Jump to content

Tipps für das Kennenlernen hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wollte mich mal informieren wie man am besten Frauen hier kennen lernt, ich habe das Gefühl das man mit erst-Nachrichten oft nicht durchkommt, wegen der reinen Masse an Nachrichten die die Frauen hier sicher bekommen..

Wie macht man sonst auf sich aufmerksam?

Oder lieber gleich lassen und sobald das wieder geht mein Glück in der Kneipe versuchen?                

 

  • Moderator
Geschrieben (bearbeitet)

Ein paar Tipps kann ich dir geben. :) Sei einfach du selbst, beteilige dich im Forum oder im Chat um auf dich aufmerksam zu machen. Auch gebe ich dir den Rat und schaue doch einfach mal in unserem Magazin vorbei, in der Rubrik Flirt & Dating. Da sind einige Artikel rund um das Flirten und Kennenlernen verfasst. Ich wünsche dir auf jeden Fall hier viel Erfolg und einen letzten Rat gebe ich dir noch. Es braucht zum Teil hier auch Zeit. Nur weil Poppen drauf steht, heißt es nicht, das hier auch Poppen drin ist. ;) Der eine braucht ein bisschen länger und der andere eben nicht. Die Erwartungshaltung von einigen ist hier nicht immer erfüllt worden.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Link zum Magazin eingefügt
Geschrieben

Das Glück in der Kneipe ist wohl wahrscheinlicher.Gruss aus Pinneberg

Geschrieben

Interessante Bilder, geistreiche Kommentare und ............ ist der Schlüssel zum Erfolg!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb jojo2000-6346:

Tipps für das Kennenlernen hier?

 

Schau dich mal hier im Forum um zum einen gibt es dazu schon tolle Threads mit den passenden Antworten dazu, oder lies dich durch das Magazin wo es auch tolle Tipps gibt... 

vor 5 Stunden, schrieb jojo2000-6346:

wegen der reinen Masse an Nachrichten die die Frauen hier sicher bekommen..

Das ist ein reines Gerücht was sich hier sehr hartnäckig hält... 🤷‍♀️

Geschrieben

Vergesse alles! Hier kannst du niemanden finden oder kennenlernen. Ich habe auch alles versucht, peng, alles negativ

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EarlSinclare:

Vergesse alles! Hier kannst du niemanden finden oder kennenlernen. Ich habe auch alles versucht, peng, alles negativ

Und warum dann noch hier wenn doch alles soooo negativ ist 🤔

Geschrieben

Sorry mein Freund - was erwartest Du ?????
jojo2000 kommt, keiner kennt dich, keiner weiss wer du bist - aber alle Frauen müßen sofort auf deine Nachricht reagieren und deinen Terminkalender füllen ???
Bedenke bitte - nette Konversation, Komplimente, ehrliche Antworten und auch Höflichkeit in Wort und Schrift können hilfreich sein ......
Ein Hinweis sei noch erlaubt - Sex nach meiner Uhrzeit, die gibt es hier nicht - die findest du ..........

Geschrieben

Wenn du eine Frau anschreiben willst, wird dir vor dem ersten Anschreiben oben in hellblau unterlegt "Tipps für erfolgreiches Anschreiben" angezeigt.
.
Tippe darauf, nimm dir die Zeit dieses durchzulesen, und deine Frage ist beantwortet.

Geschrieben

Mit nem Schwanzbild kann man prima auf sich aufmerksam machen, sagt die Gerüchteküche.
Ich habe es selbst noch nie ausprobiert, vllt. daher meine schlechte Fangquote.😂😂😂
Aber im Ernst es gibt kein Erfolgsrezept und schon gar keine Garantie.
Es ist wie draussen im RL. Viele Faktoren und nicht zuletzt die Tagesform. Ein und die selbe Frau findet Dich an einem Tag interessant und am nächsten schon nicht, weil Deine oder ihre Tagesform am Boden ist, oder Du zufällig den Nerv triffst oder auch mal nicht.
Sei einfach authentisch und geduldig.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb jojo2000-6346:

Oder lieber gleich lassen und sobald das wieder geht mein Glück in der Kneipe versuchen?

Jaaaa!

Hier ist der beste Weg, sich finden zu lassen, um zu vermeiden, dass sich bei einem selbst Frustrationen ansammeln. Setzt jedoch ein ansprechendes Profil voraus.

Geschrieben

Welche Erwartungen hast du ? Sonst zählt bei mir....er muss was besonderes haben, dazu noch Humor . Und verdammt ich steh auf schöne Augen😍😍😍. Er muss meine Seele berühren..

Das wird schwer, wenn das Profil nicht den roten Faden hat.

Viel Glück für dich

Geschrieben

Mach ein Bild deiner Kreditkarte und der Kontoauszüge und der Rest geschieht wie von selbst 😁

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 10 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Das ist ein reines Gerücht was sich hier sehr hartnäckig hält... 🤷‍♀️

Diesen Text hab ich schon öfter von dir gelesen. Du sprichst hier offensichtlich für uns alle?! Wie kommt's? Aus meiner Sicht ist das kein Gerücht, hier spreche ich für mich!

vor 8 Minuten, schrieb EarlSinclare:

Vergesse alles! Hier kannst du niemanden finden oder kennenlernen. Ich habe auch alles versucht, peng, alles negativ

Möglicherweise deine Ansicht, oder Erfahrung! Kann ich nicht bestätigen... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sugarbomb66:

 

Diesen Text hab ich schon öfter von dir gelesen. Du sprichst hier offensichtlich für uns alle?! Wie kommt's? Aus meiner Sicht ist das kein Gerücht, hier spreche ich für mich!

Den wirst auch noch öfters lesen 🤷‍♀️

Geschrieben

Ohne Kontoauszug läuft hier nüscht

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb EarlSinclare:

Vergesse alles! Hier kannst du niemanden finden oder kennenlernen. Ich habe auch alles versucht, peng, alles negativ

An besten gar nichts suchen, nichts erwarten,  nicht mal im Traum an was denken....

Oder zu sich selbst finden....😁....

 

Ich bin immer wieder überrascht,  was aus poppen geworden ist...und das ist sehr positiv. 😁

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Den wirst auch noch öfters lesen 🤷‍♀️

Sprich doch einfach nur für dich.. 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Vermutlich sind gewisse Profile , wo man so einige Bilder reindrückt und nur einen kleinen Zweizeiler reinschreibt, nicht so der Burner....
Wie du auf dich aufmerksam machen kannst,...na da hast du ja hier jetzt schon den richtigen Weg gewählt, beteilige dich einfach an deinem Thread, ..schaue auch ab und zu mal hier im Forum vorbei, ich finde man kann hier wirklich nette Leute kennenlernen.
Ach ja, sein ruhig etwas optimistischer eingestellt, Pessimismus kommt meist nicht so gut rüber....😉

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sugarbomb66:

Sprich doch einfach nur für dich.. 😉

Nun is doch nicht mein Problem wenn grad DU Dich so angesprochen fühlst 🤷‍♀️

DerLustvolle22
Geschrieben

Du kannst es dich hier und außerhalb probieren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cunnilingus069:

Mit nem Schwanzbild kann man prima auf sich aufmerksam machen, sagt die Gerüchteküche.

Ungefragt nen Schwanzbild ist oft nicht das beste. Spicht könnte wortlos gelöscht oder gar auf igno gesetzt werden. Egal obs zum Spass war oder nicht

vor 11 Minuten, schrieb Cunnilingus069:

Es ist wie draussen im RL.

hab mir das grad so bildlich vorgestellt, statt ein Schwanzbild zu senden in real

stehst in der Fussgängerzone vor ner gruppe Frauen sprichst die eine die dir gefällt an, machst die Hose auf und zeigt sein bestes stück :scream:  :joy:

 


Wichtig find ich, dass dir die Profile genau anschaust bzw. durchliest und schon gar keine copy paste Nachrichten versendest. Die sind nicht wirklich beliebt.

 

Du bist ja noch nicht so lange hier. Geduld brauchst schon

Geschrieben

Schreib sie an, wenn du denkst, das passt. Sei authentisch. Lies dir vorher ihr Profil durch und geh darauf ein. Du kannst bei der Richtigen nichts falsch und bei der Falschen nichts richtig machen.

Geschrieben

Danke schonmal für all die Antworten, ich les mich mal ein bisschen durch das forum und das Magazin für die Tips:)

Dann glaubt ihr ich sollte ein bisschen mehr zu mir schreiben? 

p.s. ich erwarte überhaupt nicht hier super schnell jemanden zu finden, wollte mich nur einmal umhören wie eure Erfahrungen waren bzw sind:)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Nun is doch nicht mein Problem wenn grad DU Dich so angesprochen fühlst 🤷‍♀️

Du sprichst hier doch offensichtlich jede von uns an! Zumindest sprichst du scheinbar im Namen aller und über alle...  Ich frage mich woher du deine Weisheit nimmst, auf der deine Aussage bzw. dein "Gerücht" basiert?!

×
×
  • Neu erstellen...