Jump to content

Das erste mal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal interessieren, wer sich noch an sein erstes mal erinnern kann.
Wie es für euch war und wie alt ihr dabei gewesen seid.

Geschrieben

Kann man sich da nicht dran erinnern?

SteffifürPeter
Geschrieben

ich war 18 und es war kein hit.

Geschrieben

Wie kann man sowas schönes vergessen 🤔
Klar erinnere ich mich daran... 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich war spätzünder, im Zelt mit 18 in Holland.
Absolut peinlich denn sie hat den ganzen Platz zusammengestöhnt. Heute wäre mir das egal 😉

Geschrieben (bearbeitet)

So alt kann man gar nicht werden,  dass man sich daran nicht mehr erinnern kann. 

War nicht schlecht,  aber mit Erfahrung wurde es viel besser 😊

bearbeitet von Schwede-6360
Geschrieben

Zu kurz, zu spät!^^

Geschrieben

Mein erstes Mal war tatsächlich mit einem Mädchen aufm Klo auf ner Party, als sie mich eigentlich fragen wollte ob ich mit ihrer Freundin gehn will! Kein Witz!

Geschrieben

7.6.94
Tenagerliebe von den Ärzten luef eauf und runter...es war wundervoll...

Geschrieben

Also hier hab ich immer mein erstes Mal 🤷‍♂️

Geschrieben

15... mit einer Klassenkameradin... das ist nicht bei einem mal geblieben! 

Geschrieben

Ich war betrunken und er hat die Situation ausgenutzt. Wie es war weiß ich nicht, Filmriss.

Geschrieben

Vor Nanotechnologie, WiFi, Euro, 56 k Modem, 5 stellige PLZ und bevor ich eine Visitenkarte zum Ausklappen brauchte.

 

Es hat sich

Ausgesüßt

Geschrieben

Daran wird sich doch bestimmt jeder erinnern !?! War nicht so dolle, was will man auch erwarten, ein junger pubertierender (15) der endlich mal Sex wollte.

Geschrieben

Mit meiner damaligen Freundin an Silvester. In ihrem Elternhaus - die waren aus. Gott war das grausig. Wollte den Erfahrenen geben. Hat null funktioniert. Abbruch an der Stelle. 🤣

Geschrieben

Würde ich sehr gerne vergessen, bekomme es aber leider nicht aus dem Kopf.

Geschrieben

Ich 17 und sie 14. Durfte am WE immer bei ihr und ihrer Mutter Übernachten. War Aufregend und hielt drei Jahre.

Geschrieben

16, mit einem Kollegen. Gewollt, aber nachher erfahren, dass ich nach Strich und Faden verar...t wurde. Hat deshalb einen bitteren Nachgeschmack ausgelöst. und dazu geführt, dass der Spruch "Never fuck the Companie" seitdem immer beherzigt wurde.

Geschrieben

Ich war 18, er 21 😂😂😂ich weiß auch noch wo es passierte. 😋

Geschrieben

Wir waren beide 16 und auch die ersten, es war so gut das wir heutzutage immer noch zusammen sind 😍😜

×
×
  • Neu erstellen...