Jump to content

Tipps für das Kennenlernen hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke, für diese Plattform bist Du eindeutig zu jung.

Geschrieben

Ich würde sagen man sollte sich einfach so natürlich wie möglich geben und möglichst normale Fotos einfügen. Kaum eine Frau möchte ein haarigen Bauch ansehen 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb EarlSinclare:

Vergesse alles! Hier kannst du niemanden finden oder kennenlernen. Ich habe auch alles versucht, peng, alles negativ

Das ist wirklich sehr bedauerlich, dass du hier noch niemanden gefunden und kennen gelernt hast.

Aber ich bezweifle, dass du wirklich alles versucht hast.

In letzter Zeit stelle ich hier im Forum immer öfter fest, dass Resignation bei sehr vielen (hauptsächlich Männern) zum Standart, oder zum Dauerzustand geworden ist.

Wieso sollte ich zum Beispiel all das schöne, das ich allein durch Poppen.de in den letzten vier Jahren erleben durfte, vergessen.

Da war eine längere Beziehung mit einer wunderbaren Frau, mehrere sehr schöne Wochenenden, mit und auch ohne sexuelle Erlebnisse, dabei und ich habe regelmäßigen Kontakt mit sehr interessanten Frauen, und auch Männer, mit denen es großen Spaß macht zu schreiben.

Irgend etwas machst du scheinbar anders als ich, denn bei mir ist das Resultat: "Peng und schon wieder hat der Tag, oder der Abend positiv begonnen."

Und sie werden auch positv enden.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ich denke, für diese Plattform bist Du eindeutig zu jung.

das habe ich befürchtet

Tunnelschnecke
Geschrieben

7-8 Dicke Schübe, so stellt es sich der kieine Max vor.

Geschrieben

Einen Thread zu eröffnen war schonmal ein guter Anfang um auf sich aufmerksam zu machen 😄👍🏼

Geschrieben

Moin, einen ausgefallenen Thread eröffnen, im Extremfall bei @Zombiegurke in die Lehre gehen (Du kannst es aber auch erst einmal im Guten versuchen😊).

Geschrieben

Egal was das Ziel eines Treffens ist, Respekt und Höflichkeit im Umgang mit Menschen *) ist immer richtig. Das Gegenüber als Person wahrnemen und auch so behandeln. 

Ist man sich einig und es geht heißer her, ist auch dirty talk durchaus (sitations-!)angemessen. Rollenspiel ebenso, da ist ja allen klar, dass dabei eben die Rollen miteunandrt interagieren und nur bedingt die Beteiligten selbst. 

 

*) bewusst ohne Geschlecht, denn das erwarte ich auch von Damen, egal ob sie auf dem "Markt" einer beliebig großen Nachfrage durch Herren gegenübetstehen. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb jojo2000-6346:

Oder lieber gleich lassen und sobald das wieder geht mein Glück in der Kneipe versuchen?

Ne Flasche Bier kriegst du da jetzt schon.

Nur mußt du zwei Meter Abstand halten.

Nicht zur Flasche, sondern zum Personal.

vor 3 Stunden, schrieb SoloFrau:

Ich denke, für diese Plattform bist Du eindeutig zu jung.

Zu jung gibt es nicht, zu alt übrigens auch nicht. Zu dämlich schon eher!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb jojo2000-6346:

Wie macht man sonst auf sich aufmerksam?

Oder lieber gleich lassen und sobald das wieder geht mein Glück in der Kneipe versuchen?                

 

Mach dich im Forum / Chat sichtbar (und damit meine ich nicht deine Unterhosen-Galerie ^^). Meiner Einschätzung nach hast du allerdings im RL bessere Chancen, Frauen kennenzulernen, als virtuell. Spricht etwas dagegen, beides parallel zu versuchen?

 

Geschrieben

Warum macht man sich denn Streß ?

Chill einfach deine Situation, less, schreib, hab Spaß.

Aber geht doch nicht mit dem Ziel, hier nach 2 Tagen jemanden abzuschleppen ins Forum.

 

Und jemand, der hier schon "alles" versucht hat macht einfach was Falsch, wenn es nicht klappt. Und hat eben nicht "alles" versucht.

 

Geschrieben

Am besten mit Geduld, Profileinträge, Forumbeteiligungen, wenn Du durch die Filter kommst mit direkten Nachrichten. Versuch auch parallel mit anderen Apps oder auf Seiten oder in Kneipen aktiv zu sein.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ChabuQ:

Zu jung gibt es nicht, zu alt übrigens auch nicht. Zu dämlich schon eher!

Deshalb hatte ich geschrieben „Ich denke ...“. Und ICH halte ihn mit 19 nunmal für diese Plattform zu jung.
Und ja ... zu dämlich gibt es auf jeden Fall.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb jojo2000-6346:

Wie macht man sonst auf sich aufmerksam?

Oder lieber gleich lassen und sobald das wieder geht mein Glück in der Kneipe versuchen?

1. Probier dich aus!

2. Kann besser sein. Kommt auf dich an :rainbow: !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb SoloFrau:

Deshalb hatte ich geschrieben „Ich denke ...“. Und ICH halte ihn mit 19 nunmal für diese Plattform zu jung.
Und ja ... zu dämlich gibt es auf jeden Fall.

Schon möglich, aber Poppen gehört heutzutage bereits bei 14 jährigen zum alltäglichen Sprachgebrauch, da kann man sich mit 19 schon mal verirren.

Vielleicht sucht er auch seine Freundin, die ihn gestern gefragt hat, ob er mit ihr poppen geht.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb jojo2000-6346:

ich habe das Gefühl das man mit erst-Nachrichten oft nicht durchkommt, wegen der reinen Masse an Nachrichten die die Frauen hier sicher bekommen.

Das täuscht. Das liegt nicht an der Masse der Nachrichten, sondern eher an der "erst-Nachricht", die einfach kein Interesse weckt....

 

Ansonsten die Einstellung ändern, die aus deinem Post spricht, die einfach schon vom negativen ausgeht und die Schuld direkt in alle anderen Richtungen schiebst und ans Aufegben denkst...

Ich selber habe recht gute Erfahrungen durch Beteiligung am Forum gemacht. Da wurde ich dann sogar schön häufiger angesschrieben. Ausserdem hat man dann immer auch ein Thema, auf das man sich individuell beziehen kann, was einen besseren Einstieg in den Kontakt ermöglicht als, "Dein Profil ist toll!".

Geschrieben

Wenn ich das richtig sehe hast du kein Profilbild. Im Char wollen Frauen gerne sehen wer ihnen schreibt. Und Plumpe Sprüche oder Einzeiler kommen bei Frauen auch nicht gut an.

P.S. Ich habe auch noch kein Profilbild hochgeladen.
Aber ich will ja auch noch nicht mit einer Frau Chatten. Die betonung liegt auf "noch nicht"! ;-)

×
×
  • Neu erstellen...