Jump to content

Socken im Bett?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Liebenden,

ich habe da mal ne Frage.
Bei mehreren Bildern und Videos hier sind mir immer wieder Socken an den Füßen aufgefallen.
Ist das ein Fetisch der bis dato an mir vorbeigegangen ist, oder bekommen die meisten hier kalte Füße beim Sex ?
Ich freue mich über sachliche Kommentare die zur Aufklärung beitragen ;-) - Danke !

 

Geschrieben

sowas sieht man aber nur bei männern ;) find ich furchtbar

strapsluder001
Geschrieben

Schwarze Businesssox bei Männern mag ja noch gehen aber diese Sneakersocken am besten bunt oder ähnliches issn Abturner!

Geschrieben

Ist mir noch nicht aufgefallen... Bei Männern oder Frauen? Das mit den Socken, kann ich aber nicht verstehen... weil ich nach dem Sex in der Regel duschen gehe... spätestens da müssen doch die Socken eh ausgezogen werden. Also können die auch zum Sex ausgezogen werden... Kann man sogar mit den Füßen auziehen...

Gruß Julian

Geschrieben

Es sollten wohl nicht gleich alle Hüllen fallen😉
Da gibt es ja aber auch Socken und Socken! Bei der einen Sorte würde mein Kumpel nicht mitmachen und bei anderen würde es uns nicht stören😂

BlondesGift0403
Geschrieben

jo socken,schal und kappe bleiben an....

Geschrieben

Bei Frauen ist das verständlich, die frieren ja immer so schnell. Selbst bei 38° im Schatten, darum sind Frauen in der Hölle auch nicht gern gesehen 😀

Geschrieben

schaut ihr beim poppen auf die fuesse bzw das beinkleid? ... schuhe im bett sind auch nicht toll, heels aber dann doch schon obwohl es schuhe sind? und wie sieht es mit straps oder halterlosen aus? mehr oder weniger ja dann doch auch socken :D

Geschrieben

WER, bitte, hat denn hier Sex?? 🤔

Geschrieben

das sind halt Bauern..................also ich finde Sex mit socken ausser Outdoor sehr anmaßend............. bekomme gerade Kopfkino............. 1,80m Blondine, weisse Strapse und Tennisssocken..................... igitt... **gg

Geschrieben

bei Socken , nur selbstgestrickte.so lang,wie die von Pippi Langstrumpf ,Die wärmen besser...

Geschrieben

@strapsluder001 grad business geht nicht😂😂😂😂😂😂 Am Besten noch die Sandalen dazu😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Vermutlich ist das in der Eile vergessen worden, die Dinger auszuziehen.... und der eigentliche Blickpunkt sollen ja auch andere Körperteile sein.. 😁

Geschrieben

Kommt drauf an was für socken...

Geschrieben

Einfach nogo mehr muss man dazu nicht sagen^^ 

 

Geschrieben

Habe gehört mit warmen Füßen bekommt man einen besseren orgasmus 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Goofy79:

Hallo liebe Liebenden,

ich habe da mal ne Frage.
Bei mehreren Bildern und Videos hier sind mir immer wieder Socken an den Füßen aufgefallen.
Ist das ein Fetisch der bis dato an mir vorbeigegangen ist, oder bekommen die meisten hier kalte Füße beim Sex ?
Ich freue mich über sachliche Kommentare die zur Aufklärung beitragen ;-) - Danke !

 

Vielleicht gehen die ja so ab?! 

Oder schlechter Geschmack?! 

Oder denen ist eine gelungene Interaktion wichtiger, als gekonntes Posing für ne Kamera? 

Kann viele Gründe haben. 

 

SM-Art 👌😉

Geschrieben

Der Mann sollte Lederschuhe bitte auch gleich anlassen!

Geschrieben

Ich schlafe mit Socken im Bett 😅 Pervers. Also wer mit mir im Bett schläft, muss damit leben 😅

×
×
  • Neu erstellen...