Jump to content

Sexbeziehung bzw. Freundschaft Plus?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei dem Männerüberschuss hier (und überall) glaube ich nicht das es eine Frau schwer hat einen reinen Sexpartner zu finden. Klar muss man mal den Ein oder Anderen ausprobieren bis man dann was passendes hat... aber schwer sollte es sicher nicht sein. Wenn man für eine Beziehung sucht dann ist das was Anderes...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Lienchen1981:

Seit Jahren stelle ich hier fest, dass ich hierüber nicht wirklich was finde.

Wenn man eine genaue Vorstellung davon hat, was man will, dann ist es in einer Internetplattform NICHT leichter, das zu finden, als im Leben an der frischen Luft. Lediglich die Quantität erhöht sich, nicht die Qualität.

Meiner Meinung nach ist es ein Trugschluss der meisten Menschen, dass sie im Internet das finden, was sie in der realen Welt da draußen nicht hinbekommen. Deswegen liest man hier auch von so vielen Enttäuschungen (Auflösung der Selbsttäuschung).

Es gibt nur wenige, sporadische Ausnahmen von dieser Regel.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Wenn man eine genaue Vorstellung davon hat, was man will, dann ist es in einer Internetplattform NICHT leichter, das zu finden, als im Leben an der frischen Luft. Lediglich die Quantität erhöht sich, nicht die Qualität.

Meiner Meinung nach ist es ein Trugschluss der meisten Menschen, dass sie im Internet das finden, was sie in der realen Welt da draußen nicht hinbekommen. Deswegen liest man hier auch von so vielen Enttäuschungen (Auflösung der Selbsttäuschung).

Es gibt nur wenige, sporadische Ausnahmen von dieser Regel.

Das kann gut möglich sein 

vor 51 Minuten, schrieb bär1971fr:

Bei dem Männerüberschuss hier (und überall) glaube ich nicht das es eine Frau schwer hat einen reinen Sexpartner zu finden. Klar muss man mal den Ein oder Anderen ausprobieren bis man dann was passendes hat... aber schwer sollte es sicher nicht sein. Wenn man für eine Beziehung sucht dann ist das was Anderes...

Doch es ist schwer. Und mit jeden habe ich nicht das Interesse ins Bett zu steigen. Ausprobiert hatte ich damals einiges mit meiner damalige Sexbeziehung. Es scheint vielleicht daran zu liegen, wie die Leute regional sind. 

Geschrieben

Ich würde sagen eine Sexbeziehung oder Freundschaft Plus bleibt dann bestehen wenn der Sex und das zwischenmenschlich gut klappt. Ist man mit dem einen oder anderen nicht zufrieden ist es ganz natürlich sich nach etwas anderem umzuschauen, und wenn die Zeit gekommen ist zu gehen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Vielleicht sind deine Ansprüche zu hoch.

Nein

Geschrieben

@Lienchen1981, ich war auf deinem Profil und muss sage, dass du für meinen Geschmack doch schon recht wählerisch bist. Das ist dein gutes Recht auch mit deiner Erkrankung. Das Problem ist dabei nur, dass viele Männer bei dieser Erkrankung eher zurückschrecken warscheinlich sogar vorwiegend die Männer, die du bevorzugst. Einleuchtend, das dann die Auswahl und damit die Erfolgsaussichten geringer werden. Ich selbst date zur Zeit eine Frau mit dieser Krankheit und muss sagen, dass es immer wieder geil mit ihr ist. Ich bin aber wahrscheinlich eher die Ausnahme. Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg bei der Suche aber vielleicht denkst du auch nochmal über dein Beuteschema nach. 😙😙

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb heimlich276:

Du schreibst ein bisschen zu hoch näsig

Finde ich auch .....

Cpt_J_Sparrow
Geschrieben

Hallo Lienchen,
allgemein ist es leider so, dass es in unserer Zeit schwieriger wird, einen Partner für was auch immer zu finden. Aufgrund dessen, was in den Medien präsentiert wird, suchen die Menschen oft nach einer Wunschvorstellung, der keiner gerecht werden kann, und sind immer weniger in der Lage, Kompromisse einzugehen.
Auch kann ich mich vielem, was hier schon geschrieben wurde nur anschließen.
Dein Profil ist fast aufgebaut, wie eine Stellenausschreibung und vom Tenor eher negativ und langweilig - arrogant würde ich jetzt nicht sagen, du hast halt deine Ansprüche, die solltest du aber vielleicht anders "verpacken". Sei ein wenig kreativer. Man ließt bei dir viel "ich" besonders am Satzanfang... Ich will dies, ich habe das, trotzdem bin ich... es ist schwer sich und seine Wünsche zu beschreiben, ohne hin und wieder das Wörtchen "ich" zu benutzen, du tust es aber definitiv zu oft.
Weiter steht da drei Mal: dann schreib mich bitte nicht an... ganz schlecht.
Schmeiß das mit der Krankheit auch raus - deine Ehrlichkeit in allen Ehren doch sowas kann man später immernoch ansprechen... wir sind alle nicht perfekt.
Ganz wichtig: Foto(s).
Auf deine "Eckdaten", die im Übrigen links stehen, brauchst du nicht hinzuweisen, und wer mollig nicht mag, wird dich ohnehin nicht anschreiben.
Hoffentlich konnte ich dir die eine oder andere Anregung geben. Wünsche dir viel Glück bei der weiteren Suche.
MfG
J.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cpt_J_Sparrow:

Hallo Lienchen,
allgemein ist es leider so, dass es in unserer Zeit schwieriger wird, einen Partner für was auch immer zu finden. Aufgrund dessen, was in den Medien präsentiert wird, suchen die Menschen oft nach einer Wunschvorstellung, der keiner gerecht werden kann, und sind immer weniger in der Lage, Kompromisse einzugehen.
Auch kann ich mich vielem, was hier schon geschrieben wurde nur anschließen.
Dein Profil ist fast aufgebaut, wie eine Stellenausschreibung und vom Tenor eher negativ und langweilig - arrogant würde ich jetzt nicht sagen, du hast halt deine Ansprüche, die solltest du aber vielleicht anders "verpacken". Sei ein wenig kreativer. Man ließt bei dir viel "ich" besonders am Satzanfang... Ich will dies, ich habe das, trotzdem bin ich... es ist schwer sich und seine Wünsche zu beschreiben, ohne hin und wieder das Wörtchen "ich" zu benutzen, du tust es aber definitiv zu oft.
Weiter steht da drei Mal: dann schreib mich bitte nicht an... ganz schlecht.
Schmeiß das mit der Krankheit auch raus - deine Ehrlichkeit in allen Ehren doch sowas kann man später immernoch ansprechen... wir sind alle nicht perfekt.
Ganz wichtig: Foto(s).
Auf deine "Eckdaten", die im Übrigen links stehen, brauchst du nicht hinzuweisen, und wer mollig nicht mag, wird dich ohnehin nicht anschreiben.
Hoffentlich konnte ich dir die eine oder andere Anregung geben. Wünsche dir viel Glück bei der weiteren Suche.
MfG
J.

Ich wiederhole mich nicht. Ganz ehrlich, warum sagt keiner bei denen was dazu, die das Gewicht selber verursacht haben?

vor 2 Stunden, schrieb Sektperle58:

Finde ich auch .....

Ne ich muss nicht alles nehmen 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb bär1971fr:

Bei dem Männerüberschuss hier (und überall) glaube ich nicht das es eine Frau schwer hat einen reinen Sexpartner zu finden. Klar muss man mal den Ein oder Anderen ausprobieren bis man dann was passendes hat... aber schwer sollte es sicher nicht sein. Wenn man für eine Beziehung sucht dann ist das was Anderes...

Das hätten die meisten hier gern, das Frau mal so alle durchprobiert. Die meisten Frauen wollen dass aber nicht. 

Cpt_J_Sparrow
Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Lienchen1981:

Ich wiederhole mich nicht. Ganz ehrlich, warum sagt keiner bei denen was dazu, die das Gewicht selber verursacht haben?

Doch, du wiederholst dich, mehrfach. Vielleicht ist kreatives Schreiben einfach auch nicht so deins und du siehst es nicht. Nimm die Ratschläge an oder lass´ es - deine Entscheidung.

Was soll das jetzt mit dem Gewicht? Ich glaube, da hasst du mich missverstanden. Ich meinte das nicht abwertend, nur bringst du, wie du schreibst, da einen negativen Unterton in deinen Text.

Sinngemäß steht da:"Ich bin mollig. Wenn dir das nicht gefällt, dann schreib mich nicht an."

Wozu schreibst du das??? Sooo blöd sind wir Männer auch nicht, dass wir Frauen anschreiben, die nicht in unser "Beuteschema" passen... und keine Angst - es gibt genug Männer, die auf mollig stehen.

bearbeitet von Cpt_J_Sparrow
Rechtsschreipfeehler... ;)
Geschrieben

Jede Beziehung will gepflegt werden und um eine zu finden kommt es auch immer darauf an ...
- was hast du zu bieten?
- wie gibst du dich?
- was macht dich attraktiv?
- was erwartest du?
Du siehst es kommt sehr darauf an was du bereit bist zu teilen und sagt es dem anderen dann auch zu. Wenn du von Anfang an bestimmte Kriterien festlegst (was ja legitim ist) muss du auch bedenken das du jede Menge anderer Männer ausschließt, die vielleicht doch passen könnten aber nicht in dein Suchmuster passen bzw. durch deinen Filter durchkommen. Du klammerst vieles aus und somit grenzt du natürlich auch den Kreis immer mehr ein.
Ficken -> 100%
190 groß, sportlich etc. -> 30%
Akademiker, Nichtraucher, Single -> 10%
Hobbies, Entfernung, etc. -> 1%
Merkst selber das es immer weniger wird. Liegt in der Natur das die Möglichkeiten immer geringer werden den passenden zu finden.

Geschrieben
Am 31.5.2020 at 22:26, schrieb Lienchen1981:

Seit Jahren stelle ich hier fest, dass ich hierüber nicht wirklich was finde.

Warum ist schwierig überhaupt eine feste Sexbeziehung zu finden?

Nach einer feste Beziehung brauche ich nicht mehr suchen. 

Du stellst fest, dass Du hier "seit Jahren (..) nichts wirklich was finde".  Schade, aber vermutlich auch Deine KLARE, auf Manche offenbar schroff und wenig kompromissbereit wirkenden, Art zurück zu führen (sinngemäß: "... dann schreib mich nicht an! "). M. E. ergänzend darauf, dass man mangels Bildern KEINERLEI optischen Eindruck erhält, Du aber gleichzeitig auf optische und gesundheitliche Einschränkungen hinweist, ohne diese zu erklären (sinngemäß: "dann Google doch"). Dazu kommen offenbare Gewichtsprobleme. Der Fantasie ins Negative  - und da sind manche, indirekt depressive angehauchte, UserInnen hier ja bekanntlich MeisterInnen drin - sind damit Tor und Tür geöffnet. 

 

Dann stellst Du die Frage, "warum (es so) schwierig (ist HIER) überhaupt eine FESTE BEZIEHUNG zu finden"? In einer Bäckerei kauft man auch eher selten eine Bulette, obgleich in mancher Bulette mindestens soviel (Alte) Brötchen/Paniermehl drin ist, wie Hackfleisch. Und bei Poppen.de scheint es mehr Typen zu geben, die schnellen und unverbindlichen Sex suchen, was der Name ja auch nahe legt, als FESTE BEZIEHUNGEN. Dafür müsstest Du vermutlich auf andere Datingportale wechseln, wovon eines auch mit P anfängt, aber viel teurer ist und keine Nackbilder zulässt. Zum Buletten kaufen wäre das z. B. eine METZGEREI UND KEINE BÄCKEREI. 

 

ZULETZT meinst Du, dass Du "nach einer festen Beziehung (..) nicht mehr suchen" brauchst. HIER vermutlich eher nicht, da hast Du Recht. Im realen Leben oder auf einer Dating-Plattform für FESTE BEZIEHUNGEN evtl. doch noch. 

Es sei denn, Du machst es, wie manch andere Frau bzw. Person hier und lockerst Deine Kriterien in der Hoffnung eine "Affäre, einen ONS oder eine Freundschaft +" in eine FESTE BEZIEHUNG "drehen" zu können, wenn der Fisch erst an der Angel ist. 🤔 

Was aber zum einen Deiner KLAREN ART nicht zu entsprechen scheint und andererseits Enttäuschungen vorprogrammiert sein dürften, wenn die Fische-Jungs darauf bestehen, dass doch "nur" um eine "Affäre, einen ONS oder eine Freundschaft +" vereinbart gewesen wäre, weil man doch bekanntlich auf "nur" POPPEN in DE sei und es dort ja wohl primär ums POPPEN in DE  gehe. Ähnlich, wie eine Bäckerei-Fachverkäuferin Dich vermutlich darauf hinweisen dürfte, dass es Buletten nur in absoluten Ausnahmen in einer Bäckerei, sondern in der Regel beim Metzger gibt. 

Eine FESTE BEZIEHUNG ist auch hier scheinbar die Ausnahme UND der Rest (Affäre, ONS, Freundschaft +) bei den Jungs die Regel. Daran ändert offenbar auch der massive Männerüberschuss (gefühlt 9:1) hier nichts. 

 

Viel Glück, falls Du hier doch die "Nadel im Heuhaufen" suchen solltest, wünscht Dir 

 

SM-Art 😉👌

Geschrieben
Am 31.5.2020 at 22:26, schrieb Lienchen1981:

Warum ist schwierig überhaupt eine feste Sexbeziehung zu finden?

Vielleicht, weil du gleich zu Beginn in deinem Profil ganz klar ein "Beuteschema" angegeben hast und noch dazu, dass du die Männer selbst anschreibst, wenn du das also nicht machst, entspricht offenbar niemand deinem gewünschten "Brad Pitt Profil".

Die Auswahl an Männern ist ja nicht gerade gering hier, vielleicht musst du ja nur aktiver werden.

Geschrieben

Kein Wunder,wenn nicht mal ein richtiges Profilbild von dir zu sehen ist.

Geschrieben

Hallo,grüß dich.ich habe mir dein Profil durchgelesen und denke mir,das viele Männer wirklich von vornherein durch dein Raster fallen.Einige andere Herren werden bestimmt auch durch deine Offenheit abgeschreckt.Weisst du,wenn ich von mir ausgehe,ich würde mir denken das du garantiert noch etwas an mir finden würdest das dir missfällt.Es ließt sich so völlig anders als das was du suchst.Ich hätte nie vermutet das deine erotischen Wünsche und deine Anforderungen an deinen Partner zu der gleichen Person gehören.Die erotischen Wünsche verheissen Offenheit und ausprobieren wollen,deine Wünsche an den Mann aber schränken die Auswahl super eng ein.Da passt die Relation nicht zusammen und das verunsichert einen Sexpartner.Immerhin ist eine Beziehung mit sehr viel Toleranz gesucht.Das belegen auch deine Phantasien.Dein Text jedoch steht im krassen Widerspruch,wirkt fast geschäftsmäßig.Ich glaube nicht das du es so rüberbringen wolltest wie es das tut.Viellleicht hast du einen guten Freund,der dir hilft deine Suche netter und ansprechender zu verpacken.

Ich wünsche dir Glück und Erfolg bei deiner Suche !

Geschrieben

Sexbeziehung?  Nee also das kommt ja dann wohl dem status " benutzt werden" am nächsten.

Freundschaft +? Ja das ist einfach das optimale und irgendwann kann man auch auf die Kondome verzichten

Geschrieben
Am 1.6.2020 at 12:08, schrieb Linda0512:

@ChabuQ Im großen und ganzen gebe ich dir recht, aber ich habe zum Beispiel auch ein paar Eingrenzungen auf meinem Profil. Das bringen einfach die Erfahrungen, die man hier schon gemacht, mit sich und die man einfach nicht nochmal erleben möchte.

Verzeih bitte, wenn ich darauf erst jetzt antworte, vielleicht hab ich das auch schon.

Aber niemand läßt sich gerne mit jemand anderen vergleichen und ich denke du bestimmt genau so wenig.

Mich persönlich interessieren die anderen nur sehr wenig.

Möglicherweise, nein ganz bestimmt sogar, provoziert man damit erst richtig das Mogeln und Vortäuschen etwas zu sein, das seiner Persönlichkeit in Wahrheit widerspricht.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb ChabuQ:

Verzeih bitte, wenn ich darauf erst jetzt antworte, vielleicht hab ich das auch schon.

Aber niemand läßt sich gerne mit jemand anderen vergleichen und ich denke du bestimmt genau so wenig.

Mich persönlich interessieren die anderen nur sehr wenig.

Möglicherweise, nein ganz bestimmt sogar, provoziert man damit erst richtig das Mogeln und Vortäuschen etwas zu sein, das seiner Persönlichkeit in Wahrheit widerspricht.

Das kannst du gern sehen wie du willst. Ich hab da halt eine andere Meinung dazu und was ich in mein Profil schreibe und was nicht, geht letztenendes nur mich etwas an. Und ich habe genug Menschenkenntnis und Erfahrungen, um jemanden sehr schnell zu durchschauen.

Geschrieben

Huuu scary here, alles mit den Messern zwischen den Zaehnen und gehen aufeinander los...  

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Juni 1, schrieb Schildmaid75:

Also, ich finde F+ sehr gut...klare Verhältnisse, Spaß am Sex...wenn man nicht bereit ist für eine feste Beziehung inkl Verpflichtungen, ist es so genau richtig.

Joa dann melde dich gern 😉

×
×
  • Neu erstellen...