Jump to content

Treffen im Hotel?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mateo_dus:

was ist euer Reiz ins Hotel zu gehen, oder warum müsst ihr ins Hotel gehen? 

Der Reiz ist die neue, unkomplizierte Umgebung und der Service.

Aber von "müssen" kann keine Rede sein. Wenn, dann will ich  :-)

Geschrieben

Weder noch. Ich fand es dafür immer sehr reizvoll und abenteuerlich zu Frauen nach Hause eingeladen zu werden 😘

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Mann und ich reisen beruflich viel (haben es zumindest vor der Pandemie getan) und hängen entsprechend oft in Hotels rum. Wenn einer von uns vorschlagen würde, sich ein Hotel zu nehmen für Sexytime, würde der andere ihm echt den Vogel zeigen. 😂

Bei anderen Partnern mag ich Hotels auch nicht - zu unpersönlich. Ich finde es viel schöner, jemanden zu besuchen. In seinem Heim willkommen zu sein. Ich hatte mal mit einem Typen eine Affäre, den ich immer zu Hause getroffen habe. Ich mochte ihn, seine Wohnung und am allerliebsten seine Katze. Als wir uns einmal im Hotel trafen, merkte ich, wie wenig uns eigentlich verbindet. Es fühlte sich nämlich auf einmal so an, wie es sich nicht anfühlen soll: unpersönlich, unverbindlich, blutleer, kalt. Als ich nach Hause kam, schrieb ich ihm und beendete die Sache.

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben

hat beides seinen Reiz... im Hotel ist es bequem, alles sauber, niemand hat Arbeit...dafür hat man zu Hause wahrscheinlich weniger Zuhörer.... Allerdings wohnen manche so, dass es auffällt, wenn sie öfters Männerbesuch bekommen, könnte ich mir jedenfalls vorstellen. Dann ist ein Hotel die bessere Alternative.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Eve-:

im Hotel ist es bequem, alles sauber, niemand hat Arbeit...dafür hat man zu Hause wahrscheinlich weniger Zuhörer.... 

Mir war es im Hotel immer total egal, wenn ich die Bude zusammengebrüllt habe. Musste schließlich auch schon ab und zu mithören, wenn sich andere vergnügten...

Geschrieben

Ich hole ungern Fremde in meine Wohnung, daher werde ich weiterhin beim Hotel bleiben.
Verheiratete Paare kann ich sehr gut verstehen, denn oft gibt es Kinder in der Wohnung...passt einfach nicht!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab vor der C-Krise als Nighty gearbeitet und kann es kaum erwarten, dass meine Firma endlich sagt, mighty Nighty Nonn es geht wieder los.
Bester Job ever, es sei denn, ich finde wieder was im Buchhandel.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Überarbeitung und Korrektur sind Schriftstellers Hauptgeschäft.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kurvenwunder:

Mir war es im Hotel immer total egal, wenn ich die Bude zusammengebrüllt habe. Musste schließlich auch schon ab und zu mithören, wenn sich andere vergnügten...

Richtig geil ist es, wenn Frau in Extase das Gebäude zusammenschreit und man volle Wucht gegen die Zimmertür donnert. Interessanterweise ist danach Ruhe 😃

Geschrieben

wir treffen uns derzeit mal wieder für ein fickdate im std.hotel.es ist praktisch u.gemütlich.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb mateo_dus:

was ist euer Reiz ins Hotel zu gehen, oder warum müsst ihr ins Hotel gehen? 

Also natürlich zwingt uns niemand in ein Hotel zu gehen, aber wenn wir mal zum Beispiel wegen einem Konzert (zumindest vor Corona) oder aus anderen Gründen in einem übernachten, genießen wir das schon sehr und lassen dann auch mal ein wenig die Sau raus. Daheim ist ja doch bei einem 6-Personen-Haushalt doch immer jemand da und man hat den Kopf dann ja doch meist nur bedingt frei, es gibt also eher den spontanen Quickie oder halt den "softeren" Sex, was natürlich auch sehr schön ist.

Im Hotel können wir uns einfach mal richtig schön lange durch die Laken ficken und laut sein, ohne das man damit rechnen muss, das jemand vorm Schlafzimmer steht.

Geschrieben

Klar, auch für ein eingespieltes Team stellt ein Tapetenwechsel eine willkommene Abwechslung dar :D
Eine ungewohnte Umgebung und ein fremdes Bett können da durchaus förderlich sein, dem Alltag mal kurz zuzuwinken und sich gehen zu lassen ;)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb mateo_dus:

was ist euer Reiz ins Hotel zu gehen, oder warum müsst ihr ins Hotel gehen? 

Weil es bei mir zu Hause nicht geht, bei Ihr auch nicht.

Aber auch der Gedanke nicht im eigenen Bett zu sein hat seinen Reiz

Geschrieben

Also wenn wir Kurzurlaube machen, landen wir immer Hotel, meist mit Sauna, gut, letztens hatten wir nen Apartment, war auch super 

Und dat Essen war super 

×
×
  • Neu erstellen...