Jump to content

Was geht auf Campingplätzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Peter34bi:

Aus eigener Erfahrung weis ich, das oft Paare zusammen Duschen und Spass haben.

Moderne Campingplätze haben sogenannte Familienbäder, die man privat mieten kann.

Zum Thema:

Ich denke mal, der Threadstarter meinte ob es Campingplätze gibt, die ähnlich wie Swingerclubs funktionieren (er zog ja den Vergleich zum Parkplatz-Sex, die ”einschlägig bekannt“ sind in der Szene).

Nein, in Deutschland nicht, aber in Frankreich gibt es eine Handvoll Plätze mit dem Zusatz ”camping libertin“ im Namen. Zum Beispiel Le Ran du Chabrier. 

Geschrieben (bearbeitet)

Da geht Camping.

Und das eine oder ander Paar, ggf. auch spontan gefundene, wird sich dort auch sexuell vergnügen. Machen wir auch. Im eigenen Zelt oder Wohnwagen-/mobil. Gelegendlich wackelt da auch mal ein Fahrzeiúg, was natürlich auch andere Gründe haben kann, aber alles spielt sich im privaten ab. Ich glaube keiner ist auf die "Bewertung" seiner physischen oder lautmalerischen  Aktivitäten durch die Nachbarn scharf

Das sind keine Parkplätze wo untervögelte Kerle mit raushängendem Schwanz Gassi gehen und sollte ich, wieder erwarten, mal so einen Kollegen treffen, hat der ein anderes Problem - mich! Da laufen nähmlich ganz viele Kinder und Leute rum die mit Sicherheit nicht auf notgeile Asis scharf sind, die ihre Hose nicht dichthalten können. Und wenn ein FKK-Strand in der Nähe ist, kann man sich an abgelegenen Stellen ggf. auch mit gleichgesinnten vergnügen. Die Betonung liegt auf - Abgelegen. Keine Familie ist scharf auf wichsende Kerle oder Leute die in der Öffentlichkeit ihre Hände nicht bei sich halten können. Oder Blödmänner die da mit Kameras oder Fotohandys unterwegs sind.

Ansonsten google doch mal nach Campingplätzen für Erwachsene. Gibt es tatsächlich. Viel Spaß beim Campen.

bearbeitet von jochen09
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb jochen09:

Und wenn ein FKK-Strand in der Nähe ist, kann man sich an abgelegenen Stellen ggf. auch mit gleichgesinnten vergnügen. Die Betonung liegt auf - Abgelegen.

Richtig! Und genau das meinen auch die ganzen Threadstarter, die hier Themen mit ”Sex am FKK-Strand“ erstellen.

Das wird von anderen hier, für die Outdoor-Sex absolut nicht in Frage kommt (aber im Thread mitmischen wollen) so aufgefasst, also ginge es dabei um Sex mitten auf der Liegewiese zwischen allen Leuten.

Tatsächlich sind Strände gemeint, die hinten dran einen tiefen Wald mit dichten Strauchwerk haben und der See mitsamt des belebten Strand ist dabei so gut wie nie in Sichtweite, sondern immer ein paar Meter zu laufen.

×
×
  • Neu erstellen...