Jump to content

Männer warum seit ihr nicht (alle) bi?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier im Forum kriegt man manchmal das Denken, dass mehr Männer unterwegs sind, die auf Männer stehen oder zumindest davon fantasieren als alles andere an sexuellen Vorlieben. 
Und nun zu den Männern, die eben nicht auf Männer stehen, es ist deren persönlicher Geschmack und das muss doch einfach mal akzeptiert werden, dass nicht jeder Mann für Bi–Männer verfügbar ist. Ist doch hier kein Fleischmarkt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb TwoLustyButts:

Hier im Forum kriegt man manchmal das Denken, dass mehr Männer unterwegs sind, die auf Männer stehen oder zumindest davon fantasieren als alles andere an sexuellen Vorlieben.

Selbst wenn es so ist oder wäre, was wäre schlimm daran? Es ist eine sexuelle Neigung, nicht mehr und nicht weniger.

Worin liegt der Unterschied, wenn eine Frau Spaß daran hat, einen Schwanz zu lutschen, kann das nicht genauso auch einem Mann gefallen?

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Also ich finde, dass es hier genug Bi Männer gibt. Frau kann froh sein wenn sie noch Hetero Männer findet.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sveni1971:

Selbst wenn es so ist oder wäre, was wäre schlimm daran? Es ist eine sexuelle Neigung, nicht mehr und nicht weniger.

Worin liegt der Unterschied, wenn eine Frau Spaß daran hat, einen Schwanz zu lutschen, kann das nicht genauso auch einem Mann gefallen?

Es sollte nur heißen, dass es hier eben doch „genug für alle“ gibt. 

Und ich wie Du es sagtest, es ist ne Vorliebe und das ist vollkommen okay so. Jeder wie und mit wem er mag. 

Mich stört einzig und allein, dass versucht wird Männer zu bekehren. 

Geschrieben

mir kommt es eher so vor als wären fast alle bi

 

Geschrieben

Ich fühle mich nur zu einer kuscheligen Frau mit schönen Brüsten und feuchter Muschi überhaupt hingezogen... es gibt für mich auch nichts schöneres, als mit einer geilen Dame zu Schmusen und hernach in ihre geschmeidige Vagina einzutauchen, um sie bei der innigen Vereinigung leidenschaftlich zu spüren ... dieses Gefühl kann mir ein Mann in keiner Weise geben... auch bleibt mein Hintern absolut jungfräulich... deswegen werde ich auch immer überzeugter Hetero bleiben... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bellastella7:

Frauen auf Frauen um auch bitte den gängigen Männerfantasien zu entsprechen

Das wäre blöd. Würden wir ja gar nicht mehr rankommen :pensive:

Geschrieben

Ich bin weder virtuell noch real bi! Und dafür muss weder ich noch sonstwer sich rechtfertigen!

Geschrieben

Fänd ich gar nicht soooo schlecht,fg.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Stef228:

Also ich finde, dass es hier genug Bi Männer gibt. Frau kann froh sein wenn sie noch Hetero Männer findet.

Hier ist noch einer

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Schon wieder einer, der versucht Heteros zu bekehren....

Man kann keine heteros bekehren!

Der Mann war schon immer bi und redet sich nur ein, dass er es nicht sei, weil viele ( nicht alle!!) Paare und Single Frauen nicht auf bi Männer stehen.

Die Männer, die wirklich hetero sind, die würden schon vorher sich mit Worten äussern, die sagen das sie NUR auf Frauen stehen.

bearbeitet von GeileSauMalZwei
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb maorolfi:

Es wird meiner Ansicht nach  schwieriger Männer zu treffen, die auf Männer abfahren.

Ist es nur Einbildung oder sind die meisten Männer nur virtuell Gay oder bi?

 

Welche Erfahrungen macht ihr?

Habt ihr Tipps?

 

 

Verstehe dein Problem nicht...

Ich bekomme genug Angebote von Männern. Vielleicht sollte ich dir die weiterleiten...

Geschrieben

Vielleicht liegen die Gründe, dass du weniger angeschrieben wirst nicht an deinen sexuellen Vorlieben, sondern an deinen Profileinträgen?
Es war so und wird auch so bleiben, manche stehen auf das gleiche Geschlecht, andere auf das andere oder auf alle Geschlechter. Jeder hat die Freiheit für sich zu entscheiden.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb TwoLustyButts:

Mich stört einzig und allein, dass versucht wird Männer zu bekehren. 

Da kann ich dir nur zustimmen, es gibt immer wieder Leute, die meinen, jedem müsse alles gefallen, am besten noch mit der Begründung, man müsse es nur richtig machen oder man würde sich blos nicht trauen.

Geschrieben
Am 3.6.2020 at 23:17, schrieb maorolfi:

Es wird meiner Ansicht nach  schwieriger Männer zu treffen, die auf Männer abfahren.

Ist es nur Einbildung oder sind die meisten Männer nur virtuell Gay oder bi?

Welche Erfahrungen macht ihr?

Habt ihr Tipps?

ich weiß nicht genau... wieviel vo dieser Veranlagung ist Genetik... und wie viel Prägung? Die Natur hat homosexualität nur als Minderheit konzipiert..... (auch bei Tieren).. und das ist gut so...

Warum sollten jetzt alle Bi sein??ß Damit DU was zu Spielen hast???

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

 

Warum sollten jetzt alle Bi sein??ß Damit DU was zu Spielen hast???

Befürchtest du nachteile?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb maorolfi:

Befürchtest du nachteile?

um Gottes Willen, nein... du kannst 99,999% haben.....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cayenne-Pfeffer:

um Gottes Willen, nein... du kannst 99,999% haben.....

Aber da liegt das Grundproblem, wieviel von den 99,999% möchten eben ob nun genetisch oder nicht programmiert, eben keinen gleichgeschlechtlichen Sex, weil es nämlich deren Entscheidung ist, mit wem sie sich einlassen. Man kann Dinge eben auch einfach akzeptieren, wer bin ich, andere bekehren zu wollen und vor allem zu was?

Genau so wird aber letztlich auch eine gewisse Abneigung überhaupt erst aufgebaut, da sagt man was man nicht mag, und wird trotzdem noch belagert. Frei nach dem Motto, du willst es doch auch. Da könnte ich (wo ist eigentlich der Kotzesmily, wenn man ihn braucht) :coffee_happy:

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 3.6.2020 at 23:17, schrieb maorolfi:

Es wird meiner Ansicht nach  schwieriger Männer zu treffen, die auf Männer abfahren.

Ist es nur Einbildung oder sind die meisten Männer nur virtuell Gay oder bi?

 

Welche Erfahrungen macht ihr?

Habt ihr Tipps?

 

 

Frauen wollen halt nicht und deswegen wird auf Mann ausgewichen oder warum sind vermehrt Hete im Bi raum ? ;-)

Geschrieben

Das halte ich für ein Gerücht ! Wenn ich das im Chat sehe kann ich das nicht als virtuell betrachten! Das da gebettelt wird nach bi versuchen , sorry Leute das ich es jetzt mal genau definiere! Hab nix gegen schwule , und bi Menschen. Was ich lächerlich finde da nehme ich kein Blatt vor den Mund Mode bi und schwul ganz plötzlich zu sein , nur weil es bei Frau nicht klappt. Sorry geht mal garnicht, welche würde und stolz hat man da eigentlich noch als Mann der hetero ist ?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.6.2020 at 23:17, schrieb maorolfi:

Es wird meiner Ansicht nach  schwieriger Männer zu treffen, die auf Männer abfahren.

Keine Ahnung, wie du darauf kommst, ich lese oft, dass sich darüber beklagt wird, die Seite "verkäme" immer mehr zu einem "Schwanzlutschertreff".

Was meine Erfahrung betrifft, ich erlebe ganz oft, dass Männer Kontakt mit mir wollen und dann aber nur, wenn meine Frau auch dabei ist, schließlich ist man ja bi und das heißt man steht auch auf Frauen. Wenn ich dann aber sage, um einen Mann oral verwöhnen zu können (egal ob aktiv oder passiv), bedarf es keiner Frau, das kann ich ganz gut alleine, zeigt sich, die würden alles machen, nur um mal wieder Sex mit einer Frau haben zu können, aber das ist ja noch ein anderes Thema.

Ich denke, es gibt genügend, die auch auf Männer stehen, nur können es die meisten nicht ungehemmt ausleben, weil sie daheim eine Frau haben, die das nicht wissen soll, also bleibt es bei Wichsphantasien auf dieser Seite und kommt selten zu realen Kontakten.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Ich bin absolut hetero und kann und will mit Männern aber mal so gar nix anfangen.

Trotzdem habe ich viel mehr Männerbesuch auf meiner Seite als von Frauen...von daher dürften von den Schwulen oder Bi-Interessierten hier genug unterwegs sein.

Gut dass es den Filter gibt sage ich dann jetzt doch mal.

Geschrieben (bearbeitet)

"Männer warum seit ihr nicht (alle) bi?"

Blöde Frage.

Muss man sich jetzt dafür rechtfertigen als Randerscheinung von "me too"?

Und außerdem - was geht das die Allgemeinheit an, warum ich und viele Andere auch nicht auf Männer, sondern ausschließlich auf Frauen stehen???

Der Wahnsinn, für alles eine Begründung zu verlangen, nimmt allmählich obskure Formen an.

 

Du solltest vielleicht mal lernen davon ausgehen, dass etwas von Natur aus einfach so ist, wie es ist.

Und man nicht Alles unbedingt begründen oder gar verändern muss.

Aus. Fertig. Amen.

bearbeitet von rainbow_1954
Ergänzung
Geschrieben

Fällt mir auch auf und bin erst 2oder3wochen da... Hab bald mehr Männer die Profil besichtigen wie Frau und das stört mich jetzt am anfang schon ein wenig weil wo Filter für uns die das nicht wollen warum macht man sowas wie Profil angeben und und und bei mir steht nix mit Männer somit sollte ich auch da nicht erscheinen oder zumindest nicht erkennbar sein das da ein mann mich anschaut oder ich Infos bekomme neuer Besucher juhu vielleicht frau nein mann 🤮 Laune am Sack...Meine Meinung

Geschrieben

Ich kann dies nur bestätigen. Viele geben an bis zu sein, wenn es aber zu einem Treffen kommen soll, dann gibt es plötzlich Ausrede , und das Date findet am Ende nicht statt.. 

somit würde ich sagen, dass es bei vielen einfach nur virtuell bedingt, und etwas mit Fantasien zu tun hat...

×
×
  • Neu erstellen...