Jump to content

Socken im Bett?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Karamellkeks:

Das ist pure Erotik.😂

Igitt...................................................

 

Geschrieben

Ist nur eine schlechte Durchblutung...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MarkDash:

Ich mag einfach meine eigenen Füße nicht 🙈
Deshalb fast immer in Sneaker Söckchen unterwegs 😁
Sorry Mädels da müsst ihr durch 😅

Warum eigentlich?

Mit deinen Füßen ist doch alles gut.......🤷🏻

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Goofy79:

sachliche Kommentare

Unsitte, Unachtsamkeit... weil nicht mit dem Kopf gedacht wird, in der Situation, wenn wir von MaennerFrauenPlueschSocken reden, Strapse runtergerollt, sind was anderes 

Geschrieben

Seit Karl, dem Langen gilt das Tragen von Socken (damals noch Gamaschen...) im Bett als Teil des Vorspiels (und hatte auch einen militärischen Hintergrund, man musste schließlich allzeit bereit sein) , das Ausziehen der Socken/Gamaschen hingegen signalisiert: "o holde Maid, ich wär bereit.." 😂

Sex ist eine Schlacht
Liebe ist Krieg
Wollt Ihr das Bett in Flammen sehen?
Wollt Ihr in Haut und Haaren untergehen?
Ihr wollt doch auch den Dolch ins Laken stecken!?
Ihr wollt doch auch das Blut vom Degen lecken?!

Geschrieben

Also meine Socken bleiben an, ich hab immer kalte Füße 🙄

Geschrieben

Sex niemals mit Socken. Will er sie nicht ausziehen gibt es keinen Sex. Ist eigentlich ganz einfach😜.

Geschrieben

Vielleicht sind das Baseballfans. Red Sox, White Sox, ...

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Anne2009:

Das kann sein.Aber manches habe ich aus meinem Hirn verbannt.Aber achte mal drauf,in vielen Ami Filmen behalten die ihre Socken an.😅😅😅😅

Jaaaa......in den Horror-Streife....viele mit weissen Socken 😀😀😀😀
Oder welche Filme meinste 😀😀😀😀

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Anne2009:

Das kann sein.Aber manches habe ich aus meinem Hirn verbannt.Aber achte mal drauf,in vielen Ami Filmen behalten die ihre Socken an.😅😅😅😅

Jaaaa......in den Horror-Streife....viele mit weissen Socken 😀😀😀😀
Oder welche Filme meinste 😀😀😀😀

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Goofy79:

Bei mehreren Bildern und Videos hier sind mir immer wieder Socken an den Füßen aufgefallen.

Na immerhin an den Füßen....

Ansonsten sind das aus meiner Sicht die Unaufmerksamkeiten, wenn einem dann in den Kopf schießt, sich zu Filmen/Fotografieren und man das dann nicht beachtet, genau wie den Hintergrund und andere "Kleinigkeiten".

Ich glaube nicht, dass das einem Fetisch geschuldet ist.

Geschrieben

Bei was für Bildern sieht man denn Socken? Meinst du nur fußbilder und dann bestrumpft? Oder meinst du wenn Leute komplett angezogen rumstehen mit Schuhe und so weiter, da hat man doch natürlich Socken an... als ich diesen Beitrag gelesen habe, habe ich bestimmt erst mal 50 Fotos geguckt, ich habe nicht eine Socke entdeckt.

Geschrieben

Socken egal was für welche,  sind beim Sex ein absolutes NoGo für mich. Das einzige was das noch toppen kann sind bei Männern Kniestrümpfe mit Sockenhaltern. Das ist dann die Krönung, und das meint nicht nur Frau Sommer. Wenn ich, auch als Mann, regelmäßig meinen Fußpfleger aufsuche, sollte ich mit der Ansicht meiner Füße keine Probleme haben. Wenn ich meine Füße dann auch noch regelmäßig einer Wäsche unterziehe, und mit regelmäßig meine ich Täglich, dann sollte ich auch mit eventuellen Gerüchen keine Probleme haben.

Das Frauen häufig mit kalten Füßen Probleme haben ist ja hinreichend bekannt. Es gab ja vor mehr als 30 Jahren eine deutsche Band , die sang: Engel haben immer kalte Füße, also nichts Neues.

Wenn sie sich dann ihre Bettsöckchen überstreift ist das doch voll OK. Aber doch bitte nicht als Mann, meine Herren. In früheren Zeiten waren wir mal Cowboys und davor Ritter in stählerner Brünne.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rextherobber:

In früheren Zeiten waren wir mal Cowboys und davor Ritter in stählerner Brünne.

Na bitte, damit ist mein Abend gelaufen... trugen Cowboys Socken? Und legt der stilvolle Ritter die stählerne Brünne ab, bevor er sein Haupt bettet - wohin auch immer? :D

Geschrieben

Mir das total egal, ob jemand seine Socken anhat. Warum soll das ein no go sein? Man kanns auch übertrieben, da mir Füße egal sind, nulll sexy für mich

Geschrieben

Also ich selbst trage im Bett eher keine, meine Frau gerade aber auch im Winter mal so richtig schön dicke altmodisch gestrickte Wollsocken, aber das hat mich dennoch nie gestört, Sex mit ihr zu haben. Man muss es ja nicht übertreiben.

Geschrieben

Wissenschaftlich gesehen bekommt man mit warmen Füßen (ergo Socken) aufgrund besserer Durchblutung eher nen Orgasmus.
Vielleicht sind das alles Wissenschaftler auf den Bildern, die Du gesehen hast :D

Geschrieben

Unbedingt, mit kalten Füßen macht Sex einfach keinen Spaß 😢😜

Geschrieben

Hm... normalerweise würde ich sagen... geht gar nicht.... andererseits... wenn man manche füsse so sieht... dann isses vielleicht besser so?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Hm... normalerweise würde ich sagen... geht gar nicht.... andererseits... wenn man manche füsse so sieht... dann isses vielleicht besser so?

😅😅Wenn die Füße schon hässlich sind, dann ist es nicht lohnenswert weiter zu überlegen. ..

Geschrieben

Ich gestehe,auch ich lasse meine Socken an.

Allerdings wenn es richtig kalt ist.

Im Sommer natürlich nicht.

Geschrieben

Ich habe nur Socken an, wenn ich mir Schuhe anziehe :) Dafür muss der Fußboden zuhause auch öfters gesaugt werden, aber wer hat es nicht gerne bequem und sauber? 

×
×
  • Neu erstellen...