Jump to content

Partnerschaft verbessern durch Sex Forum?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SalzDip:

Es kommt darauf an, was man lesen will... Entweder versaut es dich vollends, deprimiert dich noch mehr, oder bringt dir die Erleuchtung. - Über einen Kamm scheren sollte man niemals alle... Nach oben wird die Luft dünner und du musst eben immer mehr selber wissen, was du tust. In der breiten Masse schwimmt es sich gut. - Eine Partnerschaft sollte das zu kompensieren verstehen und sich nicht an Höher, Schneller, Weiter oder Tief, Tiefer, Abgrund aufhängen. - Ich würde das Forum eher als Ergänzung sehen, aber nicht als Kompensation von Defiziten.

Ich muss dazu sagen in meiner Partnerschaft wird viel gesprochen und neues ausprobiert...womit man hier erst befasst hat ...Ergäzung wäre wohl die bessere Wortwahl gewesen 

Geschrieben

Für mich ein Grund von Einigen hier angemeldet zu sein.

Geschrieben

Klar, im Supermarkt zwischen Obst und Gemüse 😅

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Happycyber:

...ich denke Sexuelle fragen werden hier besser beantwortet als im Supermarkt :jumping:

Also ich unterhalte mich im Supermarkt nie über sexuelle Fragen.  

Geschrieben

Der OBI Angestellte gibt auch Tips zum Bau einer Fick Maschine 

Geschrieben

… Ich empfehle den Friseur deines Vertrauens ;-) … Ne, aber mal ernsthaft also so Fragen sexueller Natur klärt man doch idR. mit seinen Sexualpartnern, oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war gestern bei Aldi, der Kassierer fragte mich: ob ich jetzt zufrieden bin ? Also glaub mir, im Supermarkt wird sich viel unterhalten . Genauso beim Friseur? Sie fragt immer: Wie beim letztenmal, oder was neues? 😁

Ich befürchte nur die Menschen verstehen die Fragen einfach nicht, und fangen an von Thema abzulenken. Alles Spießer.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Wenn man vorher miteinander geredet hat und dann hier gemeinsam fragt bestimmt. Die Vielfalt der Antworten ist sicherlich größer. Supermarkt ???

Geschrieben

Wenn ich eine Internetplattform benötigen würde, um meine Partnerschaft zu verbessern, dann würde ich mich und meine Partnerschaft hinterfragen.

Geschrieben

Was nützt dir das, wenn dir hier sexuelle Fragen beantwortet werden? Deswegen bleiben eure Vorlieben doch trotzdem unterschiedlich oder ändern sich deine Vorlieben dadurch?

Geschrieben

? Das hat nichts mit den Forum zu tun, das hat was mir den Personen zu tun. Wenn sich Partner nicht darüber unterhalten, können sie in Internet nachlesen und Ratschläge holen wie sie wollen, es ändert aber nicht ihre Situation.
Reden und handeln müssen die Partner miteinander. Das übernimmt kein Forum.

Geschrieben

Ich hab mich von meinem Mann getrennt. Die Seite ist Gift für jede Ehe!

Geschrieben

Äääähhhmmmm.....sexuelle Fragen werden durch den Partner beantwortet, man hat keine Partnerschaft mit dem Forum hier oder irgendeinen Supermarkt.....zuerst immer mit dem Partner reden und dann eventuell mal hier um Rat fragen....und nicht andersrum....🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben

Wenn man in der Ehe nicht offen über die Wünsche oder Vorlieben spricht, nützt kein Forum etwas.
Im Gegenteil!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Experimente_DA:

Dann geh doch zu Netto ^^^^

Woher weißt du wo ich einkaufen ????Lach. Spaß

Geschrieben

Also ganz ehrlich. Ich konnte noch nie🤷‍♀️
Find ich auch nicht weiter schlimm.

Geschrieben

Sorry, falscher Beitrag😅

Geschrieben

Ich glaube dein Orion Shop hat sich zum Lock Down ein Rewe Banner montiert, damit er weiterhin geöffnet blieb. "Du Schatz, das sind aber lustige Gurgen" Raffiniert eingefädelt 😏 Und sowas am frühen Morgen 🙊🙉🙈

Geschrieben

Was ist denn das für eine Partnerschaft, wenn man sich hier Rat einholen muss?! In einer Partnerschaft sollte man über alles reden können. Und braucht man wirklich mal einen Rat, dann lieber ab in den Supermarkt... ;)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Happycyber:

Supermarkt

  • Nein
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Kate2010:

Ich hab mich von meinem Mann getrennt. Die Seite ist Gift für jede Ehe!

Und das kann man aufgrund eigener Erfahrungen so pauschalisierend sagen @Kate2010?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb Kate2010:

Ich hab mich von meinem Mann getrennt. Die Seite ist Gift für jede Ehe!

Weil du hier angemeldet bist? 

Warum bist du denn deinem Mann nicht mehr verbunden gewesen und warum hast du dich nicht entschieden, dich abzumelden, als deinen Mann zu verlassen?? 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Klar ist es sinnvoller, wenn man sich im Forum über Sex unterhält...schreibt. Ich kann mir nicht vorstellen, mich im Supermarkt mit Fremden über Sex zu reden.

×
×
  • Neu erstellen...