ich lieber stundenlang mit mir selber schmuse, andere Männer törnen mich total ab 🥴

eroticer57
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anne2009:

Verstehe ich nicht.Guck dir die Profile an.Bei fast jedem steht bei Suche Mann.Oder geh mal in den Chat.Da suchen 2 Drittel einen Mann.Manchmal glaube ich das ist der letzte Ausweg weil sie keine Frau bekommen.Obwohl die meisten davon eh gebunden sind.

stimmt nicht, weil wir Jungs eben mit unserer Geilheit hier offen unterwegs sind, wir diese untereinander ohne gezicke ausleben können..., deshalb binich BI.... Basta....

jaybear
Geschrieben

Um mich mal nur auf die Überschrift zu beziehen...
Ich bin es einfach nicht, und das „seit“ immer...
Mich macht an Männern nichts an, zumindest nicht auf sexueller Ebene.

Tja was willst du nun für Tipps haben? Einfach weiter suchen und nichts passend machen wollen, was nicht passt.

  • Gefällt mir 3
Gonyosoma
Geschrieben

@eroticer57,
Wenn es wirklich so wäre, dann würde der TE wohl kaum diese Frage stellen.

maorolfi
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Ma1k:

*seid

 Rechtschreibfehler sind ein spezieller efekt meiner tastatur....du kannst ihn behalten- hast ihn ja gefunden! :clapping:

vor 4 Minuten, schrieb eroticer57:

stimmt nicht, weil wir Jungs eben mit unserer Geilheit hier offen unterwegs sind, wir diese untereinander ohne gezicke ausleben können..., deshalb binich BI.... Basta....

so ist es- wie im wahren leben!

 Basta !

vor 4 Minuten, schrieb jaybear:

Um mich mal nur auf die Überschrift zu beziehen...


Tja was willst du nun für Tipps haben? Einfach weiter suchen und nichts passend machen wollen, was nicht passt.

Das mit dem passend machen wollen..... das läßt sich sehr prima auf alle dinge des lebens beziehen!

Anne2009
Geschrieben

Meine Meinung ist ja,das sich viele damit interessant machen wollen.Besonders bei der Paarsuche um an die Frau zu kommen.

  • Gefällt mir 3
SoloFrau
Geschrieben

Lt. den Profilen hier scheinen sehr viele Männer bi zu sein.

  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...