Jump to content

Analverkehr


co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wieso?

gibbet da geschmacksunterschiede basierend auf unterschiedlichen hormonhaushalten?


Geschrieben

hier möchte ich mich nicht weiter äußern und mache gebrauch
von meinem verweigerungsrecht


Geschrieben

haste Pech gehabt.. Du kommst jetzt in den Poppespranger und wirst in Köln 48h lang ausgestellt.


Geschrieben

Jetzt ging Dir die Rosette, wah?

War das ein Kölschglas frug der Commie ganz verschüchtert, "nein" antwortete die gutterale Stimme... "nur die ersten Zentimeter"


Geschrieben

so jetzt will ich als frau mal was schreiben...mein freund sagt immer das loch sei enger...außerdem steht er auf ärsche...der anblick erregt..ihn...
ich mag es auch aber nur mit ihm...mit fremden würde ich das nicht machen, denn dazu gehört viel vertrauen...außerdem wollen wir gesund bleiben...
man sollte beim sex offen sein und viele männer trauen sich nicht ihre frauen anzusprechen das sie mal in das andere loch wollen....außerdem sollte man behutsam sein...es geht nicht so wie in die muschi...und jetzt komme ich...härter breiter tiefer....
das muß man ganz langsam ausprobieren und die frau auch fragen ob es angenehm ist oder eher weh tut...bei vielen geht es ohne creme oder gleitmittel nicht ...
wenn man es dann probiert hat und die frau keinen spass hat sollte man es tolerieren oder noch mal nach längerer zeit einen versuch starten...vielleicht mit einem netten abend mit candellight dinner oder worauf die frau so steht...

so jetzt schluß

ich gebe keine nachhilfestunden *lol

gruß pink


Geschrieben

dat is nur weil ick so schüchtern bin un nur 1 cm schwanzlänge hab dat säh plöd aus


Geschrieben

commi da musste uff die streckbank.......................


Geschrieben

..mein freund sagt immer das loch sei enger...



ein argument was sehr gern und häufig angewandt wird
mich aber nicht wirklich davon überzeugt es zu zulassen


Geschrieben

Um Gottes Willen..

stünde ich auf Ärsche.. würde ich beim Bummeln durch die Fußgängerzone ja nur mit Erektion rumlaufen..


Geschrieben

commi da musste uff die streckbank.......................



wie lange muss ich denn strecken bis ick 25 cm erreiche


Geschrieben

bei 2 Vierergespannen ca. 18h oder auch 1,3(periode) cm pro Stunde


Geschrieben

dat heißt heute abend um 18 uhr hab ick 25 cm.
mädels wer hat heute abend zeit?


Geschrieben

Gehst Du zu Dr. Mang, der hatn ganzes Ersatzteillager, kannste Dir ne Coladosengrösse basteln lassen, aber fürn Arschfick dann wohl zu gross.


Geschrieben

he commi du sollst det ding nicht auf ner kabeltrommel aufrollen.......... ne 5 cm reichen aus...........


Geschrieben

ach wofür brauch ich ne frau hab doch alle premierekanäle auf


Geschrieben

wie lange muss ich denn strecken bis ick 25 cm erreiche

...oder bis et "pling" macht


Geschrieben

Gehst Du zu Dr. Mang, der hatn ganzes Ersatzteillager...

nee, nicht zum mang - wer weiß wat der dir für teilchen an den die möhre zimmert... nicki lauda`s ohrläppchen, etc. ...dann haste so`nen patchwork-look-pimmel, nee...lass`ma lieber


Geschrieben

ein argument was sehr gern und häufig angewandt wird
mich aber nicht wirklich davon überzeugt es zu zulassen




hallo dark wollte dir pn schreiben komme aber nicht durch den filter....du mußt gar nichts...wenn es dir keinen spass macht...das nur am rande...
aber wer es nicht ausprobiert kann nicht sagen wie es ist...

gruß pink


Geschrieben (bearbeitet)

ohne vorherige darmspülung steck ich da nix rein
ok bei dem hintern würd ich ne ausnahme machen ^^


Arschwackel.gif


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


gruß pink



Hihihi.. red der nix ein.. ich überrede die Lady schon fast 12 Monate


Geschrieben

Wenn der Hintern ein Arschgeweih hat, wirds erst richtig interessant. Da kommen Assoziationen hoch ........


Geschrieben

Setzer? Du stehst auf blasende Elche?? Schäm Dich!


×
×
  • Neu erstellen...