Jump to content

Das erste mal?


Empfohlener Beitrag

Nieder_sachse
Geschrieben

Ich war 17 und sie 25. Zu DDR Zeiten. Ich hatte keine Ahnung, aber die Nacht vergesse ich nie.

Geschrieben

Klar doch, wer nicht? Alles andere bleibt/ist eine schöne Erinnerung.

Geschrieben

lang lang ist es her und es war aus heutiger Sicht eher "erbärmlich". 5 Minuten und fertig ;)

Geschrieben

Ich war 15, er war... älter. War ursprünglich als ONS geplant und fand unter freiem Himmel statt.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Würde ich sehr gerne vergessen, bekomme es aber leider nicht aus dem Kopf.

Das ist sehr schade

Geschrieben

Natürlich. Ich weiss wo, wann , mit wem, wie, usw.

SG

Geschrieben

Ich war 14 und so besoffen das kaum was dabei raus gekommen ist 🤣🤣🤣, kann mich nur noch dran erinnern das sie einen Kopf größer war als ich und das ich sie noch nicht mal eine Stunde lang kannte 😂😂

Geschrieben

Ja ich erinnere mich ... ungern 😅. Es war schrecklich krampfig, kurz, peinlich. Ich war siebzehn u würde viel dafür geben mich dafür bei meiner damaligen Partnerin nochmal (gereift) entschuldigen zu können. Leider keinen Kontakt mehr.

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich 16 unter Zwang weil viele schon hatten mit einem Mädel was ich nicht mochte war schrecklich.

Geschrieben

Ich war 20 und es war ein kurzes Vergnügen

Geschrieben

Mein Alter verrate ich nicht.. es war nicht so toll er kein Plan ich kein Plan.. und dann war es vorbei ..

Geschrieben

Ach süßes Thema... 

Erinnern kann ich mich noch recht gut, auch wenn es schon lange her ist. Damals war ich 14 Jahre alt und es war nicht wirklich der Hit, es war absolute Neugierde. Umso älter man wird, umso schöner wird der Sex. 🤗 

Geschrieben

Ich 13, er 17 in seinem Zimmer bei seinen Eltern. Grauenhafte Erfahrung. Insgesamt das erste mal für BJ und noch Jungfrau. Er hat mich einfach gedrängt und nur auf seinen Spaß hingearbeitet. Übelste Erfahrung. Danach hab ich mich getrennt.

Geschrieben

Klar erinnere ich mich noch... Meine Erste "große" Liebe 😎 Ich war 14... Naja, heute ist der Sex um Welten besser. 😜

Geschrieben

Ja, wir haben im Auto gefummelt, bin dann mit ihr zu einem Badesee gelaufen. Mein Schwanz war hart und auf den Weg zum See hab ich abgespritzt. Mega peinlich, aner ich hab sie mit der Zunge befriedigt.

Geschrieben

Ich war da leider Spätzünder. Mit 19 war mein erstes mal. Es war in ihrem Zimmer ohne Heizung, nur mit Heizlüfter. Sie war auch 19 und ich mußte noch über 3 Monate warten, weil sie sich eine Spirale einbauen ließ.
Es war auf einer Art gut, wir waren so am schwitzen, dass ihr unser Schweiß im Bauchnabel stand. Über den Abend verteilt bin ich 6x gekommen.
Aber es war eintöniger Sex. Nur ich oben. Sie hatte mein Schwanz nie einfach mal so in die Hand genommen, blasen, lecken war ebenso für sie ein Fremdwort.
Nach 6 Monaten war es vorbei und mit der Nachfolgerin erfüllten sich all meine damaligen Wünsche. 😁

Geschrieben

Ich hatte mein erstes Mal mit 16 und war allein im Zimmer😜

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte es mit 19. (Sie war 18.) - Alles war unbedarft, entspannt, rücksichtsvoll miteinander und man hat sich noch aus dem realen Leben heraus kennengelernt. 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich war 18 1/2  und hätte gut und gerne drauf verzichten können. Habe mir nicht mal seinen Namen gemerkt. 

Geschrieben

Ich war 18, er 24. Hinterher fragte ich mich und das wars ? Ich spürte absolut gar nichts, anfangs sehr unangenehm, dann nichts. Es war nicht besonders schön. Erst Jahre später merkte ich das Sex doch was schönes sein kann und warum man so ein Ding draus macht, es die schönste nebensache der Welt nennt. Allerdings mit einem anderen.

Geschrieben

Ich war 13 und es war, der Startknaller für viel mehr.

Geschrieben

schön wars. ich weiss sogar noch wie seine mutter aussah.

×
×
  • Neu erstellen...