Jump to content

Wie ist das hier so?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, weiß hier jemand wie viele Frauen  hier auf einen Mann kommen? Bin noch nicht lange da und hab den Eindruck, Frauen werden überschüttet und Männer betteln schon fast. Was habt ihr so erlebt? Paar sucht Paar lass ich mal weg. Auch Meinungen von Frauen ,würde ich gerne mal hören.

Geschrieben

Du hast genau den richtigen Eindruck

Geschrieben

So ist es wohl! Mehr Männer wie Frauen vertreten!

Geschrieben

Und die eine ist es dann sowieso nicht, da der Filter an ist...ja, ja wohl zu Recht!

Geschrieben

Ich hätte fast 1000:1 getippt. Ja, betteln tun sie alle hier. Ekelhaft

Geschrieben

Eine Frau kommt auf einen Mann, oder anders rum, ein Mann gehört auf eine Frau 🤔🤔🤔

Sonst liegt dss glaube bei 1:100000000000 . Sowas nennt man Motivation 😁

Geschrieben

Frauen....wenn sie es überhaubt sind hier.......können nicht schreibén,machen nur bla bla

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Clint-2581:

Hallo, weiß hier jemand wie viele Frauen  hier auf einen Mann kommen? Bin noch nicht lange da und hab den Eindruck, Frauen werden überschüttet und Männer betteln schon fast. Was habt ihr so erlebt? Paar sucht Paar lass ich mal weg. Auch Meinungen von Frauen ,würde ich gerne mal hören.

Bad Laer und 10 Kilometer Umgebung gibt es 17 Frauen und 257 Männer 😂😂😂

Geschrieben

"Mann" kann auch Glück haben und unter den ersten angeschriebenen Frauen ist sofort ein Date und sogar die Richtige dabei. Aber das ist hier der absolute 6er im Lotto!

Herren brauchen hier viel Geduld, Nerven und - vor allem - Fingerspitzengefühl 🍀

Geschrieben

Es ist Wahnsinn wie das hier ist, aber ich glaube die Zahlen sind so krass unterschiedlich weil Frauen wirklich kaum Männer anschreiben, deshalb haben ja auch viele den Filter. Und wenn Sie jemanden anschreiben dann muss es zu 110% in die Such leiste passen

Geschrieben

Kommt wohl auch auf die Region an. Bei mir kommen bestimmt auf eine Frau 5 Männer. Betteln würde ich aber trotzdem nicht, suche nicht die schnelle Nummer.😉

Geschrieben

Wieviel Frauen hier auf einen Mann kommen? Vielleicht 0,25 auf einen Mann.

Geschrieben

Ist doch mega seltsam, angeblich gehen Männer mehr fremd als Frauen? Aber mit wem? Heisst das, Hetros sind Bi- Fremdgeher? Hier sind einige Damen, nicht Single und auf der Suche nach ONS oder Affären, aber bitte nicht mit einem Mann der in festen Händen ist, also nein, das gehört sich nicht. Halli, ich will gar nicht Frendficken, aber ich kann und will kein Mönch werdeb, weil die Frau meno bedingt zur Nonne wird. Liebe Damen habt erbarmen.

Geschrieben

auf die eine frau kommen mehr männer, auf die andere weniger.

Geschrieben

Prozentual gesehen würde ich tippen 60 % Typen, davon sind aber 50 % überdurchschnittlich bestückt, 25 % der bereits erwähnten 60 % haben nicht mehr alle Latten am Zaun, davon sind wiederum ca. 5,5 % bi, was es schwer macht das große Ganze zu sehen, nämlich Toastbrot......mit Erdbeerkäse!
Meine statistischen Eindrücke würde ich auch noch zum besten geben falls Interesse bestünde 👍🏼

Geschrieben

und auf manche gar keiner

Geschrieben

Eher: wieviele Männer auf eine Frau. Hier ist Männerüberschuss.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Teutone2020:

Ist doch mega seltsam, angeblich gehen Männer mehr fremd als Frauen? Aber mit wem? Heisst das, Hetros sind Bi- Fremdgeher? Hier sind einige Damen, nicht Single und auf der Suche nach ONS oder Affären, aber bitte nicht mit einem Mann der in festen Händen ist, also nein, das gehört sich nicht. Halli, ich will gar nicht Frendficken, aber ich kann und will kein Mönch werdeb, weil die Frau meno bedingt zur Nonne wird. Liebe Damen habt erbarmen.

Wie erbarmen?Nagut okay,Schlüssel steckt in der Tür.Wer möchte bitte gern.Ist das so recht?😅

Geschrieben

Ja. Ein ungleicher Kampf. 😉

Ich werde aber nicht betteln, nicht stalken und auch sonst kein weibliches Wesen zu irgendwas drängen. Wer mich nicht mag, soll es lassen. Sie würde mich aber verpassen!! 😄

• Neu erstellen...